Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von Wiiii

Zitat von Saibotix

... Maximilian Beister? Sich einen neuen Verein suchen dürfen / müssen.

Ex-HSV-Profi bei Zweitligist freigestellt

Tut mir immer noch in der Seele weh, dass er sich damals bei uns nicht final durchsetzen konnte. Mag auch an den vielen Trainerwechseln gelegen haben. Ich fand ihn sensationell, hat auch einige schöne Buden gemacht. Würde mir eine Rückkehr als zB. Führungsspieler in der 2. Mannschaft wünschen / oder fürs Trainerteam.

Einige sind aber auch wirklich ein bisschen vergesslich, bzw. erinnern sich nur an die schönen Buden. Seine Verletzung war ausschlaggebend. Aber traurig ist es, ja, fand ihn vom Talent her ähnlich wie Alidou, wenn auch mit anderen Stärken.

Was da bei Ingolstadt passiert, das lässt mich mit Stirnrunzeln zurück…

Ohne die Verletzung wäre er im zweistelligen Millionenbereich wo anders gelandet. Seinen explosiven Antritt und die hohe Endgeschwindigkeit sind leider nach der schweren Knieverletzung abhanden gekommen. Selbst der Wille überall dahin zugehen wo es wehtut hat verständlicherweise drunter gelitten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OracleHH am 07.01.2022 um 09:21 Uhr bearbeitet
Zitat von Wiiii
Einige sind aber auch wirklich ein bisschen vergesslich, bzw. erinnern sich nur an die schönen Buden. Seine Verletzung war ausschlaggebend....

Wenn dann eher VerletzungEN, kleiner Tipp: ein Kreuzbandriss bedeutet nicht automatisch einen derartigen Karriereverlauf, siehe zB Sané oder Kittel zwinker

•     •     •

HSV!
... Hannes Drews?

Co-Trainer bei Werder Bremen werden.
Er übernimmt im Trainerteam von Ole Werner die Nachfolge vom ehemaligen Assistenten Danijel Zenkovic, der zu Brügge wechselt.

Quelle: kicker

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
… Tomas Rincon?

Der 33 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler aus Venezuela wird zunächst bis zum Saisonende die Seiten tauschen, aller Voraussicht nach aber nicht zu „Il Toro“ zurückkehren, da sein Vertrag dort im Sommer endet. Sampdoria teilte mit, die Rechte am Spieler vorübergehend erworben zu haben.

Eine Vertragssituation wie diese gibt‘s auch nicht allzu oft
Jochenfritz Meinke ist im Alter von 91 Jahren verstorben.

Meinke war langjähriger Kapitän unseres HSV und wurde mit ihm in dieser Rolle Deutscher Meister 1960 und DFB-Pokalsieger 1963. Zudem ist er Rekordspieler des HSV in der damalig erstklassigen Oberliga Nord (307 Spiele, 10 Tore), dem Vorläufer der Bundesliga. Aus der Jugend des SC Sperber stammend, wurde er 1945 offiziell in den HSV aufgenommen und wechselte nie wieder den Verein. 2020 wurde er für 75 Jahre Mitgliedschaft vom HSV geehrt.
Nach der Karriere gründete Meinke die HSV-Altliga mit und war 1979-1992 Leiter des damaligen HSV-Jugend-Leistungszentrums. Ein HSVer durch und durch - ein Leben lang.

Quelle: HSV.de

•     •     •

HSV
... Bruno Labbadia?

Im Gespräch beim CFC Genua sein.
Der jetzige Trainer Andrey Shevchenko ist auf Grund eines aktuellen Punkteschnitts von 0,8/Spiel arg in die Kritik geraten. Beim italienischen Erstligisten könnte Labbadia auf unseren ehemaligen Chefscout Johannes Spors treffen.

Quelle: Transfermarkt.de mit Berufung auf Gianluca di Marzio

•     •     •

HSV
Ito und Kwarteng zu Titz nach Magdeburg. Ich bin gespannt was Titz aus ihnen raus holen kann. daumen-hoch

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Zitat von alleschonweg
Ito und Kwarteng zu Titz nach Magdeburg. Ich bin gespannt was Titz aus ihnen raus holen kann. daumen-hoch

Da bin ich auch sehr gespannt. Ito war damals im Abstiegstrubel einfach zu gut als dass da kein Talent vorliegen kann. Mal schauen ob er nochmal in erster oder zweiter Bundesliga zu sehen ist.

•     •     •

Bin im Urlaub.
Zitat von Atoubastyle
Zitat von alleschonweg

Da bin ich auch sehr gespannt. Ito war damals im Abstiegstrubel einfach zu gut als dass da kein Talent vorliegen kann. Mal schauen ob er nochmal in erster oder zweiter Bundesliga zu sehen ist.

Ich meine, daß Ito unter Titz beim HSV auch am besten gespielt hat.

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
Titz macht wieder Titz-Sachen, aber mit Ito und Kwarteng sind das ja nun zwei interessante bis sehr interessante Spieler.
Magdeburg ist ja so auf Aufstiegskurs, da konnte man die Beiden wohl mit der 2. Liga locken.
Hoffe, dass Titz aus Ito nochmal alles herausholen kann. Wäre ja Beiden zu wünschen.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.