Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
https://vfb-luebeck.de/sebastian-harms-wird-neuer-sportvorstand-beim-vfb/

Der VfB Lübeck stellt sich für die kommenden Jahre mit einem neuen Sportvorstand für mittel- und langfristige Ziele neu auf. Zum 1. Februar 2022 wird Sebastian Harms den bislang unbesetzten Posten übernehmen. Der 43-Jährige erhält an der Lohmühle einen langfristigen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.
Zitat von AndiSotho
Zitat von Atoubastyle

Zitat von alleschonweg

Ito und Kwarteng zu Titz nach Magdeburg. Ich bin gespannt was Titz aus ihnen raus holen kann. daumen-hoch

Da bin ich auch sehr gespannt. Ito war damals im Abstiegstrubel einfach zu gut als dass da kein Talent vorliegen kann. Mal schauen ob er nochmal in erster oder zweiter Bundesliga zu sehen ist.

Ich meine, daß Ito unter Titz beim HSV auch am besten gespielt hat.

Gibt halt immer Spieler, die nur bei einem bestimmten Trainer zünden.
Zitat von OracleHH
Zitat von AndiSotho

Zitat von Atoubastyle

Zitat von alleschonweg

Ito und Kwarteng zu Titz nach Magdeburg. Ich bin gespannt was Titz aus ihnen raus holen kann. daumen-hoch

Da bin ich auch sehr gespannt. Ito war damals im Abstiegstrubel einfach zu gut als dass da kein Talent vorliegen kann. Mal schauen ob er nochmal in erster oder zweiter Bundesliga zu sehen ist.

Ich meine, daß Ito unter Titz beim HSV auch am besten gespielt hat.

Gibt halt immer Spieler, die nur bei einem bestimmten Trainer zünden.

Ito braucht genau 9 Minuten für sein erstes Tor unter Titz. Lachend

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Freut mich alles sehr - vor allem für Titz!
Auf die Titz Entlassung folgte auch meine Kündigung der Mitgliedschaft beim HSV. Ich dachte damals, man hätte es verstanden, aber dem war nicht so...
Zitat von Cardoso_27
Freut mich alles sehr - vor allem für Titz!
Auf die Titz Entlassung folgte auch meine Kündigung der Mitgliedschaft beim HSV. Ich dachte damals, man hätte es verstanden, aber dem war nicht so...

Ich dachte auch man hätte verstanden. Die Titz-Entlassung ist in meinen Augen immer noch der größte Skandal der jüngeren Vereinsgeschichte. Diejenigen Verantwortlichen sollten sich gewaltig schämen. Speziell Hoffmann hatte bei mir eigentlich einen ordentlichen (wenn auch nicht unzweifelhaften) Stand zu dem Zeitpunkt, aber von einer Sekunde auf die nächste habe ich nur noch Verachtung für ihn verspürt. Hannes Wolf war zudem in meinen Augen der schwächste Trainer neben Oenning. Ich kann nicht sagen, was wäre wenn hätte und aber, doch ich bin überzeugt, dass diese mittlerweile vielen Jahre zweite Liga an denjenigen hängen, die damals den neuen Weg ankündigten, um ihn je zu stoppen.

Es freut auch mich einfach für Titz, für Ito, für Kwarteng, aber vor allem auch für Magdeburg, denn die werden es zurecht in die 2. Liga schaffen und auch entsprechend dankbar sein. Sollte man Titz noch einige Jahre in Liga 2 geben, dann könnte sich eine ähnliche Situation wie mit Frank Schmidt in Heidenheim ergeben.

Und der HSV?

Der hat es mittlerweile verstanden. Wenn man es so oft falsch macht, dann versteht man es vielleicht eben doch auch. Es ist nur immer ironisch, dass mich Tim Walter von allen Trainern die wir hatten an keinen mehr erinnern tut, als Christian Titz...
@Wiiii

Danke! Man muss sich auch noch einmal in Erinnerung rufen, wie Titz die völlig kaputte Mannschaft doch tatsächlich noch fast vor dem Abstieg bewahrt hat - nicht mit Hauruck-, sondern mit attraktivem Fußball!
Diese Aufbruchstimmung damals... endlich ein neues Kapitel... da bin ich vollkommen bei dir: Ein Skandal.
Quelle: tag24.de
Laut der Hamburger Morgenpost soll der Linksfuß im Rahmen eines Anschlussvertrags direkt nach seinem offiziellen Karriereende einige Monate lang mehrere Bereiche des Vereins kennenlernen. Anschließend wollen Hunt und die Klub-Verantwortlichen gemeinsam entscheiden, welcher Job für den Ex-Nationalspieler geeignet wäre.

Meinetwegen könnte er auch gerne (bei kleinem Geld) für die Breite ein halbes Jahr kommen - und hoffentlich am Ende den Aufstieg mit eintüten zwinker
Fit müsste er sein und sein Defensivverhalten fand ich zuletzt gut. Als Entlastung für Meffert, bspw. ab Minute 70, wieso nicht...
Und danach dann ab in die nächste Ebene.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cardoso_27 am 27.01.2022 um 12:37 Uhr bearbeitet
Nein, bitte keine einzige Minute mehr auf dem Feld. Bitte nicht!

•     •     •

I never thought I’d see the day hip hop would give birth to *******
Mr. T mohawks and Urkel glasses.
Zitat von norderstedter_87
Nein, bitte keine einzige Minute mehr auf dem Feld. Bitte nicht!

Hier geht's um Alles, nur nicht um's Fußballspielen in der Profi-Mannschaft grins
Ist vrstl. eher eine Art Hospitation in der Geschäftsstelle, in Trainer-Team(s) oder im Jugendbereich.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Zitat von Cardoso_27
@Wiiii

Danke! Man muss sich auch noch einmal in Erinnerung rufen, wie Titz die völlig kaputte Mannschaft doch tatsächlich noch fast vor dem Abstieg bewahrt hat - nicht mit Hauruck-, sondern mit attraktivem Fußball!
Diese Aufbruchstimmung damals... endlich ein neues Kapitel... da bin ich vollkommen bei dir: Ein Skandal.

Attraktiv war der Fußball, ja... und ebenso eintönig. Nach anfänglicher positiver Entwicklung wurde er doch einige Male böse ausgecoacht. Mag sicherlich dem technisch mangelhaftem Personal geschuldet gewesen sein aber ob er mit seiner Libero Strategie dauerhaft Erfolg gehabt hätte steht in den Sternen.

•     •     •

HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.