Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von fan1887
Zitat von David_1887

Was macht eigentlich… Thorsten Fink?
Der hat heute das Traineramt beim FC Riga übernommen.
Seinen Vertrag in Japan ließ er seinerzeit auslaufen, „um näher bei der Familie zu sein“
, was er damit immerhin geschafft hat.

Das muss man ihm lassengrins
Zitat von 7zidan7
Zitat von David_1887

Seinen Vertrag in Japan ließ er seinerzeit auslaufen, „um näher bei der Familie zu sein“

Das Video seiner Vorstellung ist durchaus sehens(und auch hörens-)wert grins :
Video-Clip des FC Riga auf Twitter

Dennoch wundert mich sein Karriereverlauf etwas. Vissel Kobe mit Iniesta und Podolski konnte ich ja irgendwie noch nachvollziehen. Aber Riga ist ja wirklich noch ein sehr starker Schritt zurück. Oder sammelt er Länderpunkte?

Ich denke das er in der ersten oder zweiten Bundesliga nichts mehr bekommen hat und da war Riga die einzige Option wieder Geld zu verdienen

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
Zitat von 7zidan7
Zitat von David_1887

Das Video seiner Vorstellung ist durchaus sehens(und auch hörens-)wert grins :
Video-Clip des FC Riga auf Twitter

Dennoch wundert mich sein Karriereverlauf etwas. Vissel Kobe mit Iniesta und Podolski konnte ich ja irgendwie noch nachvollziehen. Aber Riga ist ja wirklich noch ein sehr starker Schritt zurück. Oder sammelt er Länderpunkte?

das video ist mega. stark bist du dir sicher, dass er dort den neuen "trainerposten" bekommen hat? so wie Fink ab 0:42 zu sehen ist, hat er eher das business gewechselt. dazu passend die musik. grins
Im Coupe de France macht Amadou Onana mit einen Doppelpack, in der 1 Halbzeit, gegen RC Lens auf sich Aufmerksam. Mal sehen ob es noch ein Dreierpack wird. Es sind seine ersten beiden Treffer für Lille.

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Zitat von BlueRiders
Im Coupe de France macht Amadou Onana mit einen Doppelpack, in der 1 Halbzeit, gegen RC Lens auf sich Aufmerksam. Mal sehen ob es noch ein Dreierpack wird. Es sind seine ersten beiden Treffer für Lille.

Schade für ihn, dass es keine Früchte getragen hat. Lille verliert im Elfmeterschießen.
Ach ja, Amadou Onana, noch so ein "Fehleinkauf" von Mutzel und Boldt... cool
Zitat von Joshua_Tree
Ach ja, Amadou Onana, noch so ein "Fehleinkauf" von Mutzel und Boldt... cool

es geht doch um das Ganze was man wertet ,und nicht den einzelnen , hier möchte man ansonsten auch den "Volltreffer" Amaechi nennen !

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
...Tatsuya Ito?

Seit seinem Wechsel nach Belgien seinen sechsten Marktwertverlust in Folge und seinen achten seit Dezember 2019.

Es war klar, dass er bei seiner Statur schon noch sehr an Effektivität und Passspiel arbeiten muss aber dass er so in der Versenkung verschwindet habe ich nicht gedacht.

Damals noch ein MW von 2 Millionen, jetzt ist noch ein Zehntel davon übrig geblieben. Hoffe er kommt bei seiner nächsten Station wieder ein wenig mehr auf die Beine.
... Maximilian Beister? Sich einen neuen Verein suchen dürfen / müssen.

Ex-HSV-Profi bei Zweitligist freigestellt

Tut mir immer noch in der Seele weh, dass er sich damals bei uns nicht final durchsetzen konnte. Mag auch an den vielen Trainerwechseln gelegen haben. Ich fand ihn sensationell, hat auch einige schöne Buden gemacht. Würde mir eine Rückkehr als zB. Führungsspieler in der 2. Mannschaft wünschen / oder fürs Trainerteam.

•     •     •

HSV!
Zitat von Saibotix
... Maximilian Beister? Sich einen neuen Verein suchen dürfen / müssen.

Ex-HSV-Profi bei Zweitligist freigestellt

Tut mir immer noch in der Seele weh, dass er sich damals bei uns nicht final durchsetzen konnte. Mag auch an den vielen Trainerwechseln gelegen haben. Ich fand ihn sensationell, hat auch einige schöne Buden gemacht. Würde mir eine Rückkehr als zB. Führungsspieler in der 2. Mannschaft wünschen / oder fürs Trainerteam.

Einige sind aber auch wirklich ein bisschen vergesslich, bzw. erinnern sich nur an die schönen Buden. Seine Verletzung war ausschlaggebend. Aber traurig ist es, ja, fand ihn vom Talent her ähnlich wie Alidou, wenn auch mit anderen Stärken.

Was da bei Ingolstadt passiert, das lässt mich mit Stirnrunzeln zurück…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.