| Geburtsdatum | 28.05.1950 |
|---|---|
| Alter | 76 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Präsident |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Werner Gegenbauer
01.07.2012 - 01:08 Uhr
23.03.2022 - 19:06 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Das ist eine absolute Schwachsinnsaussage und ich denke du bist selbstreflektierend genug um das selbst zu erkennen.
Würdest du weiter einen siebenstelligen Betrag in ein Projekt stecken, in welchem du schlecht weg kommst ?
Hier wird niemanden der Mund verboten.
Und gerade weil niemanden der Mund verboten wird hat er die Doku gestoppt.
Ich persönlich sehe bei LW auch nicht alles rosig.
Aber mal ernsthaft. Es geht gerade bzw in diesem Thread um WG.
Und wollen wir gefühlt die 10. Saison mit ihm an der Spitze in den Abstiegskampf oder wagen wir den nächsten Schritt ?
Weil ehrlich...kann es denn schlimmer werden als mit WG ? Ganz unabhängig von der Personalie LW.
Auch wenn es einen LW und sein Geld nicht geben würde, ich reagiere auf WG schon seit Jahren wie auf ein tiefsitzendes Magengeschwühr...
Zitat von Nosebear
Also zukünftig darf keiner mehr abwertend über LW reden? Ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf seinen Einfluss, den er ja vergrößern will.
Zitat von Rosenheimer
Wenn sich die Hertha-Angestellten in gleichem Niveau wie AK geäußert haben ist es durchaus verständlich, dass LW das Projekt "Doku" stoppt.
Zitat von Nosebear
Kannst du mal weniger respeklos schreiben?
Du klingst wie Kruse wenn er auf LWs Seite wäre.
Das mit der Doku ist ja schon entlarvend btw. Er wird nicht als von allen geliebter Retter gesehen dargestellt und zack - gecancelt. Also will LW das notfalls gelogen wird, hauptsache er kommt gut dabei rüber? Oder zensieren in Autokratenmanier?
Netter Typ der Lars. Und dem wollen wir für Geld mehr Macht einräumen? Wo ist da das Upgrade zu Gegenbauer?
Zitat von Tropper
Also nochmal für dich.
LW ill keinen Präsidenten installieren das hat er mehrfach betont.
Die DOKU wurde gestoppt da sich einige aus der Führungsriege von Hertha negativ und abwertend über LW .
äußern.
Was zu hier schreibst entspringt deiner Fantasie und entspricht nicht der Realität.
Du würdest diesen WG noch verteidigen wenn hertha Insolvent gehen würde. Respekt das sind wahre Hertha Fans. WG, AK, PD for Ever scheiß auf Hertha!
Zitat von Basti77
Ist das so? Ich persönlich glaube, das Kruse deutlich näher dran ist, als jeder andere hier. Gerade durch die Doku könnte er viele Einblicke gewinnen, die ganz offensichtlich von einer bestimmten Person nicht erwünscht sind. Kruse kritisiert übrigens auch Gegenbauer. Und natürlich hat er Recht, wenn er sagt dass die DFL genau hinschauen wird, wenn Windhorst einen meine Prasi installieren will.
Zitat von Toto-BSC
Ich hatte frueher als kleiner Junge ein bis zwei Trikots von Kruse, aber mir waere lieber, wenn er sich nie ueber oder fuer den Verein auessern wuerde. Da kommt echt nicht viel sinnvolles bei rum.
Ich hatte frueher als kleiner Junge ein bis zwei Trikots von Kruse, aber mir waere lieber, wenn er sich nie ueber oder fuer den Verein auessern wuerde. Da kommt echt nicht viel sinnvolles bei rum.
Ist das so? Ich persönlich glaube, das Kruse deutlich näher dran ist, als jeder andere hier. Gerade durch die Doku könnte er viele Einblicke gewinnen, die ganz offensichtlich von einer bestimmten Person nicht erwünscht sind. Kruse kritisiert übrigens auch Gegenbauer. Und natürlich hat er Recht, wenn er sagt dass die DFL genau hinschauen wird, wenn Windhorst einen meine Prasi installieren will.
Also nochmal für dich.
LW ill keinen Präsidenten installieren das hat er mehrfach betont.
Die DOKU wurde gestoppt da sich einige aus der Führungsriege von Hertha negativ und abwertend über LW .
äußern.
Was zu hier schreibst entspringt deiner Fantasie und entspricht nicht der Realität.
Du würdest diesen WG noch verteidigen wenn hertha Insolvent gehen würde. Respekt das sind wahre Hertha Fans. WG, AK, PD for Ever scheiß auf Hertha!
Kannst du mal weniger respeklos schreiben?
Du klingst wie Kruse wenn er auf LWs Seite wäre.
Das mit der Doku ist ja schon entlarvend btw. Er wird nicht als von allen geliebter Retter gesehen dargestellt und zack - gecancelt. Also will LW das notfalls gelogen wird, hauptsache er kommt gut dabei rüber? Oder zensieren in Autokratenmanier?
Netter Typ der Lars. Und dem wollen wir für Geld mehr Macht einräumen? Wo ist da das Upgrade zu Gegenbauer?
Wenn sich die Hertha-Angestellten in gleichem Niveau wie AK geäußert haben ist es durchaus verständlich, dass LW das Projekt "Doku" stoppt.
Also zukünftig darf keiner mehr abwertend über LW reden? Ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf seinen Einfluss, den er ja vergrößern will.
Das ist eine absolute Schwachsinnsaussage und ich denke du bist selbstreflektierend genug um das selbst zu erkennen.
Würdest du weiter einen siebenstelligen Betrag in ein Projekt stecken, in welchem du schlecht weg kommst ?
Hier wird niemanden der Mund verboten.
Und gerade weil niemanden der Mund verboten wird hat er die Doku gestoppt.
Ich persönlich sehe bei LW auch nicht alles rosig.
Aber mal ernsthaft. Es geht gerade bzw in diesem Thread um WG.
Und wollen wir gefühlt die 10. Saison mit ihm an der Spitze in den Abstiegskampf oder wagen wir den nächsten Schritt ?
Weil ehrlich...kann es denn schlimmer werden als mit WG ? Ganz unabhängig von der Personalie LW.
Auch wenn es einen LW und sein Geld nicht geben würde, ich reagiere auf WG schon seit Jahren wie auf ein tiefsitzendes Magengeschwühr...
#Nosebear fragt aber , ob niemand abwertend über LW sprechen/schreiben dürfte. Die Betonung liegt hier auf abwertend und da ist die Antwort ganz klar nein. Vor allem nicht in der Art, die Kruse an den Tag legt. Der gute Mann soll im Rahmen der Fahnenträger Aktion als Herthas Aushängeschild fungieren….. Nein danke. So kann er mit seinen Kumpels in der Kneipe reden, aber nicht in der Öffentlichkeit. Das wirft ein richtig schlechtes Bild auf den Verein. Die Vorbildfunktion für den Nachwuchs ist wohl dann auch gleich mit über Bord gegangen. Alles in allem so was von daneben. Das zeigt ja auch die Reaktion der Presse auf Kruses Aussage.
23.03.2022 - 19:47 Uhr
Geht es nur mit so oder sind andere hier von der ganzen LW/WG Thematik genauso gelangweilt? Mir ist fast egal, wer hier mehr lügt als der andere und ich glaube auch nicht, dass das ganze negative Auswirkungen auf das Team hat.
Ich würde mich bei den beiden Protagonisten ebenso hüten, mich auf eine Seite zu schlagen. Ich persönlich bin klar kontra Gegenbauer, aber deshalb trotzdem nicht pro Windhorst.
Ich würde mich bei den beiden Protagonisten ebenso hüten, mich auf eine Seite zu schlagen. Ich persönlich bin klar kontra Gegenbauer, aber deshalb trotzdem nicht pro Windhorst.
23.03.2022 - 19:52 Uhr
Zitat von EinfachTim
Interessante Info aus dem neuen Kicker-Artikel, der eigentlich um Bobic geht. Ich meine die Info ist bis Dato noch nicht bekannt gewesen.
Quelle: Kicker.de
(...) Die privaten Gründe waren tatsächlich ausschlaggebend für Schmidts Rückzug nach München. Aber von verschiedenen Seiten heißt es, zwischen Gegenbauer und Schmidt habe es mehrfach inhaltliche Differenzen gegeben. (...) Interessante Info aus dem neuen Kicker-Artikel, der eigentlich um Bobic geht. Ich meine die Info ist bis Dato noch nicht bekannt gewesen.
Zitat von usernick
Gegenbauer hat Bobic im Vorjahr aus Frankfurt geholt, seinerzeit war Ralf Rangnick der zweite Kandidat für die angestrebte Neuaufstellung im sportlichen Bereich. An eine Verpflichtung Rangnicks, dem als Reformer bisweilen der Ruf des Eiferers anhaftet, traute sich Hertha letztlich nicht heran.
Gegenbauer hat Bobic im Vorjahr aus Frankfurt geholt, seinerzeit war Ralf Rangnick der zweite Kandidat für die angestrebte Neuaufstellung im sportlichen Bereich. An eine Verpflichtung Rangnicks, dem als Reformer bisweilen der Ruf des Eiferers anhaftet, traute sich Hertha letztlich nicht heran.
Alleine diese Passage zeigt doch, dass es Gegenbauer und Co nur um Machterhalt ging
23.03.2022 - 20:12 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ich bin ebenfalls nicht Pro Windhorst, auch wenn ich hier sehr oft Partei für ihn ergreife, und will ihn oder eine Marionette in keiner Verantwortlichen Position im Verein haben. Wenn er aber dabei hilft, die Bremse Gegenbauer endlich loszuwerden, bin ich bis zur Mitgliederversammlung voll auf seiner Seite.
23.03.2022 - 20:15 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ich bin ebenfalls nicht Pro Windhorst, auch wenn ich hier sehr oft Partei für ihn ergreife, und will ihn oder eine Marionette in keiner Verantwortlichen Position im Verein haben. Wenn er aber dabei hilft, die Bremse Gegenbauer endlich loszuwerden, bin ich bis zur Mitgliederversammlung voll auf seiner Seite.
Zitat von Toto-BSC
Ja, auf jeden Fall nachvollziehbar.
24.03.2022 - 00:20 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Toto-BSC
So wie du auch die Bremse Dardai loswerden wolltest, um dafür dann Korkut zu bekommen, gell? Das war ein klasse Tausch!
Grundsätzlich sollte man so etwas von Alternativen abhängig machen und nicht nach dem Motto „alles ist besser als…“ agieren.
24.03.2022 - 04:00 Uhr
Zitat von el_bauro
So wie du auch die Bremse Dardai loswerden wolltest, um dafür dann Korkut zu bekommen, gell? Das war ein klasse Tausch!
Zitat von ColeWorld
Strawman sagt dir was? Versuch's noch einmal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FantasticDan am 24.03.2022 um 04:02 Uhr bearbeitet
24.03.2022 - 09:13 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Geht es nur mit so oder sind andere hier von der ganzen LW/WG Thematik genauso gelangweilt? Mir ist fast egal, wer hier mehr lügt als der andere und ich glaube auch nicht, dass das ganze negative Auswirkungen auf das Team hat.
Gut geschrieben.
Wenn die Mannschaft gut spielt und wirklich des öfteren in Europa vertreten ist und ein paar Transfers von Bobic noch einschlagen und sich teuer verkaufen lassen, brauchen wir vielleicht kein Geld mehr von LW.
Ob WG der richtige ist oder ob alles mit einem neuen besser wird kann man nur spekulieren. Natürlich sprechen die letzten Jahre Bände.... ach ich lass es einfach auf mich zukommen.
24.03.2022 - 09:24 Uhr
Zitat von Hahohe91
Wenn die Mannschaft gut spielt und wirklich des öfteren in Europa vertreten ist und ein paar Transfers von Bobic noch einschlagen und sich teuer verkaufen lassen, brauchen wir vielleicht kein Geld mehr von LW.
Das ist aber ein sehr großes Wenn, insbesondere wenn man sich Bobics Transfers Boateng, Lee, Maolida, Christensen, Ekkelenkamp und Björkan ansieht, denen teilweise sogar Marten Winkler vorgezogen wird. Serdar und Richter schaffen es auch kaum noch zu überzeugen. Kempf hatte bisher ein gutes und sonst nur schlechte Spiele. Und Belfodil und Jovetic bringen wohl kaum noch Geld ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 24.03.2022 um 09:26 Uhr bearbeitet
24.03.2022 - 09:42 Uhr
Zitat von el_bauro
Grundsätzlich sollte man so etwas von Alternativen abhängig machen und nicht nach dem Motto „alles ist besser als…“ agieren.
Zitat von ColeWorld
Zitat von Toto-BSC
Joa, manchmal ist ein "alles ist besser als…“ der Startschuss, den es braucht, damit sich etwas bewegt. Von alleine tritt Gegenbauer doch eh nicht zurück und im Verein hat er sich genug Unterstützung aufgebaut. Ich will nicht erst absteigen, dass da was im Präsidium passiert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland