Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread
30.06.2015 - 09:34 Uhr
27.01.2022 - 20:28 Uhr
... Tobias Fagerström?
Sich dem Hamburger Regionalligisten FC Teutonia 05 anschließen!
Das vermeldet der Verein aus Ottensen auf seiner Facebook-Seite.
Fagerström spielte zuletzt bei unserer Zwoten und absolvierte in 18 Regio-Spielen 7 Tore und 4 Vorlagen. Seit Sommer war er vereinslos.
Sich dem Hamburger Regionalligisten FC Teutonia 05 anschließen!
Das vermeldet der Verein aus Ottensen auf seiner Facebook-Seite.
Fagerström spielte zuletzt bei unserer Zwoten und absolvierte in 18 Regio-Spielen 7 Tore und 4 Vorlagen. Seit Sommer war er vereinslos.
27.01.2022 - 20:34 Uhr
Zitat von Saibotix
Attraktiv war der Fußball, ja... und ebenso eintönig. Nach anfänglicher positiver Entwicklung wurde er doch einige Male böse ausgecoacht. Mag sicherlich dem technisch mangelhaftem Personal geschuldet gewesen sein aber ob er mit seiner Libero Strategie dauerhaft Erfolg gehabt hätte steht in den Sternen.
Zitat von Cardoso_27
@Wiiii
Danke! Man muss sich auch noch einmal in Erinnerung rufen, wie Titz die völlig kaputte Mannschaft doch tatsächlich noch fast vor dem Abstieg bewahrt hat - nicht mit Hauruck-, sondern mit attraktivem Fußball!
Diese Aufbruchstimmung damals... endlich ein neues Kapitel... da bin ich vollkommen bei dir: Ein Skandal.
@Wiiii
Danke! Man muss sich auch noch einmal in Erinnerung rufen, wie Titz die völlig kaputte Mannschaft doch tatsächlich noch fast vor dem Abstieg bewahrt hat - nicht mit Hauruck-, sondern mit attraktivem Fußball!
Diese Aufbruchstimmung damals... endlich ein neues Kapitel... da bin ich vollkommen bei dir: Ein Skandal.
Attraktiv war der Fußball, ja... und ebenso eintönig. Nach anfänglicher positiver Entwicklung wurde er doch einige Male böse ausgecoacht. Mag sicherlich dem technisch mangelhaftem Personal geschuldet gewesen sein aber ob er mit seiner Libero Strategie dauerhaft Erfolg gehabt hätte steht in den Sternen.
Böse ausgecoached? Meinst du das Regensburgspiel, nachdem keiner wusste wie so ein Ergebnis zustande kommen konnte!?
28.01.2022 - 08:22 Uhr
Zitat von Cardoso_27
Freut mich alles sehr - vor allem für Titz!
Auf die Titz Entlassung folgte auch meine Kündigung der Mitgliedschaft beim HSV. Ich dachte damals, man hätte es verstanden, aber dem war nicht so...
Freut mich alles sehr - vor allem für Titz!
Auf die Titz Entlassung folgte auch meine Kündigung der Mitgliedschaft beim HSV. Ich dachte damals, man hätte es verstanden, aber dem war nicht so...
Ich stimme Dir komplett überein.
Außerdem habe ich auch am Tag seiner Entlassung meine Mitgliedschaft gekündigt.
28.01.2022 - 09:29 Uhr
Zitat von Saibotix
RuCk ZuCk DaS sYsTeM eNtScHlÜsSeLt
28.01.2022 - 09:50 Uhr
...Dieter Hecking?
Bereits nach 1 1/2 Jahren in Nürnberg als Nachfolger für Max Eberl bei der Borussia gehandelt werden.
Das wäre mal ein steiler Karriereweg aber für ihn kommt ja eigentlich eh nur die erste Liga in Frage
Bereits nach 1 1/2 Jahren in Nürnberg als Nachfolger für Max Eberl bei der Borussia gehandelt werden.
Das wäre mal ein steiler Karriereweg aber für ihn kommt ja eigentlich eh nur die erste Liga in Frage
29.01.2022 - 17:50 Uhr
Quelle: www.tvspielfilm.de
Fußball: 3. Liga
Heute, 17:45 - 19:57, Das Erste
24. Spieltag, 1. FC Magdeburg – 1. FC Saarbrücken
...Christian Titz und Tatsuya Ito? Siehe ARD jetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 29.01.2022 um 18:02 Uhr bearbeitet
29.01.2022 - 17:57 Uhr
Zitat von 29091887
...Dieter Hecking?
...Dieter Hecking?

Dem schob Hecking selber einen Riegel vor und ließ über die Club-Medien folgende Meldung über den Äther laufen:
Zitat von Dieter Hecking via FCN-Twitteraccount
Es gibt und gab keine Gespräche mit Borussia Mönchengladbach über die Nachfolge von Max. Ich besitze beim 1. FC Nürnberg einen Vertrag bis 2023. Der ist für mich bindend. Wir sind mit dem Club auf einem sehr guten Weg und haben hier, zusammen mit einem tollen Team, noch viel Arbeit vor uns.
Es gibt und gab keine Gespräche mit Borussia Mönchengladbach über die Nachfolge von Max. Ich besitze beim 1. FC Nürnberg einen Vertrag bis 2023. Der ist für mich bindend. Wir sind mit dem Club auf einem sehr guten Weg und haben hier, zusammen mit einem tollen Team, noch viel Arbeit vor uns.
29.01.2022 - 18:46 Uhr
Zitat von hans-juergen
...Christian Titz und Tatsuya Ito? Siehe ARD jetzt.Heute, 17:45 - 19:57, Das Erste
Ito in der Startelf. Kwarteng und Knost bei Magdeburg auf der Bank
Edit: Sehe grad, dass Ito schon nach 19 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt wurde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alleschonweg am 29.01.2022 um 18:49 Uhr bearbeitet
29.01.2022 - 19:18 Uhr
Zitat von alleschonweg
Edit: Sehe grad, dass Ito schon nach 19 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt wurde
Zitat von hans-juergen
...Christian Titz und Tatsuya Ito? Siehe ARD jetzt.Heute, 17:45 - 19:57, Das Erste

Christian Titz auch auf der Bank
Was für ein geiler Kick, das sieht wirklich schön strukturiert nach Fussball aus.
Glaube und hoffe, dass Titz den Aufstieg schafft.
30.01.2022 - 02:05 Uhr
Zitat von LaraLou
Es müsste schon ziemlich viel schief gegen, dass der 1. FC Magdeburg den (direkten) Aufstieg noch aus der Hand gibt. Gegenwärtig haben die Mannen von Christian Titz zwölf Punkte auf den 1. FC Kaiserslautern. Zugegebenermaßen haben die roten Teufel noch ein Nachholspiel und Eintracht Braunschweig deren zwei. Doch selbst bei maximalem Erfolg dieser beiden Konkurrenten würde der FCM zumindest noch sechs Punkte Vorsprung haben.
Selbst der Umstand, dass Magdeburg noch in Kaiserslautern und Braunschweig antreten muss, dürfte aus heutiger Sicht kein Grund zur Sorge darstellen, da das Team von Titz nicht nur in der Heim, sondern auch in der Auswärtstabelle Spitzenreiter sind. Ich wäre nicht überrascht, wenn man in Sachsen-Anhalt den Aufstieg bereits im April wird feiern können.
Die Rückkehr von Itō, Knost, Kwarteng und Titz in den Volkspark könnte schon interessant werden. Hoffentlich werden sich die Fans des HSV endlich zu benehmen wissen, wenn ehemalige Spieler und Trainer ein Gastspiel zu absolvieren haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.