VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird McClarens Nachfolger???

07.02.2011 - 17:53 Uhr
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#451
16.03.2011 - 12:37 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Ich hatte einen Traum... 2 Std nach dem Rausschmiss von Magath wurde von Dr. Martin Winterkorn verkundet, dass Hoeneß mit SOFORTIGER Wirkung freigestellt wurde und das Magath zurück kommt xD

Muss TRÄUMEN schön sein........! ;)

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#452
16.03.2011 - 12:53 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von KiShiDo:
Ich hatte einen Traum... 2 Std nach dem Rausschmiss von Magath wurde von Dr. Martin Winterkorn verkundet, dass Hoeneß mit SOFORTIGER Wirkung freigestellt wurde und das Magath zurück kommt xD

Schöner Traum!

Leider wird Magath wohl zunächst keine neuen Engagements annehmen, weil seine daraus resultierenden Einnahmen mit seinen Ansprüchen gegen Schalke verrechnet würden. Und er möchte Tönnies ganz sicher bluten lassen. Schon aus Prinzip.

Es sei denn, er ist auch aus Sicht seiner Rechtsberater außerordentlich kündbar gewesen. Dann könnte er bald wieder einen neuen Job annehmen. Ob er dann zu uns kommen würde, wage ich allerdings zu bezweifeln. Das wäre eine Wiederholung und damit ein Rückschritt. Ganz auszuschließen ist es natürlich nicht.

Bleibt abuwarten. Ich denke, dass nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Aber das werden wir evtl. bald erfahren. Das er so schnell wo anders anheuert bleibt abzuwarten.

Szenario:

Stevens geht von RB Salzburg weg - kommt zum VFL
Dann ist der Weg für Magath frei mit viel Geld weiter zu wirtschaften.

Ich wünsche mir dieses Szenario allerdings nicht. ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#453
16.03.2011 - 15:21 Uhr
Also vom sportlichen her sollte man Magath holen. Er könnte uns wieder ganz nach oben führen, allerdings geht Magath nur ohne Hoeneß: Deshalb wünsche ich mir diese Schlagzeile :D

Chaos im Krisenklub Wolfsburg
Nach der Entlassung von Felix Magath wird über eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub VfL Wolfsburg spekuliert. Es soll schon erste Gespräche gegeben haben. Nun soll der fertige Vertrag nur noch unterschrieben werden. Allerdings ist das noch nicht alles, denn wenn Magath den Vertrag unterschreibt, wird er wie vor 2 Jahren Manager und Trainer des VfL's, was umgehkehrt heißt, dass Hoeneß seinen Hut nehmen muss. Man darf gespannt sein, was in den nächsten Stunden/Tagen passiert.

Das wünsche ich mir :D
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#454
16.03.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Also vom sportlichen her sollte man Magath holen. Er könnte uns wieder ganz nach oben führen, allerdings geht Magath nur ohne Hoeneß: Deshalb wünsche ich mir diese Schlagzeile :D

Nach der Entlassung von Felix Magath wird über eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub VfL Wolfsburg spekuliert. Es soll schon erste Gespräche gegeben haben. Nun soll der fertige Vertrag nur noch unterschrieben werden. Allerdings ist das noch nicht alles, denn wenn Magath den Vertrag unterschreibt, wird er wie vor 2 Jahren Manager und Trainer des VfL's, was umgehkehrt heißt, dass Hoeneß seinen Hut nehmen muss. Man darf gespannt sein, was in den nächsten Stunden/Tagen passiert.

Das hast du dir hoffentlich ausgedacht oder?

Den Grashüpfer will ich hier nicht mehr sehen, lieber gehen ich in die zweite Liga.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#455
16.03.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von MSWolf:

Das hast du dir hoffentlich ausgedacht oder?

Den Grashüpfer will ich hier nicht mehr sehen, lieber gehen ich in die zweite Liga.

Na klar habe ich mir das ausgedacht. Wie gesagt, ich wünsche mir das er wieder zurückkommt. Aber auch nur aus sportlichen Gründen...und die sind jetzt wichtiger...
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#456
16.03.2011 - 17:05 Uhr
So schreibe jetzt auch mal wieder was nach einer halben Ewigkeit bin sonst mehr so der Mitleser.:cool

Dass Magath noch einmal nach Wolfsburg kommt ist zwar möglich aber mMn sehr unwahrscheinlich. Er hat seinen Job hier erledigt und sucht wohl eher eine neue Herausforderung (RB Leipzig, Ausland, NM ?)

Rangnick? Also er hat ja gesagt dass er im März eine Entscheidung trifft aber wenn er wirklich erst im Sommer anfangen will ist es vllt schon zu spät für uns. Hoffentlich nicht :o . Kann ich mir ansonsten gut vorstellen.

Schuster? Möglich, hat ja in der Vergangenheit mal ein paar gut Worte über WOB verloren. Halte ich für durchaus wahrscheinlich

Jol? Ne wer kam denn auf die Idee? Halte ich für absolut unwahrscheinlich

Daum? Soll ich jetzt dasselbe wie bei Jol schreiben? :ugly

Gross? Wunschlösung, zumindest bis Saisonende wenn er sich das antut. Qualitäten eines Feuerwehrmannes. Bloß hört wann von Wolfsburger Seite nichts über ihn :/:

Litti? Gerne also Co oder Jugend oder so aber nicht Buli

Pffff! Erstmal sacken lassen.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#457
16.03.2011 - 17:06 Uhr

Lieber schau ich mir die Play Offs beim EHC an, als das ich FM wieder in Wolfsburg haben möchte.
FM hat uns zwar die Meisterschaft beschert, aber er hat uns alle Angelogen als er Kontakte zu Schalke leugnete obwohl schon alles unter Dach und Fach war.

Da RR nun scheinbar wieder nach Schalke macht, (mein Favorit für WOB) wird es ums dringender einen Potenten Nachfolger für Steve zu finden. Bei Litti habe ich mächtig Angst das es nicht mehr für die erste Liga reichen wird.
Allerdings befürchte ich das alle "guten" Trainer die auf dem Markt sind, ein Problem mit DH haben, ansonsten hätten wir schon nach dem Cottbus Spiel, bzw sogar schon nach Veh einen TopMann bekommen.
Unter DH werden wir nur Leute bekommen die ihn nicht genug kennen, oder irgendwelche Graupen die für ein paar Monate ne Million abkassieren wollen.

Also mein Rat an den Vorstand: DH in die Wüste schicken, und einen Sportdirektor holen der Ahnung von der Materie hat und nicht nur sinnlos die Millionen für Durchschnittskicker verpulvert, und vor allem sich nicht in die taktischen belange des Trainers einmischt.
Oder wieder einen Teammanager installieren, dann muss es aber schon einer sein der Erfahrung in der Materie hat (nicht nur auf Oberliga Niveau)

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#458
16.03.2011 - 17:40 Uhr
Ich wäre akkurat dafür, wenn Magath wieder nach Wolfsburg zurückkäme. Er passt wie die Faust aufs Auge dorthin. Ob auf Schalke oder Bayern; er kann weder bei S04, noch beim FCB "frei" arbeiten und frei verwalten. Hier, beim VFL schon ... und, was kam bei raus ? Ein Topteam + Meisterschaft. Dem hinzufügend wäre ich ich absolut dafür, eine "kleine Kampagne" zu starten. Habe da auch schon mehrere Briefe an die Geschäftsstelle gesandt. Außerdem bekommt der Hoeneß dort nichts auf die Reihe, WOB braucht nunmal einen, der das Sagen hat und alles übernimmt. Van Gaal würde da auch gut passen ... Kurz: Man braucht jmd., der DEFINITIV schon deutscher Meister wurde, wenn es geht mehrmals und eine Persönlichkeit besitzt.
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#459
16.03.2011 - 22:48 Uhr
Magath soll bleiben wo der Pfeffer wächst.....lieber 2te Liga als mit magath 1te......

wird schon seine gründe gehabt haben warum er gegangen ist....
Wer wird McClarens Nachfolger??? |#460
16.03.2011 - 23:01 Uhr
Man sollte nicht vergessen, dass der VfL damals die Möglichkeit hatte eine Option zu ziehen und Magath ein Jahr länger zu binden. Der AR wollte ihn aber schon damals nicht mehr haben, es hat schon seine Gründe warum der Mann trotz Erfolges bei den Bayern, Wolfsburg oder Schalke weggeschickt wurde.
Es war damals also nicht Magath Entscheidung den VfL zu verlassen, sondern es war die Entscheidung des VfL´s Magaths Vertrag nicht zu verlängern.

Gerüchte warum und weshalb gabs viele, wie aktuell bei Schalke, hörte man immer wieder das er die Spieler unmenschlich behandelte, mit seinen sadistischen Spielchen. Und letztendlich kam dazu natürlich auch der Umgang mit den Fans - für den Mann waren wir Mittel zum Zweck - uns galt es zu manipulieren, so stark wie möglich anzulügen um die Fans hinter sich zu bringen.

Der Mann hinterlässt nur verbrannte Erde. Wie hier ernsthaft Leute fordern, dass man ihn wieder holt, zeigt dass sie ein ganz kurzes Gedächtnis haben ...

Wenn der Mann geholt wird hat der VfL wieder einen 40 Mann Kader, aufgeteilt auf Spieler die von 3-4 Beratern betreut werden, dann wird Diego flüchten (schließlich war Schalke für ihn nie eine Option wegen Magath) und andere werden es ihm gleich tun.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.