Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Werner Gegenbauer [Präsident]

08.05.2007 - 18:07 Uhr
Werner Gegenbauer [Präsident] |#281
17.05.2011 - 20:52 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Nach Malle auf Werners Kosten! :cool

Zitat
Die Kosten der viertägigen Reise übernimmt übrigens Präsident Werner Gegenbauer. Es ist sein Dankeschön für den Aufstieg...
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-auf-mallorca-babbel-zur-familie-article1185133.html

Tolle Geste!

na wunderbar. Menschlich wirkt es toll. Er scheint dem verein wirklich gut zu tun, auch wenn ich finde, dass er seinen Putzmitarbeitern lieber das Gehalt erhöhen sollte.
Werner Gegenbauer [Präsident] |#282
17.05.2011 - 21:17 Uhr
Zitat von Appius:
Zitat von Toto-BSC:

Zitat
Die Kosten der viertägigen Reise übernimmt übrigens Präsident Werner Gegenbauer. Es ist sein Dankeschön für den Aufstieg...
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-auf-mallorca-babbel-zur-familie-article1185133.html

Tolle Geste!

na wunderbar. Menschlich wirkt es toll. Er scheint dem verein wirklich gut zu tun, auch wenn ich finde, dass er seinen Putzmitarbeitern lieber das Gehalt erhöhen sollte.

Keiner wird gezwungen fuer ihn zu arbeiten.

•     •     •

Werner Gegenbauer [Präsident] |#283
17.05.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Appius:
Zitat von Toto-BSC:

Zitat

Tolle Geste!

Keiner wird gezwungen fuer ihn zu arbeiten.

ich glaube, keiner geht für ihn arbeiten.
eher für miete, strom und sachen des täglichen bedarfs.
er hat also recht wenn er sagt hobby hertha ok, aber er sollte seine mitarbeiter nie vergessen.
sonst könnte das hobby schnell zuteuer werden

•     •     •

----------Das Leben ist schon ein sch.eiß Spiel, aber die Graphik ist geil.----------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rockwoll am 17.05.2011 um 21:25 Uhr bearbeitet
Werner Gegenbauer [Präsident] |#284
17.05.2011 - 21:31 Uhr
Zitat von Appius:
Zitat von Toto-BSC:

Zitat

Tolle Geste!

Wer sagt denn, dass er das nicht macht oder gemacht hat? :/:
Vielleicht verdienen die ja ordentlich. Komische Aussage!

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Werner Gegenbauer [Präsident] |#285
17.05.2011 - 21:40 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Appius:
Zitat von Toto-BSC:

Zitat

Tolle Geste!

wenn hertha mal etwas erfogreicher in der 1 bu-li auftritt und der presselandschaft alles zulangweilig wird, nehmen die sein unternehmen schon auseinander... verlass dich drauf.

•     •     •

----------Das Leben ist schon ein sch.eiß Spiel, aber die Graphik ist geil.----------

Werner Gegenbauer [Präsident] |#286
17.05.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Appius:
Zitat von Toto-BSC:

Zitat

Tolle Geste!

Das was Gegenbauer für die Hertha auszeichnet... seine knallharte Linie (die uns allerdings auch den Abstieg einbrachte) ist natürlich im Business draußen nicht frei von Kritik! Das er in seinem Unternehmen mit strenger Hand agiert/ oder agieren lässt ist kein Geheimnis... und das die Gehälter im Reinigungswesen nicht gerade üppig sind (trotz knüppelharter Arbeit) sollte auch kein Geheimnis sein...

Als Hertha Präsi ist er mir herzlich willkommen... nicht zuletzt wegen seiner Kontakte und dem privaten Engagement mit dem er sich ja nun vermehrt einbringt... als Arbeitgeber kann mir so einer aber tunlichst gestohlen bleiben...

Also liebe Kinder... immer schön das machen was Mama und Papa sagen und dann klappt es auch mit dem Studium... oder wie Mutti immer so schön zu sagen pflegte: Augen auf bei der Berufswahl! ;)

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Werner Gegenbauer [Präsident] |#287
18.05.2011 - 09:11 Uhr
Was mir eher Sorgen bereitet, ist daran zu denken, das sich Herr Gegenbauer in absehbarer Zeit zurückziehen könnte.

Keine Reisen mehr, keiner, der Anleihen zeichnet, keine anonymen 8 Mio

Ohen Ihn sehe ich die Lizenz in Gefahr .............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Werner Gegenbauer [Präsident] |#288
18.05.2011 - 09:40 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Santorin2001:
Was mir eher Sorgen bereitet, ist daran zu denken, das sich Herr Gegenbauer in absehbarer Zeit zurückziehen könnte.

Monatelang hackt Ihr auf ihm herum und nun hast Du Angst, dass er geht. Auweia.

Bitte mit Zitaten belegen!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Werner Gegenbauer [Präsident] |#289
18.05.2011 - 13:21 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von correctly:
Zitat von Santorin2001:

Monatelang hackt Ihr auf ihm herum und nun hast Du Angst, dass er geht. Auweia.

Bitte mit Zitaten belegen!

Du glaubst doch nicht, das dieser User jemals irgendwo Fakten präsentiert. Wäre ja Premiere.

Im übrigen hat er meinen Beitrag nicht mal verstanden.

Egal.

Zitat
Da sollten Leute ran, die was davon verstehen.
Derzeitig haben wir eine Laienspieltruppe.
Sie nur wegen ihrer schlechten Leistungen zu behalten, würde ja bedeuten, man steckt den Kopf in den Sand.

Von wem dieses Zitat zu Gegenbauer ist .............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Werner Gegenbauer [Präsident] |#290
09.09.2011 - 02:25 Uhr
Zitat von Berliner Kurier:
...
Hertha macht sich bewusst klein als Bundesliga-Rückkehrer. Ist Hertha ein kleiner Bundesligist?

Die Bundesliga ist doch längst keine Zwei-Klassen-Gesellschaft mehr aus reichen und nicht so reichen Vereinen. Es ist eher eine Vier-Klassen-Gesellschaft. Den Sprung in eine höhere Klasse schafft ein Verein nur über Sondereffekte. Das kann ein Pokalsieg sein, ein außergewöhnlich hoher Transfererlös und die perfekte Re-Investition desselben oder der Einstieg eines strategischen Partners.
...
Wir versuchen noch einmal, Sie zu locken. Wir haben den Fußballgott mitgebracht, der Ihnen gerne drei Wünsche erfüllt. Schießen Sie los!

Sie werden es langweilig finden, aber Hertha BSC will nichts geschenkt haben. Wir wollen aus eigener Kraft Erfolge feiern. Deshalb wünsche ich mir: Dass der Klassenerhalt nicht durch Riesenpech in Gefahr gerät. Zweitens, dass sich die Mannschaft weiter so entwickelt, dass sie die Fans dauerhaft begeistern kann. Und drittens, dass wir bei Hertha das vertrauensvolle, vernünftige Arbeitsklima der jüngsten Vergangenheit fortsetzen können
...
In der Aufstiegseuphorie wurde viel über eine Verlängerung des Vertrages mit Trainer Markus Babbel gesprochen. Wie ist vier Monate später der Stand der Dinge?

Michael Preetz und Markus Babbel sind im Gespräch. Wir wollen den Erfolgsweg mit dem Trainer weitergehen. Aber eine Entscheidung, die für beide Seiten große Wichtigkeit hat, trifft man nicht in der Euphorie – das wird in Ruhe verhandelt.
...
Auch der Vertrag von Publikumsliebling Patty Ebert läuft aus. Wie sieht es da aus?

Patty Ebert ist einer unserer Publikumslieblinge, da haben Sie absolut Recht. Ich werde mich als Präsident nie in sportliche Entscheidungen einmischen, sage deshalb nur: Hertha BSC und Patrick Ebert wissen ganz genau, was sie aneinander haben.
Michael Preetz wird die richtige Entscheidung treffen.

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/ebert-und-babbel-sind-gut-fuer-hertha/-/7168990/10818434/-/index.html

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 09.09.2011 um 02:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.