VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Willi Evseev
Geburtsdatum 14.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 311-
301-
1--

Willi Evseev [32]

28.10.2013 - 10:56 Uhr
Willi Evseev [32] |#41
12.12.2013 - 11:11 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von 1981vfl:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von 1981vfl:
Genau das passiert, wenn man einen Jugendspieler "ohne Vertrag" in den Kader integrieren will. Möglicherweise kriegt Martinez jetzt gar keinen Einsatz mehr und Evseev auch nicht, bevor ein neuer Vertrag unterschrieben ist. Bin mal gespannt ob die Beiden diese Woche beim Training der Profis sein werden.

Wie kommt man auf sowas? Liegt es am Wetter?

Warum sollten beide nicht weiterhin trainieren dürfen? Es ist doch nichts entschieden. Zeigt man beiden eine gute Perspektive (mehr möchte FPM wohl gar nicht) dann unterschreiben sie auch einen längerfristigen Vertrag.

Schon wieder die Perspektive :D
Er steht regelmäßig im Kader, hat hier sein BL Debüt gegeben und 1 HZ im DFB Pokal gespielt.
Man man man, legt mal ne andere Platte auf..

@ Klugscheißer
Die öffentliche Meldung kam gestern um 23:49 Uhr. War das Training nun vorher oder danach?

Ich weiß nicht worauf du hinaus möchtest. Aber das soll einen Spieler überzeugen, weil er 2 Kurzeinsätze hatte? :rolleyes

Ich verstehe die Spieler da schon, wenn sie sagen, dass sie ein Konzept hören wollen.

Ach jetzt wollen die Spieler ein Konzept hören? Selbstverständlich wurde Willi nur einfach so in den Kader berufen und das mehrmals. Niemand spricht mit dem armen Kerl, das ist echt ein Unding :D

Das kann einfach nicht sein das er immer noch kein Stammspieler ist, an seiner Stelle würde ich auch gehen ;)

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Willi Evseev [32] |#42
12.12.2013 - 11:14 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von 1981vfl:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von 1981vfl:
Genau das passiert, wenn man einen Jugendspieler "ohne Vertrag" in den Kader integrieren will. Möglicherweise kriegt Martinez jetzt gar keinen Einsatz mehr und Evseev auch nicht, bevor ein neuer Vertrag unterschrieben ist. Bin mal gespannt ob die Beiden diese Woche beim Training der Profis sein werden.

Wie kommt man auf sowas? Liegt es am Wetter?

Warum sollten beide nicht weiterhin trainieren dürfen? Es ist doch nichts entschieden. Zeigt man beiden eine gute Perspektive (mehr möchte FPM wohl gar nicht) dann unterschreiben sie auch einen längerfristigen Vertrag.

Schon wieder die Perspektive :D
Er steht regelmäßig im Kader, hat hier sein BL Debüt gegeben und 1 HZ im DFB Pokal gespielt.
Man man man, legt mal ne andere Platte auf..

@ Klugscheißer
Die öffentliche Meldung kam gestern um 23:49 Uhr. War das Training nun vorher oder danach?

Ich weiß nicht worauf du hinaus möchtest. Aber das soll einen Spieler überzeugen, weil er 2 Kurzeinsätze hatte? :rolleyes

Ich verstehe die Spieler da schon, wenn sie sagen, dass sie ein Konzept hören wollen.

Ach jetzt wollen die Spieler ein Konzept hören? Selbstverständlich wurde Willi nur einfach so in den Kader berufen und das mehrmals. Niemand spricht mit dem armen Kerl, das ist echt ein Unding :D

Das kann einfach nicht sein das er immer noch kein Stammspieler ist, an seiner Stelle würde ich auch gehen ;)

Ich verstehe deine Zeilen nicht so ganz. Soll es Ironie sein oder purer ernst? :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Willi Evseev [32] |#43
12.12.2013 - 11:17 Uhr
Nimm ihn einfach nicht für voll, habe ich mir nun auch vorgenommen.
Willi Evseev [32] |#44
12.12.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Nimm ihn einfach nicht für voll, habe ich mir nun auch vorgenommen.

Scheint wohl besser zu sein! :D

Vielleicht bekommt er am Samstag gegen Stuttgart seinen nächsten Einsatz. Warten wir mal ab.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Willi Evseev [32] |#45
12.12.2013 - 12:34 Uhr
Natürlich ist es wichtig eine Perspektive aufgezeigt zu bekommen.
Damit hat auch die Kaderzusammenstellung viel zu tun.
Man muss doch nur mal schauen was für Schwierigkeiten Knoche hatte sich nach den Trainerwechseln wieder in die Mannschaft zu spielen (wobei sich die anderen eher aus der Mannschaft gespielt haben).
Die Leistung von Spieler A kann unter Umständen auch in Relation zur Ablösesumme von Spiele B gesetzt werden und das ist nicht einmal besonders kritikwürdig.
Willi Evseev [32] |#46
12.12.2013 - 16:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Allofs sauer wegen Evseev-Gesprächen

Der Besuch von Fußball-Profi Willi Evseev zu Vertragsgesprächen in Nürnberg hat bei dessen Arbeitgeber VfL Wolfsburg für Verstimmung gesorgt. VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs bezeichnete die Reise des 21 Jahre alten Talents als „unangemessen und unangebracht”. Da Evseevs Vertrag im Sommer ausläuft, war für die kommenden Tage ein Gespräch mit der sportlichen Leitung des VfL anberaumt. Zuvor war der Mittelfeldspieler aber zu Gesprächen mit dem 1. FC Nürnberg gefahren. „Es zeigt, dass die Spieler auch nicht immer gut beraten sind”, ereiferte sich Allofs. Evseev, der gerade erst den Sprung in den Profikader der Wolfsburger geschafft hatte, kam zuletzt zweimal in der Bundesliga zum Einsatz.
Aus dem Newsticker
Willi Evseev [32] |#47
12.12.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von SuperBolle:
www.bild.de:
Allofs sauer wegen Evseev-Gesprächen

Der Besuch von Fußball-Profi Willi Evseev zu Vertragsgesprächen in Nürnberg hat bei dessen Arbeitgeber VfL Wolfsburg für Verstimmung gesorgt. VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs bezeichnete die Reise des 21 Jahre alten Talents als „unangemessen und unangebracht”. Da Evseevs Vertrag im Sommer ausläuft, war für die kommenden Tage ein Gespräch mit der sportlichen Leitung des VfL anberaumt. Zuvor war der Mittelfeldspieler aber zu Gesprächen mit dem 1. FC Nürnberg gefahren. „Es zeigt, dass die Spieler auch nicht immer gut beraten sind”, ereiferte sich Allofs. Evseev, der gerade erst den Sprung in den Profikader der Wolfsburger geschafft hatte, kam zuletzt zweimal in der Bundesliga zum Einsatz.
Aus dem Newsticker

Das könnte der Kaderplatz für Evseev gewesen sein...... leider :angry

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Willi Evseev [32] |#48
12.12.2013 - 16:09 Uhr
Eine Frage die ich mir den ganzen Tag schon stelle, vllt kennt einer von euch ja die Antwort. Wieso hat man ihn im Sommer eigentlich für die U23 geholt und nur 1 Jahr Vertrag gegeben?
Willi Evseev [32] |#49
12.12.2013 - 16:21 Uhr
Zitat von vfl1945er:
Eine Frage die ich mir den ganzen Tag schon stelle, vllt kennt einer von euch ja die Antwort. Wieso hat man ihn im Sommer eigentlich für die U23 geholt und nur 1 Jahr Vertrag gegeben?

Naja, Evseev hat keinen Profivertrag. Z.b. bekommt er bei Einwechslungen für einen Sieg keine Prämien. Sein Vertrag ist also recht überschaubar. Daher wollte er vielleicht auch selber nicht länger Vertrag bekommen...
Willi Evseev [32] |#50
12.12.2013 - 16:50 Uhr
Hoffen wir mal, dass er hier nen Vertrag bekommt und ihn unterschreibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.