VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird McClarens Nachfolger???

07.02.2011 - 17:53 Uhr
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#311
09.03.2011 - 11:50 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von woelfin_30:
Zitat von MadMax:
Zitat von woelfin_30:
ich weiß nicht....da ist keiner bei der mich umhaut :/:

Vielleicht wer ganz anders.....ich wäre zur Zeit arbeitslos...................... :D :D :D :D :D

Hast Du dich hier schon ausgetobt?

-> http://www.transfermarkt.de/de/eine-frau-als-trainerin-eures-lieblingsclubs/topic/ansicht_6_692390_seite1.html :D

Aber warum eigentlich? Gibt ja auch weibliche Präsidentinnen im harten Fussballbuisness

http://www.weltfussball.de/entry/_91117_polen-ex-playboy-model-wird-prae/ ;)

Vielleicht gibts dann ja öfter mal 400 Trainingsbesucher :p

DAAAAANKE .....you made my day...........................und wenn ich den Lachkrampf los bin schreibe ich an Dieter eine Bewerbung.

...und morgen stehts dann in der WAZ. "Mit Frauenpower zurück in die Erfolgsspur" :D

JAHAAAA!!!! :D
Die Kerle hatten ja nun lange genug Zeit es hinzukriegen *lach*
Klappt ja nicht..... :D
ich kugel mich gleich

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#312
09.03.2011 - 11:53 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Zitat von MadMax:
Zitat von woelfin_30:
Zitat von MadMax:
Zitat von woelfin_30:

Vielleicht wer ganz anders.....ich wäre zur Zeit arbeitslos...................... :D :D :D :D :D

-> http://www.transfermarkt.de/de/eine-frau-als-trainerin-eures-lieblingsclubs/topic/ansicht_6_692390_seite1.html :D

Aber warum eigentlich? Gibt ja auch weibliche Präsidentinnen im harten Fussballbuisness

DAAAAANKE .....you made my day...........................und wenn ich den Lachkrampf los bin schreibe ich an Dieter eine Bewerbung.

...und morgen stehts dann in der WAZ. "Mit Frauenpower zurück in die Erfolgsspur" :D

ich kugel mich gleich

Kugeln ist schon mal ein guter Anfang, Magath hatte mit seinen Kugeln äähhm Medizinbällen ja auch den größten Erfolg...Einmal den Hügel der Leiden hinunterkugeln bitte:D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#313
09.03.2011 - 12:04 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von woelfin_30:
Zitat von MadMax:
Zitat von woelfin_30:
Zitat von MadMax:
Zitat von woelfin_30:

ich kugel mich gleich

Kugeln ist schon mal ein guter Anfang, Magath hatte mit seinen Kugeln äähhm Medizinbällen ja auch den größten Erfolg...Einmal den Hügel der Leiden hinunterkugeln bitte:D

Hmmm.....was wiegt den so ein medizinball??? Sonst können die mich denHügel auch hoch und runtertragen..... :D

Meine Güte...es ist frühling.....mein Hirn setzt aus.....

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#314
09.03.2011 - 12:16 Uhr
Wie stehen denn die Chancen, dass sich Wolfsburg vielleicht mit der Rückholaktion ihres Meistertrainers beschäftigt?
Da dieser wahrscheinlich für die nächste Spielzeit wieder zur Verfügung stünde?

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#315
09.03.2011 - 12:18 Uhr
Zitat von Baseruner:
Wie stehen denn die Chancen, dass sich Wolfsburg vielleicht mit der Rückholaktion ihres Meistertrainers beschäftigt?

Etwa bei -100%

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#316
09.03.2011 - 12:23 Uhr
Zitat von Baseruner:

bei Null....

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#317
09.03.2011 - 12:29 Uhr
Das wäre ein Ding, wenn Magath wieder zurückkommen würde. Misimovic dann natürlich auch. Und Dzeko, der sich bei City nicht durchsetzen konnte. :D :p

Aber wer weiß, was Magath vor hat. Der Fussball ist manchmal sehr verrückt...
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#318
09.03.2011 - 12:36 Uhr
Zitat von MSWolf:
Zitat von Baseruner:

Etwa bei -100%

ist das eine persönliche Einschätzung, oder basiert die Aussage auf dem Wissen der gleichen Insider die 100% sicher warten, dass van Gaal am Montag entlassen wird?

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#319
09.03.2011 - 12:37 Uhr
Persönliche Einschätzung. Magath kommt in diesem Leben nicht mehr zurück zum VfL.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#320
09.03.2011 - 12:40 Uhr
Also ich bin ja der Überzeugung: Magath geht nach Hamburg & Veh wechselt nach Schalke (Hat ja mit Heldt schonmal gut zusammengearbeitet in Stuttgart)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.