VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird McClarens Nachfolger???

07.02.2011 - 17:53 Uhr
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#351
13.03.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat
Der VfL arbeitet im Hintergrund jedoch fieberhaft an einer Lösung für den Saisonendspurt. "Die Lage hat sich natürlich verschärft. Im Verein wird die Situation sorgfältig analysiert", bestätigte VfL-Pressesprecher Gerd Voss. Wer soll die Verantwortung für die verbleibenden acht Spiele übernehmen? Der Abstiegskampf geht mit einem Krimi am kommenden Sonntag beim direkten Rivalen Stuttgart weiter.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549789/artikel_Littbarski-gluecklos---Kommt-der-Feuerwehrmann-Meyer.html

Hoeneß erscheint heute nicht beim "18. Auswärtsspiel", einem Fantreffen in Fallersleben. Feige, ausgebuht zu werden oder anderweitig beschäftigt?

Ich denke, ein wenig von Beidem...

Was soll Hoeneß denn jetzt noch erzählen? Seine Tage hier sind gezählt. Die meisten VFL-Fans sind gegen ihn. Dieses Forum hier ist alles andere als repräsentativ.

Seine einzige Rettung wäre wirklich Daum, mit dem er schon gut zusammengearbeitet hat. Reißt Daum das Ruder rum, dann hätte Hoeneß bei VW sicherlich alle Chancen. Aber bei den Fans?

Was mich weiterhin stört, ist das ein Riether sagt, es läge nicht an Littbarski Also wirklich, Loyalität ist zwar gut und schön, aber sie bringt nichts, wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Er sollte lieber gar nichts sagen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 13.03.2011 um 14:40 Uhr bearbeitet
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#352
13.03.2011 - 20:02 Uhr
(!!!!!!) Laut dem Chef der Bild (sitzt gerade bei Sky 90) sagt dass sie WISSEN(auf gegegenfrage : nicht GLAUBEN sondern wissen) dass Hoeneß mit Meyer redet.. Laut ihm ist Littbarski weg.. Er sagt dass höchstwahrscheinlich morgen früh der Vollzug gemeldet wird !!
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#353
13.03.2011 - 20:04 Uhr
(!!!!!!) Laut dem Chef der Bild (sitzt gerade bei Sky 90 ) redet hoeneß mit Meyer.. Das WEIß die Bild und sie glauben dass nicht nur.. Laut ihm wird morgen früh der Vollzug gemeldet
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#354
13.03.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
(!!!!!!) Laut dem Chef der Bild (sitzt gerade bei Sky 90 ) redet hoeneß mit Meyer.. Das WEIß die Bild und sie glauben dass nicht nur.. Laut ihm wird morgen früh der Vollzug gemeldet

Meiner Meinung nach wird das nicht passieren. Ich sehe das auch gerade. :)
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#355
13.03.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Es wird wohl Meyer, Training ich komme. Nur das Geld hätte man auch in Daum stecken können.

Meyer hätte er aber net übers Saisonende hinaus an den Hacken :ugly
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#356
13.03.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Mir ist es ehrlich gesagt egal, wer Trainer wird.

Hauptsache Litti geht und damit der Rest dieses unsäglichen Trainergespanns.

Von mir aus, kann auch Lienen die Zelte aufschlagen. Schlimmer wirds nimmer.

Es wird wohl Meyer, Training ich komme. Nur das Geld hätte man auch in Daum stecken können. Vielleicht kauft er etwas Koks und gibt unseren Jungs mal etwas ab. Vielleicht wirds dann besser.

Sorry, wenn ich so etwas schreibe. ich bin depremiert.

Alle die zum VFL stehen sind in diesen Tagen deprimiert. Es läuft einfach nicht und man weiß nicht wie es besser werden soll. Schlechter geht ja wirklich nicht mehr. :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#357
13.03.2011 - 21:36 Uhr
Meyer...aiaiai, naja, es werden alle Register gezogen. Ein Abstieg wäre fatal, würde den Verein um Jahre zurückwerfen. Der jetzige Tabellenstand lässt wohl keinen anderen Entschluß zu, als noch einmal einen erfahrenen, bzgl. Abstiegskampf routinierten Mann zu holen.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#358
13.03.2011 - 22:14 Uhr
Ich hoffe, das es morgen wirklich etwas Neues gibt. Es ist nicht mehr auszuhalten...
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#359
13.03.2011 - 22:17 Uhr
Bild von morgen(Printausgabe) !!!!!!

Littis Rauswurf ist beschlossene Sache . Man hat ihm schon das Rauswurfs "Okay" gegeben !! Meyer soll retten und für de verbleibenden Spiele rund 1 Millionen Euro kassieren ..
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#360
13.03.2011 - 23:00 Uhr
Passend dazu der Bericht: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/03/14/pierre-litti-littbarski/ist-weg-der-beschlossene-rauswurf.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.