VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#3031
02.06.2021 - 11:33 Uhr
https://www.instagram.com/p/CPnKuJZKkxW/?hl=de

3 Bommeln

Mark van Bommel?
Wer wird neuer Trainer? |#3032
02.06.2021 - 11:45 Uhr
Gehe ich schwer von aus. Obwohl ich echt lange brauchte, bis der gezündet hat ^^
Wer wird neuer Trainer? |#3033
02.06.2021 - 12:05 Uhr
Der Kicker hat die Verpflichtung von van Bommel soeben vermeldet. Als Co Trainer folgen ihm wie vermutet Hofland und etwas überraschend Michael Frontzeck.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Wer wird neuer Trainer? |#3034
02.06.2021 - 12:07 Uhr
Willkommen Mark Van Bommel!

Interessante News find ich Michael Frontzeck als Co Trainer.Reingefallen
Wer wird neuer Trainer? |#3035
02.06.2021 - 12:16 Uhr
Michael Frontzeck, wer hätte das gedacht. Dass man ihn nochmal in der Bundesliga sieht und dann auch noch beim VfL, hätte ich so jetzt nicht erwartet. Ich glaube bei BMG wird er in der Riege der schlechtesten Trainer aller Zeiten geführt. Aber hey, herzlich willkommen!

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Wer wird neuer Trainer? |#3036
02.06.2021 - 12:19 Uhr
Zitat von nOOb49
Michael Frontzeck, wer hätte das gedacht. Dass man ihn nochmal in der Bundesliga sieht und dann auch noch beim VfL, hätte ich so jetzt nicht erwartet. Ich glaube bei BMG wird er in der Riege der schlechtesten Trainer aller Zeiten geführt. Aber hey, herzlich willkommen!

Um mal andere User zu Zitieren:

"...Mal eben den mit 0,95 PPS schlechtesten Trainer der Bundesliga-Geschichte mit 100+ Spielen ins Team geholt."

"Frontzeck ist erwiesenermaßen der schlechteste Trainer der Bundesligahistorie und darüber lässt sich nun wirklich nicht mehr diskutieren. Kein anderer Trainer nachhaltig so wenige Punkte pro Spiel geholt und so viele Vereine in den Abgrund gestürzt wie Michael Frontzeck. Ein Totengräber vor dem Herrn, sowohl in 1. als auch 2. Bundesliga."

Dem ganzen kann ich leider nur zustimmen. Unfasbar. bin wirklich schockiert

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Wer wird neuer Trainer? |#3037
02.06.2021 - 12:23 Uhr
Frontzeck augen-zuhalten

Mal schauen wann der Erste kommt und diese Personalie versucht gut zu reden. Für einen Assistenztrainer mit Bundesligaerfahrung hätte es doch bestimmt deutlich bessere gegeben. Ist er zufällig mit Schmadtke befreundet?
Wer wird neuer Trainer? |#3038
02.06.2021 - 13:13 Uhr
Zitat von lueb08

Zitat von nOOb49

Um mal andere User zu Zitieren:

"...Mal eben den mit 0,95 PPS schlechtesten Trainer der Bundesliga-Geschichte mit 100+ Spielen ins Team geholt."

"Frontzeck ist erwiesenermaßen der schlechteste Trainer der Bundesligahistorie und darüber lässt sich nun wirklich nicht mehr diskutieren. Kein anderer Trainer nachhaltig so wenige Punkte pro Spiel geholt und so viele Vereine in den Abgrund gestürzt wie Michael Frontzeck. Ein Totengräber vor dem Herrn, sowohl in 1. als auch 2. Bundesliga."

Dem ganzen kann ich leider nur zustimmen. Unfasbar. bin wirklich schockiert

Ja, du zitierst hier seine Tätigkeit als Trainer. Nur wird Frontzeck hier kein Trainer oder habe mich da verlesen? Wenn sein Kompetenzbereich in einer Aufgabe als Assistent des Trainers liegt ist das doch wunderbar. Ein Beispiel hierbei ist doch Michael Hencke. Als Assistent von Hitzfeld top. Als Trainer dann ein Flop. Van Bommel und Schmadkte werden sich bei der Personalie was gedacht haben.
Ja, ich hatte ein schmunzeln im Gesicht als ich Frontzeck gelesen habe. Aber hier wird jetzt ein Fass aufgemacht und vor allem mit Zahlen von Frontzeck geglänzt die mit seiner jetzigen Tätigkeit nichts gut tun haben. Trainer ist van Bommel. Hofland und Frontzeck assistieren. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen!

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 02.06.2021 um 13:14 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#3039
24.10.2021 - 17:22 Uhr
So... da können wir den Thread dann schneller als erwartet wieder hochholen.

Spannend was man nun machen wird. Einen freien Trainer oder kauft man jemanden aus dem Vertrag?

Mein Favorit wäre weiterhin erst einmal Tedesco.
Wer wird neuer Trainer? |#3040
24.10.2021 - 17:30 Uhr
Favre, Labbadia, Tedesco? Wobei Favre sich das höchstwahrscheinlich nicht antun wird.

Kohfeldt, Herrlich und Werner (wobei dritter vielleicht in Zukunft gar nicht mal so uninteressant wird) wiederum sollten bei Schmadtke jetzt auch nicht die Riesenbegeisterung auslösen.

An eine internationale Lösung à la Villas-Boas glaube ich nicht.

Oder : War das alles nur ne Undercover-Aktion, um Frontzeck auf die ganz große Bühne zu bringen? cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.