Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Werner Gegenbauer
Geburtsdatum 28.05.1950
Alter 76
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Präsident
Akt. Verein Vereinslos

Werner Gegenbauer

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Werner Gegenbauer |#431
22.03.2022 - 13:19 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Die Reaktion von Kruse ist einfach primitiv und nicht tragbar für den Verein.

Er sollte hier keine Position mehr im Verein bekleiden.

Ich sehe ihn auch nicht als eine Ikone, dass waren andere.

Die Rolle von Kruse ist mir eh schon länger ein Rätsel. Es ist ja nicht grad so, das er für uns hunderte Spiele oder Tore gemacht hat. Oder dem Verein 10 Jahre als Spieler die Treue gehalten hat.

Als Brüllaf... von Gegenbauer taugt er vllt, aber als Ikone unseres Vereins sehe ich ihn ebenfalls nicht.

Und Windhorst, über den man mit Sicherheit geteilter Meinung sein kann, öffentlich als Pfeife und Dumm zu bezeichnen, zeigt das er die Intelligenz auch nicht grad mit Löffeln gefressen hat und vom Niveau her grad mal so über der Teppichkante bleibt.

Auch seine Einschätzung, das LW mit seinen Äusserungen zahlreiche Kritiker von Gegenbauer nun wieder auf die Seite von Gegenbauer getrieben hätte, finde ich recht abenteuerlich.
Werner Gegenbauer |#432
22.03.2022 - 13:30 Uhr

Die meisten Hertha-Mitglieder steigen lieber ab, als den Verein in die Hand von Lars Windhorst zu geben.

.... Vielen Dank! Sehe ich genauso !

Mit so einem ASI Deutsch an die Öffentlichkeit zu gehen finde ich unmöglich! Auch schlimm das der Kicker sowas einfach in dieser Wortwahl auch schreibt! Das schadet dem Verein!

.. das hat aber auch gar nix mit "Berliner Schnautze" zu tun! Das hat schlicht weg keinen Stil.

Ist ja nicht mal Berliner der Gute - geboren in Wolgast MVP

Und vor allem Sein Zitat, zeigt, das er nicht nur nicht gut Fussball spielen konnte und auch gar keine Vereinsikone ist, sondern Zusammenhänge, z.B. wie ein Präsidium mit einem Investor professionell umzugehen hat, gar nicth versteht.

Mit dem "entfernen" von Ingo Schiller will Lars W., nach Aussagen von Kruse, die Finger an das Geld im Verein legen - an das Geld das er selber gelegt hat? daumen-hoch, damit hat er sich nach Ansicht von Kruse entlarvt. Selten so ein Schwachsinn gelesen !

Leider hat er keine Hompage, sonst hätte ich Ihn dort angeschrieben und Ihn gebeten seine Äußerung öffentlich zurückzunehmen, oder gar aus dem Verein auszutreten.

Ersten will Lars Windhorst den Verein gar nicht führen oder gar in die Hand nehmen- er hat nach seinen Aussagen nicht einmal einen Gegenkandidaten zu WG - er will einfach nur professionelle, modern denkende, schnell handelnde und nach Erfolg ausgerichtete Strukturen. Das ist das mindestes was ein Investor fordern kann wenn er solche Summen legt - das hat auch nichts mit 50 + 1 zu tun.

Zweitens bin ich mir sicher, das mindestens 46% der Mitglieder einen neuen Präsidneten wollen und min. 90 % der Mitglieder nicht absteigen wollen - egal wer Präsident ist.

Es ist einfach Vereinsschädigend einen solchen Scheiß in die Öffentlichkeit zu tragen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NOMHertha am 22.03.2022 um 13:33 Uhr bearbeitet
Werner Gegenbauer |#433
22.03.2022 - 13:41 Uhr
Zitat von NOMHertha

Mit dem "entfernen" von Ingo Schiller will Lars W., nach Aussagen von Kruse, die Finger an das Geld im Verein legen - an das Geld das er selber gelegt hat? daumen-hoch, damit hat er sich nach Ansicht von Kruse entlarvt. Selten so ein Schwachsinn gelesen !

Da ist mir auch die Kinnlade runtergefallen. Die bettelarme Hertha konnte nur noch dank der Investorengelder überhaupt überleben, aber der Investor will an das Geld der Hertha. What?oops Den Gedankentwist muss man erstmal hinbekommen.
Werner Gegenbauer |#434
22.03.2022 - 13:53 Uhr
Zitat von Herthubal
Zitat von NOMHertha

Da ist mir auch die Kinnlade runtergefallen. Die bettelarme Hertha konnte nur noch dank der Investorengelder überhaupt überleben, aber der Investor will an das Geld der Hertha. What?oops Den Gedankentwist muss man erstmal hinbekommen.

beati pauperes spiritu - wenn sie dann nur die Klappe halten würden ...

Die Hertha-Fans haben ihn damals geliebt, weil er nicht mainstream war, sondern seine Meinung jederzeit kund getan hat. Das hat ihm viele Sympathien eingebracht. Heute aber, als "erwachsener Mensch" sollte er wissen, was er von sich gibt. Diese stumpfsinnigen Parolen schaden dem Verein. Wie eine Bulldogge, die ihr Herrchen beschützen will, sich in den Stock verbeisst und nicht mehr loslässt, irgendwo sinnfrei in der Luft hängt, aber das nicht wahr haben will. Schade, aber Vereins-Ikone wird man auf einem anderen Weg Zwinkernd
Werner Gegenbauer |#435
22.03.2022 - 17:54 Uhr

Aber das passt doch ins Bild von Axel Kruse. Im Vergleich zu den anderen Fahnenträgern ist Kruse mit Abstand das kleinste Licht. Scheinbar nicht nur mit Blick auf seine Verdienste als Spieler von Hertha, sondern auch geistlich.
Er hat mit diesen Aussagen nur erreicht, dass er Gegenbauer damit schadet.

Der neue Bericht vom Nachmittag im Kicker zeigt ja ganz deutlich, dass Windhorst nicut verkaufen wird. Der Druck auf Gegenbauer nimmt zu, vor allem auch durch das Verhalten von der Leuchte Kruse. Eigentor würde ich mal sagen…
Werner Gegenbauer |#436
22.03.2022 - 18:08 Uhr
Zitat von Herthubal
Zitat von NOMHertha

Kruse glaubt also, dass Lars W an das Geld des Vereines will. Vielleicht stimmt dies sogar. Dann aber will Lars W an das Geld des Vereines nicht, um es in die eigene Tasche zu stecken. Welch absurde Unterstellung! Sondern dann will er an das Geld, um dafür zu sorgen, dass mit diesem endlich vernünftig gewirtschaftet wird.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Werner Gegenbauer |#437
22.03.2022 - 18:15 Uhr
Zitat von muffelino

Der neue Bericht vom Nachmittag im Kicker zeigt ja ganz deutlich, dass Windhorst nicut verkaufen wird. Der Druck auf Gegenbauer nimmt zu, vor allem auch durch das Verhalten von der Leuchte Kruse. Eigentor würde ich mal sagen…

Wo nimmt der Druck zu? Die Mitglieder entscheiden am Ende, nicht die öffentliche Meinung. Diese Verhärten der Fronten stärkt Gegenbauer sogar eher. Es braucht 3/4 der Leute auf der MV um ihn zu stürzen und so wie LW nimmst die nicht wirklich mit.
Erinnert einige an Kühne aus Hamburg und wie das da endete ist bekannt...

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Werner Gegenbauer |#438
22.03.2022 - 18:21 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von muffelino

Wo nimmt der Druck zu? Die Mitglieder entscheiden am Ende, nicht die öffentliche Meinung. Diese Verhärten der Fronten stärkt Gegenbauer sogar eher. Es braucht 3/4 der Leute auf der MV um ihn zu stürzen und so wie LW nimmst die nicht wirklich mit.
Erinnert einige an Kühne aus Hamburg und wie das da endete ist bekannt...

Man man wenn ich deine Kommentare lese...
Auch ohne LW enden wir wie der HSV... Nein schlimmer unter Gegenbauer besteht die Möglichkeit ein 3mal in seiner Amtszeit abzusteigen.... Gab es das jemals?
Werner Gegenbauer |#439
22.03.2022 - 18:56 Uhr
Zitat von Raubgraf
Zitat von Herthubal

Zitat von NOMHertha

Kruse glaubt also, dass Lars W an das Geld des Vereines will. Vielleicht stimmt dies sogar. Dann aber will Lars W an das Geld des Vereines nicht, um es in die eigene Tasche zu stecken. Welch absurde Unterstellung! Sondern dann will er an das Geld, um dafür zu sorgen, dass mit diesem endlich vernünftig gewirtschaftet wird.

Wer hat eigentlich entschieden, dass Axel Kruse „Fahnenträger“ und somit Botschafter der Berliner Hertha ist? Ich wurde da als Mitglied nicht gefragt. So ein peinlicher Typ, erinnert mich irgendwie an einen Mario-Basler-Verschnitt, nur halt mit Herthatrikot und noch einen Zacken unangenehmer.

Es müssen ja bei der Abwahl gegen WG nicht 3/4 sein, aber eine einfache Mehrheit wäre schon einmal ein Zeichen aus Seiten der Fanbase. Aber schön zu sehen, dass neben WG auch endlich IS in den Fokus rückt.
Werner Gegenbauer |#440
22.03.2022 - 19:03 Uhr
Ich finde diese ganze Fahnenträger Initative schon eher, naja, beschämend. Hätten sie in den letzten 10 Jahren mal ansehnlichen und wenigstens halbwegs erfolgreichen Fußball gespielt, dann bräuchte es diese Initiative garnicht. Nur ist man unter Gegenbauer dabei nur noch die Nr.2 in Berlin zu werden. Wir waren halt jahrelang konkurenzlos in der Stadt und der erste der es schafft, läßt uns sofort alt aussehen.

Und was Kruse da von sich gibt... ey, ehrlich, soll das ein Witz sein?!

LW hat doch klar gesagt, dass weder er selbst noch einer aus seinem Umfeld zur Wahl stellen wird, da kann doch dann von Machtergreifung garkeine Rede sein. Der Rest hat mehr was von einem Beissreflex, als von durchdachter und sachlicher Kritik an LW. Er soll an das Geld wollen, welches er uns erst gegeben hat und ohne das es Hertha BSC in der Bundesliga garnicht geben würde. Schon komisch, dazu hat der Hr. Kruse offensichtlich keine Meinung. Wenn er Geld gewollt hätte, hätte er auch einfach die Anteile verkaufen können, er hätte zwar Minus bei dem Geschäft gemacht, aber das hätte man abschreiben können.

Der Rest seiner Äusserungen sind einfach nur noch proletenhaft, vielleicht hätte ich das vor 25-30 Jahren als junger Bängel lustig gefunden, heute wirkt das auch mich, auch durch den Ernst der Lage, einfach nur noch deplaziert.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.