VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird der neue Trainer beim VfL???

25.01.2010 - 16:07 Uhr
Es sind zwar nur wenige Wortfetzen, aber irgendwie hört sich das für mich so an als wenn der neue Trainer in dieser Woche vorgestellt werden könnte:

WN:
Zitat
Aufschluss beim VfL kann wohl erst der neue Trainer geben, der ursprünglich Ende April vorgestellt werden sollte. Eigentlich ist nun Ende April. Hoeneß dazu: "Noch nicht ganz..."

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12136221

"Noch nicht ganz..." - heißt für mich: Ein paar wenige Tage im April gibt es noch, wo man den Trainer vorstellen kann und wo die Ankündigung "Ende April" eingehalten werden könnte.

Auch Houllier äußerte sich letzte Woche schon zu diesem "Termin": Vielleicht kann ich nächste Woche schon mehr sagen.

Ich glaube die Woche der Wahrheit ist angebrochen...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Das wäre natürlich Comedy pur!

Der VfL verpflichtet Labbadia und im Gegenzug präsentiert Hamburg Houllier als dessen Nachfolger :ugly :ugly :ugly

Nun muss Didi Hoeneß aber mal ein wenig Gas geben, nicht das der HSV noch einsteigt oder bereits schon eingestiegen ist :rolleyes

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Zitat von Splashiii:
Das wäre natürlich Comedy pur!

Der VfL verpflichtet Labbadia und im Gegenzug präsentiert Hamburg Houllier als dessen Nachfolger :ugly :ugly :ugly

Nun muss Didi Hoeneß aber mal ein wenig Gas geben, nicht das der HSV noch einsteigt oder bereits schon eingestiegen ist :rolleyes

das nennst du Comedy? Das wäre eher ein Horror-Thriller!

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Vielleicht möchte man auch direkt das neue Trainergespann bekanntgeben. Babbel scheint abgesagt zu haben (laut SKY), von daher kann es noch ein wenig dauern. Ziege scheint mir da eine sehr interessante Option, ihn könnte ich mir gut vorstellen.
Außerdem müssen die Verträge erst einmal aufgesetzt werden, nachdem die letzten Details geklärt wurden, das dauert bestimmt auch den ein oder anderen Tag - und alles wurde durch diese unsägliche Aschewolke nach hinten verschoben.
Der VfL hat es drauf angelegt und nun ist es auch soweit gekommen...

Hamburg trennt sich von Labbadia und sucht dementsprechend auch einen neuen Trainer. Warum das Leben einfach genießen, wenn man es sich auch schwerer machen kann, gell Dieter?

•     •     •

23.05.2009
man kann wirklich nur stark hoffen, das der Deal schon längst fix ist und es bis Ende April halt nur geheim gehalten wird! Wäre wirklich sehr dumm, wenn Hoeneß jetzt irgendwie einen Fehler machen würde in der Trainersache

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Solange es nur der HSV ist...weshalb hat man hier dann die Befürchtung, dass der HSV dem VFL den Trainer wegschnappen könnte? Ich dachte, man will eine Spitzenmannschaft sein, dann muss man auch das Selbstverständnis an den Tag legen - und was hat Hamburg großartig mehr zu bieten? Schöne Stadt. Und sonst? Monetär bietet der VFL sicherlich mehr, sportlich hat man in Hamburg höchstens EL-Abo, also auch nichts besonderes..
Es gibt keinen Grund, sich vor einem Klub wie Hamburg kleinzumachen - ganz abgesehen davon, dass ich mir sicher bin, dass die Entscheidung schon gefallen ist und der neue Coach die Tage vorgestellt wird.
Aktuell würde ich auf eine Bekanntgabe am Donnerstag tippen ... also platziert eure Wetten. :p
Bin schon gespannt, wann die Pressekonferenz beim Presseportal angekündigt wird.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein.... :)

Hoeness dein bester Freund? :D

•     •     •

23.05.2009
Zitat von snookerfan8:
Zitat von RoyFawkes:
Solange es nur der HSV ist...weshalb hat man hier dann die Befürchtung, dass der HSV dem VFL den Trainer wegschnappen könnte? Ich dachte, man will eine Spitzenmannschaft sein, dann muss man auch das Selbstverständnis an den Tag legen - und was hat Hamburg großartig mehr zu bieten? Schöne Stadt. Und sonst? Monetär bietet der VFL sicherlich mehr, sportlich hat man in Hamburg höchstens EL-Abo, also auch nichts besonderes..
Es gibt keinen Grund, sich vor einem Klub wie Hamburg kleinzumachen - ganz abgesehen davon, dass ich mir sicher bin, dass die Entscheidung schon gefallen ist und der neue Coach die Tage vorgestellt wird.

Dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen Hamburg/WOB sind in etwa auf einer Stufe nur HH evtl. leicht mehr---->besseres int. Standing...aber über WOB wird noch mehr berichtit durch die Meisterschafft ist der Trubel int. noch etwas da-das sollte man ausnutzen

Also mal ehrlich: Sollte Houllier sich jetzt noch umentscheiden und zum HSV gehen, dann muss man froh sein, Ihn nicht bekommen zu haben. In Deutschland gibt es im Moment nur die Wahl: Wob oder nicht Wob für ihn, alles andere wäre traurig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.