Arnaud Kalimuendo
Geburtsdatum 20.01.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Nottingham Forest
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3381
1961
9--
42-
1--
Wahrscheinlichkeit 25 %  
25 %  
Letzte Bewertung: 16.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Arnaud Kalimuendo zu Eintracht Frankfurt?

27.12.2025 - 18:42 Uhr
Kalimuendo hat beim Test gegen Blackburn vor Wochen ja schon ein Tor gemacht. Ich glaube, er hat eine realistische Chance im Kader bei Nottingham unter Glasner. Und damit ist der Zug für die SGE final abgefahren. Bitter.
Kalimuendo stand bei fast allen Testspielen von Nottingham im Kader und teilweise auch in der Startelf. Dabei hat er immerhin zwei Tore erzielt. Für mich deutet die Tendenz daher aktuell ziemlich klar auf einen Verbleib hin. Ob der Zug für uns schon endgültig abgefahren ist, bleibt natürlich abzuwarten. Die Vorbereitung lief für Nottingham insgesamt nicht besonders gut, und gerade im zentralen Mittelfeld sowie in der Abwehr sind sie selbst noch auf der Suche nach Verstärkungen.

Unabhängig vom Betis-Gerücht stellt sich allerdings ohnehin die Frage, ob Nottingham uns bei der Ablöse überhaupt entgegenkommen würde. Die Klausel haben wir schließlich verstreichen lassen, weil sie uns zu hoch war.

Hinzu kommt, dass wir zunächst einmal unsere Streichkandidaten von der Gehaltsliste bekommen müssen und idealerweise auch noch Ablösen einnehmen sollten. Bis das passiert, dürfte allerdings noch einige Zeit vergehen – und den einen oder anderen werden wir möglicherweise auch gar nicht los.

Wenn bei Kalimuendo noch etwas gehen sollte, dann vermutlich nur, wenn Nottingham selbst noch einen starken Spieler für die Offensive verpflichtet und sich dadurch seine Perspektive verändert. Einen Wechsel zu uns halte ich inzwischen jedenfalls für unwahrscheinlich.

•     •     •

Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien
Zitat von DrJ83
Kalimuendo hat beim Test gegen Blackburn vor Wochen ja schon ein Tor gemacht. Ich glaube, er hat eine realistische Chance im Kader bei Nottingham unter Glasner. Und damit ist der Zug für die SGE final abgefahren. Bitter.

Ich denke, die 27 Mio wären der "günstigste" Weg auf absehbare Zeit gewesen, ihn zu bekommen. Das wäre für PL-Verhältnisse auch eher nicht besonders teuer gewesen. Für die SGE aber schon. Deshalb: weiter gehts!
Kali saß die erste Halbzeit gegen LEV auf der Bank. Mal schauen, ob er jetzt rein kommt.
Kali saß die erste Halbzeit gegen LEV auf der Bank. Mal schauen, ob er jetzt rein kommt.
Zitat von AdlerTom79
er kam rein und hat auch noch zum 2:1 Siegtreffer getroffen.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Zitat von Clever
Zitat von AdlerTom79

Und damit hätte der aktuelle Verein jetzt auch ziemliche Argumentationsprobleme, wenn man ihn doch noch billig abgibt. Das Fenster ist aus meiner Sicht ziemlich zu, und war eh nur noch einen Spalt offen nach dem Verpassen der Eurocupränge. Das er auch dort seine Leistung abliefert, selbst wenn er nach Frankfurt wollte, wird Glasner bestimmt honorieren mit einem Kaderplatz. Gerade als Einwechselspieler noch mal so einen Spieler bringen zu können ist doch in der PL mittlerweile gehobener Standard und ggf. erkämpft er sich sogar noch mehr Spielanteile. Sehr Schade für uns, jetzt muss man kleinere Brötchen backen vorerst.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Zitat von MicBucs
Zitat von Clever

Zitat von AdlerTom79

Und damit hätte der aktuelle Verein jetzt auch ziemliche Argumentationsprobleme, wenn man ihn doch noch billig abgibt. Das Fenster ist aus meiner Sicht ziemlich zu, und war eh nur noch einen Spalt offen nach dem Verpassen der Eurocupränge. Das er auch dort seine Leistung abliefert, selbst wenn er nach Frankfurt wollte, wird Glasner bestimmt honorieren mit einem Kaderplatz. Gerade als Einwechselspieler noch mal so einen Spieler bringen zu können ist doch in der PL mittlerweile gehobener Standard und ggf. erkämpft er sich sogar noch mehr Spielanteile. Sehr Schade für uns, jetzt muss man kleinere Brötchen backen vorerst.

Sehe ich auch so. Man wollte nach verhandeln und hat den Moment verpasst. Kann man eigentlich schließen, da es unrealistisch geworden ist. Wahrscheinlichkeit 0%

•     •     •

Frankfurter durch und durch.

Quelle: Kicker

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Nachdem Awoniyi verabschiedet wurde, soll nun Gerüchten zufolge in den kommenden Tagen eine neue Nr. 9 für richtig viel Geld (Zeitungen berichten von 50-60 Mio.) verpflichtet werden. Dazu steht Igor Jesus in der Teamhirarchie aktuell vor Kalimuendo (Wood eher nicht). Er wurde zwar in den bisherigen Testspielen von Glasner auch auf den Flügeln eingesetzt, da dürfte er aber eigentlich ebenfalls nicht zum Stammpersonal gehören.

Ich denke, dass es durchaus noch die Chance gibt, ihn zurück nach Frankfurt zu holen, sofern die Konditionen mit Nottingham ausgehandelt werden können. Mit dem Spieler soll generell Einigkeit herrschen. Wäre sehr gut für uns, wenn er wieder zum Kader gehören würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.