Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
24.10.2021 - 17:30 Uhr
Aber bitte auch ein Trainer, der mit dem jetzigen Kader auch was anfangen kann. Der Kader ist hervorragend aufgestellt, umso tragischer dass MvB es nicht hinbekommen hat. Ich wünsche mir den Stil wieder her, den Glasner hinterlassen hat.
24.10.2021 - 17:32 Uhr
Ich finde Tedesco ist die spannendeste freie Personalie.
Frontzeck oder Labbadia wünsche ich niemandem.
Ansonsten halt jemanden aus dem Vertrag rauskaufen, oder auf Rose/Hütter warten, werden denk ich die nächsten die frei werden
Frontzeck oder Labbadia wünsche ich niemandem.
Ansonsten halt jemanden aus dem Vertrag rauskaufen, oder auf Rose/Hütter warten, werden denk ich die nächsten die frei werden
24.10.2021 - 17:32 Uhr
Favre wäre stark. Kohfeldt wäre auch interessant. Sonst kann ich mir da nicht viel vorstellen
24.10.2021 - 17:33 Uhr
Florian 'FloKo' Kohfeldt
24.10.2021 - 17:33 Uhr
Ich fänd Favre unheimlich spannend und würde ihn gerne wieder in der Buli sehen. Mal schauen, ob der Name irgendwo auftaucht, wenn es um Kandidaten geht.
24.10.2021 - 17:36 Uhr
Das der Name Kohfeldt hier so oft fällt überrascht mich doch etwas.
Habe da nichts in Erinnerung was mir nachhaltig so positiv aufgefallen wäre.
Habe da nichts in Erinnerung was mir nachhaltig so positiv aufgefallen wäre.
24.10.2021 - 17:36 Uhr
Labbadia wäre in der aktuellen Phase einer der wenigen, der die Truppe schnell wieder aufrichten kann. Über eine langfristige Zusammenarbeit brauchen wir hier erstmal nicht reden. Bis Saisonende aber für alle Seiten eine Win-Win Situation!
Favre und Schmadtke kann ich mir nicht vorstellen. Das ginge in meinen Augen nicht lange gut. Gerne kann man mich aber auch eines bessern überzeugen.
Alles andere wie Kohlfeld oder Tedesco würden den grauenvollen MvB Kick fortführen.
24.10.2021 - 17:38 Uhr
Bei Kohfeldt kämen mir die Tränen.
Tedesco wäre bestimmt nicht verkehrt, oder Labbadia, dem würd ich das auch zutrauen - falls er und Schmadtke zusammen finden könnten.
Tedesco wäre bestimmt nicht verkehrt, oder Labbadia, dem würd ich das auch zutrauen - falls er und Schmadtke zusammen finden könnten.
24.10.2021 - 17:39 Uhr
Kauft Hoeneß!
Bitte!
Bitte!
24.10.2021 - 17:39 Uhr
Und am Ende bleibts oder wirds dann doch der Frontzek... So wie Schmadtke sich ja bei dessen Verpflichtung äußerte war das mehr oder weniger eh eine Gefälligkeitsgeste. Sind ja beide gute Freunde.
Vllt übernimmt der die Truppe jetzt tatsächlich übergangsweise
Vllt übernimmt der die Truppe jetzt tatsächlich übergangsweise
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.