Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

30.06.2015 - 09:34 Uhr
... Tobias Fagerström?

Sich dem Hamburger Regionalligisten FC Teutonia 05 anschließen!
Das vermeldet der Verein aus Ottensen auf seiner Facebook-Seite.
Fagerström spielte zuletzt bei unserer Zwoten und absolvierte in 18 Regio-Spielen 7 Tore und 4 Vorlagen. Seit Sommer war er vereinslos.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Zitat von Saibotix
Zitat von Cardoso_27

@Wiiii

Danke! Man muss sich auch noch einmal in Erinnerung rufen, wie Titz die völlig kaputte Mannschaft doch tatsächlich noch fast vor dem Abstieg bewahrt hat - nicht mit Hauruck-, sondern mit attraktivem Fußball!
Diese Aufbruchstimmung damals... endlich ein neues Kapitel... da bin ich vollkommen bei dir: Ein Skandal.

Attraktiv war der Fußball, ja... und ebenso eintönig. Nach anfänglicher positiver Entwicklung wurde er doch einige Male böse ausgecoacht. Mag sicherlich dem technisch mangelhaftem Personal geschuldet gewesen sein aber ob er mit seiner Libero Strategie dauerhaft Erfolg gehabt hätte steht in den Sternen.

Böse ausgecoached? Meinst du das Regensburgspiel, nachdem keiner wusste wie so ein Ergebnis zustande kommen konnte!?
Zitat von Cardoso_27
Freut mich alles sehr - vor allem für Titz!
Auf die Titz Entlassung folgte auch meine Kündigung der Mitgliedschaft beim HSV. Ich dachte damals, man hätte es verstanden, aber dem war nicht so...

Ich stimme Dir komplett überein.
Außerdem habe ich auch am Tag seiner Entlassung meine Mitgliedschaft gekündigt.

•     •     •

!!! Nur der HSV !!!
Zitat von Saibotix

Attraktiv war der Fußball, ja... und ebenso eintönig. Nach anfänglicher positiver Entwicklung wurde er doch einige Male böse ausgecoacht. Mag sicherlich dem technisch mangelhaftem Personal geschuldet gewesen sein aber ob er mit seiner Libero Strategie dauerhaft Erfolg gehabt hätte steht in den Sternen.

RuCk ZuCk DaS sYsTeM eNtScHlÜsSeLt
...Dieter Hecking?

Bereits nach 1 1/2 Jahren in Nürnberg als Nachfolger für Max Eberl bei der Borussia gehandelt werden.
Das wäre mal ein steiler Karriereweg aber für ihn kommt ja eigentlich eh nur die erste Liga in Fragezwinker
Fußball: 3. Liga
Heute, 17:45 - 19:57, Das Erste
24. Spieltag, 1. FC Magdeburg – 1. FC Saarbrücken
...Christian Titz und Tatsuya Ito? Siehe ARD jetzt.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 29.01.2022 um 18:02 Uhr bearbeitet
Zitat von 29091887
...Dieter Hecking?

Bereits nach 1 1/2 Jahren in Nürnberg als Nachfolger für Max Eberl bei der Borussia gehandelt werden.
Das wäre mal ein steiler Karriereweg aber für ihn kommt ja eigentlich eh nur die erste Liga in Fragezwinker

Dem schob Hecking selber einen Riegel vor und ließ über die Club-Medien folgende Meldung über den Äther laufen:

Zitat von Dieter Hecking via FCN-Twitteraccount
Es gibt und gab keine Gespräche mit Borussia Mönchengladbach über die Nachfolge von Max. Ich besitze beim 1. FC Nürnberg einen Vertrag bis 2023. Der ist für mich bindend. Wir sind mit dem Club auf einem sehr guten Weg und haben hier, zusammen mit einem tollen Team, noch viel Arbeit vor uns.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Zitat von hans-juergen

Ito in der Startelf. Kwarteng und Knost bei Magdeburg auf der Bank daumen-hoch

Edit: Sehe grad, dass Ito schon nach 19 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt wurde sad

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alleschonweg am 29.01.2022 um 18:49 Uhr bearbeitet
Zitat von alleschonweg
Zitat von hans-juergen

Ito in der Startelf. Kwarteng und Knost bei Magdeburg auf der Bank daumen-hoch

Edit: Sehe grad, dass Ito schon nach 19 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt wurde sad

Christian Titz auch auf der Bank zwinker

Was für ein geiler Kick, das sieht wirklich schön strukturiert nach Fussball aus.

Glaube und hoffe, dass Titz den Aufstieg schafft.

•     •     •

„Fußball ist einfach, aber es ist schwer, einfach zu spielen.“
Johan Cruyff

„Um zu gewinnen, musst du ein Tor mehr schießen als dein Gegner.“
Johan Cruyff
Zitat von LaraLou
Glaube und hoffe, dass Titz den Aufstieg schafft.

Es müsste schon ziemlich viel schief gegen, dass der 1. FC Magdeburg den (direkten) Aufstieg noch aus der Hand gibt. Gegenwärtig haben die Mannen von Christian Titz zwölf Punkte auf den 1. FC Kaiserslautern. Zugegebenermaßen haben die roten Teufel noch ein Nachholspiel und Eintracht Braunschweig deren zwei. Doch selbst bei maximalem Erfolg dieser beiden Konkurrenten würde der FCM zumindest noch sechs Punkte Vorsprung haben.

Selbst der Umstand, dass Magdeburg noch in Kaiserslautern und Braunschweig antreten muss, dürfte aus heutiger Sicht kein Grund zur Sorge darstellen, da das Team von Titz nicht nur in der Heim, sondern auch in der Auswärtstabelle Spitzenreiter sind. Ich wäre nicht überrascht, wenn man in Sachsen-Anhalt den Aufstieg bereits im April wird feiern können.

Die Rückkehr von Itō, Knost, Kwarteng und Titz in den Volkspark könnte schon interessant werden. Hoffentlich werden sich die Fans des HSV endlich zu benehmen wissen, wenn ehemalige Spieler und Trainer ein Gastspiel zu absolvieren haben.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.