VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Willi Evseev
Geburtsdatum 14.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 311-
301-
1--

Willi Evseev [32]

28.10.2013 - 10:56 Uhr
Willi Evseev [32] |#11
28.10.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Zauberlehrling:
Geh ich recht in der Annahme, dass er Evse-ev ausgesprochen wird, das "e" also doppelt gesprochen wird?

Bin mir eigtl zu 100% sicher, wollte mich aber trotzdem vergewissern, weil ihn Kommentatorenlegende Jörg Dahlmann in der Spieltagszusammenfassung ungefähr 5 Mal Effseff ausgesprochen hat.

Eine Frage, die mich auch interessiert. Beim Training höre ich auch viele Varianten.

Zu den oberen genannten sind mir eher diese beiden bekannt:
Evseeeev - mit langem e gesprochen, oder wie ich von einem Kommentator hörte:
Evsee-jev

Vielleicht weiß es einer ganz genau.

Ef-se-jeff ist richtig. Also zumindest in dem Maße, in dem man Namen aus Sprachen mit kyrillischem System mit lateinischen Buchstaben annäherungsweise richtig aussprechen kann.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Willi Evseev [32] |#12
28.10.2013 - 22:05 Uhr
Evseev hat das geschaft was koo vorher nicht geschaft hat.mit einen wirklich starken Pass ein Tor vorbereitet!
Willi Evseev [32] |#13
28.10.2013 - 23:56 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Und Kutschkes Tor war welches? Stimmt, das 4:0! Da verteidigt die gegnerische Mannschaft mit allen mitteln. Fakt ist, dass Evseev noch gar nichts gezeigt hat, bis auf einen einzigen Pass zu einem unwichtigen Tor.

Es gibt keine unwichtigen Tore ;)
Auch wenn man Evseev (noch) nicht hochjubeln sollte, hat er doch das beste aus seinem Kurzeinsatz gemacht. Er hat keinen Sicherheitspass nach hinten gespielt, sondern gesehen, dass Perisic steil geht und ihn ordentlich angespielt. Was will man mehr?!
Es gibt natürlich auch Leute, die selbst da noch schlecht reden können :ugly

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Willi Evseev [32] |#14
29.10.2013 - 08:02 Uhr
Genau so wenig wie man ihn wegen der einen guten Aktion jetzt in den Himmel heben sollte, muss man auch nicht nahezu reflexartig alles madig machen oder schlecht reden.

Vielleicht kann man sich einfach für den Spieler freuen, der aus seinem 3-minuten-Einsatz das Maximum rausgeholt hat. Wie der Spielstand war, wie die Umstände waren, ist dabei doch völlig zweitrangig.
Willi Evseev [32] |#15
29.10.2013 - 08:41 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Genau so wenig wie man ihn wegen der einen guten Aktion jetzt in den Himmel heben sollte, muss man auch nicht nahezu reflexartig alles madig machen oder schlecht reden.

Vielleicht kann man sich einfach für den Spieler freuen, der aus seinem 3-minuten-Einsatz das Maximum rausgeholt hat. Wie der Spielstand war, wie die Umstände waren, ist dabei doch völlig zweitrangig.

So sehe ich es auch. Warten wir doch mal ab, was die nächsten Wochen mit ihm geschieht. Zudem ist er in der 2. Mannschaft eh gesetzt. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Willi Evseev [32] |#16
29.10.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von TrizZtan:

Genau so sehe ich das eben auch.
Zum Vergleich mit Caiuby fällt mir ehrlich gesagt gar nichts mehr ein :rolleyes

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Willi Evseev [32] |#17
29.10.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von 1945-1997-2009:

Ja, Wolfernd gehört da dazu. Dieser razoon? oder wie er heißt (in dem sinne gruß an ihn) :D auch.
Bei euch beiden ist immer alles schlecht. Wohnt ihr beide zufälligerweise in BS und habt zu viel Braunschweiger Luft eingeatmet?
Zumal der gute Wolfernd gerade etwas von "es gab dieses Jahr noch keine solche Situation", da habe ich auf anhieb mit der Kutschke Szene gekontert. ;)

Steht das 1997 eigentlich für dein Geburtsjahr?
Willi Evseev [32] |#18
29.10.2013 - 14:03 Uhr
Leute werdet doch mal erwachsen ... :rolleyes
Willi Evseev [32] |#19
07.11.2013 - 11:07 Uhr
meint ihr, das der jetzt schon einige bundesliga spiele machen wird? ähnlich wie arnold eingesetzt wird und ein ähnliches potenzial hat?

•     •     •

Reck

Ismaël | Mertesacker | Naldo

Frings
Diego | Micoud | Basler

Völler | Pizarro | Bratseth
Willi Evseev [32] |#20
07.11.2013 - 11:11 Uhr
Zitat von denorico:
meint ihr, das der jetzt schon einige bundesliga spiele machen wird? ähnlich wie arnold eingesetzt wird und ein ähnliches potenzial hat?

Schwer zu sagen. Er trainiert mit und könnte auch am Samstag im Kader stehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.