Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
23.04.2019 - 12:33 Uhr
23.04.2019 - 12:52 Uhr
Super, da haben Schmadtke und Schäfer einen guten Job gemacht
23.04.2019 - 13:07 Uhr
Freut mich! Hoffentlich überwirft sich Schmadtke mit Glasner nicht zu schnell. Wäre schön, wenn das wenigstens eine Saison gut geht, denn Glasner ist wirklich ein Guter!
23.04.2019 - 13:33 Uhr
Super. Auch dass er einen 3-Jahresvertrag bekommen hat finde ich gut.
Gibt es einen Experten der ihn etwas genauer beschreiben kann?
23.04.2019 - 13:36 Uhr
Zitat von Spielmacher
Hier im Forum wurde Glasner schon mehrmals genauer unter Lupe genommen und auch seine Spielart analysiert. Danke nochmal an dieser Seite an alle „Ösi-Experten“!
Na dann hoffe ich mal auf eine erfolgreiche Arbeit beim VfL! Herzlich Willkommen zur neuen Saison!
23.04.2019 - 14:11 Uhr
Selten dämliches Wort.
23.04.2019 - 14:17 Uhr
Bin gespannt und freue mich über die Lösung.
23.04.2019 - 14:28 Uhr
Selten dämliche Antwort!
Das war keineswegs despektierlich/abwertend gemeint! Falls sich dadurch jemand angegriffen oder abgestuft fühlt, tut es mir selbstverständlich leid! War so nicht meine Absicht.
23.04.2019 - 14:53 Uhr
Herzlich Willkommen in Wolfsburg. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison.
Übrigens betont unser Sportdirektor ausführlich die Teamfähigkeit von Glasner. Ist das ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Labbadia?
Übrigens betont unser Sportdirektor ausführlich die Teamfähigkeit von Glasner. Ist das ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Labbadia?
23.04.2019 - 15:49 Uhr
keine Sorge da fühlt sich wohl nur er angesprochen oder "beleidigt". In diesem Zusammenhang war dies weder respektlos provokant oder sonst etwas...auf jedenfall Glückwunsch zum neuen Trainer! Ich glaube, dass Oliver Glasner gut zum VFL passt!
grüne Grüße aus Wien
grüne Grüße aus Wien
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.