VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird McClarens Nachfolger???

07.02.2011 - 17:53 Uhr
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#381
14.03.2011 - 12:41 Uhr
Zitat von hans maulwurf4:
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Aussagen, welche Meyer trifft, seine tatsächliche Einstellung widerspiegeln. Der Mann ist 68 Jahre alt. In dem Alter haben sich viele Trainer längst zurückgezogen und dringend auf das Geld wird er wahrscheinlich auch nicht angewiesen sein. Ich konnte mir von Anfang an nicht vorstellen, dass Meyer sich den Job nochmal antun will. Als ihn damals Gladbach nochmal rief, war das was anderes. Ich hoffe natürlich, dass ich gründlich daneben liege, aber ich kann es mir leider einfach nicht vorstellen.

HM wäre für mich aber die Idealbesetzung gewesen. Mit Littbarski weiterzumachen, halte ich für fahrlässig. Das könnte man vielleicht tun, wenn man als nächstes nach Dortmund, München oder Leverkusen reisen müsste und man eh kaum eine realistische Chance hätte. Aber für diesen Abstiegskrimi in Stuttgart brauch die Mannschaft neue Impulse, gerade in Anbetracht der bisherigen Auswärtsleistungen. Ein neuer Mann sollte so schnell wie möglich geholt werden, jeder Tag ist wichtig zur Vorbereitung auf Stuttgart. Aber ich bleibe skeptisch :/:

Sollte in Sachen Trainer bis nach Stuttgart nix klar sein und man das Stuttgart Spiel verloren hat dann ist es vorbei.

Ich wünsche mir auch noch das wir es schaffen in der Liga zu verbleiben aber mein Glaube lässt mich das erste Mal zweifeln ob wir es schaffen!

Ein Abstieg würde dazu führen das der S.au.Haufen endlich mal aufgeräumt wird und dort die Bombe platzt und sich was gewaltig ändert!

Gross wollte man haben jetzt ist er frei aber auch er wird sich wohl nicht auf den Schleudersitz setzen wollen genauso wieviele andere Trainer und solange Hoeness da ist wohl nur alte Bekannte im Gespräch.

Wenn Magaths Mittwoch gegangen worden ist und er zu red Bull geht wäre Huub Stevens frei?

Vielleicht wartet et solange oder der Falko mag nur die zwote trainieren.

Wolfgang Wolf ist auch frei also los jetzt Hoeness handele bevor es zu Spät ist.

Schaffst du es nicht überlasse es dem Aufsichtsrat .

Die Spieler fanden alle toll Veh Mcclaren und auch Litti weil Sie da ja noch eine angenehme Freizeitgestaltung haben können.

Diese Sätze kennen wir nur zu genüge wie toll der Trainer ist , Die Mannschaft hat jedesmal diese Alibi ausrede im köcher wenn es nicht lãuft und wir als Team sind gefragt , dann nicht labbern ala Erklärbãr oder Sascha sondern Taten folgen lassen!

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#382
14.03.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von BonbonausWurst:
ich denke es wird ralf rangnick. er ist mMn der perfekte trainer für Wob. spielt guten offensiv fussball, kann teams aufbauen

ob er auch duldet, nach Hoeneß Pfeife zu tanzen?? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen,obwohl er mein Wunschkandidat von allen wäre!

Hätte er auch drauf, den Teammanager zu machen?

Tja, da haben wir es ja, vielleicht können sich eure hohen "Tiere" ja doch noch durchringen, den Dieter auch gehen zu lassen.....!

Glaube ich zwar nicht, aber dies wäre vielleicht noch die Rettung.

Kann mir auch nicht vorstellen, das der Ralf unter dem Dieter arbeitet.......! ;)

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#384
14.03.2011 - 12:46 Uhr
Zitat von Ratinho66:
Zitat von Splashiii:
Zitat von BonbonausWurst:
ich denke es wird ralf rangnick. er ist mMn der perfekte trainer für Wob. spielt guten offensiv fussball, kann teams aufbauen

ob er auch duldet, nach Hoeneß Pfeife zu tanzen?? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen,obwohl er mein Wunschkandidat von allen wäre!

Hätte er auch drauf, den Teammanager zu machen?

Tja, da haben wir es ja, vielleicht können sich eure hohen "Tiere" ja doch noch durchringen, den Dieter auch gehen zu lassen.....!

Glaube ich zwar nicht, aber dies wäre vielleicht noch die Rettung.

Kann mir auch nicht vorstellen, das der Ralf unter dem Dieter arbeitet.......! ;)

Was bringt uns derzeit eine Entlassung von Hoeneß? Nichts.

Wir brauchen Pkt und die kann uns Dieter auch nicht geben. Er kann nach der Saison gehen!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#385
14.03.2011 - 12:51 Uhr
Das Häufchen Elend Litti durch den strammen Hund Köstner ersetzen. Da muss doch was zu machen sein :(

Das Ergebnis gegen Nürnberg war schon der Genickbruch, bei einer nächsten Pleite in Stuttgart ist der Kopf wohl ganz ab - und mit Litti wird es nicht anders kommen!
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#386
14.03.2011 - 12:56 Uhr
Littbarski kann es nicht.. er wird den Impuls nicht setzen können. Zwar muss dieser unglaubliche Dusel der Stuttgarter irgendwann aufhören, aber gegen schnarchende Wölfe wirds reichen.. die haben Rückenwind.
WOB muss sofort handeln!
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#387
14.03.2011 - 13:31 Uhr
Was mich verwundert ist, dass Meyer schon als fix gehandelt wurde und Litti, siehe auch den sehr konkreten Bericht der BZ, als schon sicher entlassen galt (bei einer Niederlage) und jetzt soll er erstmal weitermachen?

Kann es vielleicht sein, dass die Verantwortlichen eine Stufe über Hoeneß gerade an einer Verpflichtung von Magath arbeiten? Ich weiß es klingt ein wenig unwahrscheinlich, aber für mich ist allein schon die Vorstellung daran genial!

Dann wären wir gleich alle Probleme auf einmal los, nämlich Hoeneß sehr unglückliche Transferpolitik und wir hätten wieder einen richtig guten Trainer, der mit harter Hand regiert.
Ich glaube das ist hier in Wolfsburg absolut notwendig, da es kaum Druck durch die Medien gibt, da muss der Druck schon von innen kommen.

Für Magath wäre es auch ideal, er kennt das Umfeld, weiß was hier möglich ist, die finanziellen Mittel sind gegeben, er kann der Alleinherrscher machen (geht in Hamburg auf keinen Fall!), die Fans lieben ihn, ihm würde auch eine schwache Saison verziehen.
VW hält sich ja quasi aus den sportlichen Belangen heraus.

Das einzige was fehlt, wäre glaube ich ein wenig die Leidenschaft und die mediale Präsenz, deshalb ist er ja auch zu Schalke gegangen, was sich jetzt aber als Bumerang erweist.

Außerdem kann Magath hier sein Ego befriedigen und es wieder allein zeigen, was für ein genialer Trainer er ist, in dem er den VFL wieder nach ganz oben führt.
Gelsenkirchen und München würden sich schwarzärgern!

Das wäre echt geil ihn hier wieder zu sehen.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#388
14.03.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von ra_wob:
Was mich verwundert ist, dass Meyer schon als fix gehandelt wurde und Litti, siehe auch den sehr konkreten Bericht der BZ, als schon sicher entlassen galt (bei einer Niederlage) und jetzt soll er erstmal weitermachen?

Kann es vielleicht sein, dass die Verantwortlichen eine Stufe über Hoeneß gerade an einer Verpflichtung von Magath arbeiten? Ich weiß es klingt ein wenig unwahrscheinlich, aber für mich ist allein schon die Vorstellung daran genial!

Dann wären wir gleich alle Probleme auf einmal los, nämlich Hoeneß sehr unglückliche Transferpolitik und wir hätten wieder einen richtig guten Trainer, der mit harter Hand regiert.
Ich glaube das ist hier in Wolfsburg absolut notwendig, da es kaum Druck durch die Medien gibt, da muss der Druck schon von innen kommen.

Für Magath wäre es auch ideal, er kennt das Umfeld, weiß was hier möglich ist, die finanziellen Mittel sind gegeben, er kann der Alleinherrscher machen (geht in Hamburg auf keinen Fall!), die Fans lieben ihn, ihm würde auch eine schwache Saison verziehen.
VW hält sich ja quasi aus den sportlichen Belangen heraus.

Das einzige was fehlt, wäre glaube ich ein wenig die Leidenschaft und die mediale Präsenz, deshalb ist er ja auch zu Schalke gegangen, was sich jetzt aber als Bumerang erweist.

Außerdem kann Magath hier sein Ego befriedigen und es wieder allein zeigen, was für ein genialer Trainer er ist, in dem er den VFL wieder nach ganz oben führt.
Gelsenkirchen und München würden sich schwarzärgern!

Das wäre echt geil ihn hier wieder zu sehen.

Mal ganz ehrlich, kannst Du Dir vorstellen, das Felix auch nur einmal auf den Dieter hören würde. Der lacht sich doch kaputt. Dann muss der Dieter auch gehen, dies tut sich der Felix sicherlich nicht an.
Hat er auch sicher nicht nötig.

Sorry, auch wenn ich über Dieter kein gutes Wort verliere,in meinen Augen einer der größten "Flachpfeiffen" auf diesem Posten.

Wir hatten damals auch den ein oder anderen, waren auch verdammt harte Jahre.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ratinho66 am 14.03.2011 um 13:50 Uhr bearbeitet
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#389
14.03.2011 - 13:50 Uhr
Zitat von Ratinho66:

Mal ganz ehrlich, kannst Du Dir vorstellen, das Felix auch nur einmal auf den Dieter hören würde. Der lacht sich doch kaputt. Dann muss der Dieter auch gehen, dies tut sich der Felix sicherlich nicht an.

Sorry, auch wenn ich über Dieter kein gutes Wort verlieren,in meinen Augen einer der größten "Flachpfeiffen" auf diesem Posten.

Ich hab ja indirekt gesagt, dass wir den Dieter dann auch loswerden, natürlich muss der dann auch weg! Sonst geht es ja gar nicht, dass Magath der Alleinherrscher sein kann :).
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#390
14.03.2011 - 13:54 Uhr
Zitat von ra_wob:
Zitat von Ratinho66:

Sorry, auch wenn ich über Dieter kein gutes Wort verlieren,in meinen Augen einer der größten "Flachpfeiffen" auf diesem Posten.

Ich hab ja indirekt gesagt, dass wir den Dieter dann auch loswerden, natürlich muss der dann auch weg! Sonst geht es ja gar nicht, dass Magath der Alleinherrscher sein kann :).

So hast Du dies gemeint.
Nur so würde es auch Sinn ergeben.
Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, das Felix bei einem eventuellen Rauswurf bei Schalke gleich den nächsten "Husarenritt" angeht.
Bis Sonntag wird dies sicherlich noch der Litti machen, was danach kommt, wird man sehen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.