VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird McClarens Nachfolger???

07.02.2011 - 17:53 Uhr
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#321
09.03.2011 - 12:46 Uhr
Zitat von kevincody:
Also ich bin ja der Überzeugung: Magath geht nach Hamburg & Veh wechselt nach Schalke (Hat ja mit Heldt schonmal gut zusammengearbeitet in Stuttgart)

Könnte passen. Magath als alter HSVer. Dort hätte er vermutlich auch viel Macht.
Veh und Heldt passt auch. Aber Veh nicht zu Schalke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 09.03.2011 um 12:48 Uhr bearbeitet
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#322
09.03.2011 - 13:19 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Das wäre ein Ding, wenn Magath wieder zurückkommen würde. Misimovic dann natürlich auch. Und Dzeko, der sich bei City nicht durchsetzen konnte. :D :p

Aber wer weiß, was Magath vor hat. Der Fussball ist manchmal sehr verrückt...

Schließe ich weiterhin aus. Siehe meine oberen Gründe.

Es wird jemand anderes sein...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#323
09.03.2011 - 15:51 Uhr
Nur ein Nebensatz, aber naja, ich zitiere ihn mal:

Zitat von SZ:
Noch ist Rangnick zu haben. Allerdings prüft der Schwabe auch Angebote aus Wolfsburg und Hamburg, letztere Offerte gilt derzeit als die aussichtsreichste.

In Bezug auf Schalke.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#324
09.03.2011 - 16:20 Uhr
Bin ja mal gespannt, ob Daum wirklich zurückkehrt.

Zitat von sport.de:
"Ich hatte in den vergangenen Monaten einige Angebote aus dem Ausland. Doch ich habe sie in erster Linie abgesagt, weil ich zurück in die Bundesliga möchte. Auf ihr liegt mein Fokus', sagte der 57-Jährige der 'Welt'.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#325
09.03.2011 - 16:27 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Bin ja mal gespannt, ob Daum wirklich zurückkehrt.

Zitat von sport.de:
"Ich hatte in den vergangenen Monaten einige Angebote aus dem Ausland. Doch ich habe sie in erster Linie abgesagt, weil ich zurück in die Bundesliga möchte. Auf ihr liegt mein Fokus', sagte der 57-Jährige der 'Welt'.

Passt zu der Aussage bei Sport1, in der er auch den VW-Konzern in den Himmel gelobt hat. Ich hoffe, er will nicht unbedingt zu einem Traditionsverein...

Und beim FC ist der Posten auch erstmal besetzt. Ich denke auch in der nächsten Saison.

Gefährlich könnte uns vll. noch Leverkusen werden. Bayern wird es wohl nicht. :)

Auch der HSV und Schalke scheiden für mich aus - Aufsichtsrat. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 09.03.2011 um 16:28 Uhr bearbeitet
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#326
09.03.2011 - 17:27 Uhr
Daum wäre ne gute Verpflichtung in meinen Augen!

Imagemäßig machbar für VW? Ich denke schon.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#327
09.03.2011 - 18:35 Uhr
Auch bei Sport1.de redet Daum wieder vom VFL. Mit Bezug auf Magath. Der VFL ist wohl einer seiner Lieblingsthemen? Würde mich auch freuen, wenn das in Zukunft auch so bleibt! :D

Mal ehrlich, er bietet sich schon sehr an. Aber ich traue Hoeneß zu, dass er das nicht realisiert. :rolleyes
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#328
09.03.2011 - 18:42 Uhr
Zitat
Daum: Diese Aussage hatte einen Hintergrund. Ich bin in Istanbul von einem Sportdirektor gemeuchelt worden, und das möchte ich nie wieder haben. Ich weiß, dass es heute – egal, ob nun in einem Verein oder einem Unternehmen – nicht ohne ein Miteinander geht. Aber wichtig ist, dass die Kompetenzen klar verteilt sind und sich niemand beflissen fühlt, dem Trainer reinzureden. In Leverkusen hat es damals mit Reiner Calmund und Rudi Völler perfekt funktioniert.

http://www.welt.de/sport/fussball/article12750836/Christoph-Daum-will-zurueck-in-die-Bundesliga.html

... :/: ?

Aber naja, wer weiß, ob der VFL überhaupt interessiert ist.

Zitat
Daum: Es gibt hier und da mal ein informelles Gespräch. Aber da läuft nichts über Verantwortliche. Da erkundigen sich meist Berater oder Bekannte eines Managers bzw. eines Vorstandsmitglieds.

Hört sich momentan nicht heiß an.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#329
09.03.2011 - 18:45 Uhr
Aber immerhin. Es gibt schon informelle Gespräche. Ob mit dem VFL sei mal dahingestellt.

Zum Reinreden? Mir schwahnt böses! Hoeneß hat schon Mc Claren reingeredet! Zumindest wurde das in der Öffentlichkeit nach der Entlassung breitgetreten. Wäre nicht positiv...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 09.03.2011 um 18:45 Uhr bearbeitet
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#330
10.03.2011 - 21:17 Uhr
Zitat von Woelfefan83:
Wisst ihr was mir gehts das Thema neuer Trainer schon wieder echt auf dehn Sack jede Saison wieder einen neuen Trainer und jetzt spielen wir wieder wie unter Fach und Augenthaler gegen dehn Abstieg. Normalerweise müssen die Wölfe absteigen wer so scheiße Fußballspielt und die besten leute Verkauft hat in Liga 1 in meinen Augen nichts zu suchen und das sehen die anderen bestimmt auch so.Und wenn der Winterkorn jetzt ganz schlau ist und an der sache mit Magath wirklich was dran ist würde ich dehn Hoenes im Sommer auch rausschmeissen weil der in denn 1 1/2 Jahren auch nur scheiße gemacht hat in Wolfsburg wo die ganzen Hertha fans recht hatten der sorgt dafür das Wolfsburg 2 Liga spielt bisher bestätigen muss. Würde ich als Chef von Volkswagen und Eigner vom VfL Wolfsburg Magath wieder zurück holen in Wolfsburg hat er noch fast alles was er da aufgebaut hat.Ausserdem freue ich mich ja das das system von Herrn Magath auf Schalke nicht funktioniert kann eben nicht überall funktionieren sorry schalker.

So und nun Gratuliere ich denn Dortmundern zur Deutschen Meisterschaft ihr habt richtig geilen Fußball geboten und seit verdient Meister geworden und für die Berliner freue ich mich auch das sie wieder aufsteigen Wilkommen zurück in Liga 1.

Und aufwiedersehn Wölfe die Braunschweiger freuen sich schon auf Liga 2!!!!!!!!!

2 Liga Wolfsburg ist dabei

Bullshit. Laber keinen Müll..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.