VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Willi Evseev
Geburtsdatum 14.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 311-
301-
1--

Willi Evseev [32]

28.10.2013 - 10:56 Uhr
Willi Evseev [32] |#51
12.12.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von vfl1945er:
Eine Frage die ich mir den ganzen Tag schon stelle, vllt kennt einer von euch ja die Antwort. Wieso hat man ihn im Sommer eigentlich für die U23 geholt und nur 1 Jahr Vertrag gegeben?

Naja, Evseev hat keinen Profivertrag. Z.b. bekommt er bei Einwechslungen für einen Sieg keine Prämien. Sein Vertrag ist also recht überschaubar. Daher wollte er vielleicht auch selber nicht länger Vertrag bekommen...

So richtig überzeugt klingst du nicht. ;)
Willi Evseev [32] |#52
12.12.2013 - 17:17 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Splashiii:
Er bekommt bei uns seine Einsätze und könnte einen Wechsel nicht nachvollziehen. :( Bitte bleibe bei uns.

Er hat gute Ansätze, hier aber schon zu sagen man würde icht verstehen wieso er wechselt, ist wie bei Martinez, wenn er wo anders bessere Chancen sehen würde mehr zu spielen, absolut nachvollziehbar.

Ich kann den Wechsel schon nachvollziehen, wenn es wo anders eben eine "bessere" Perspektive geben sollte. ABER: Sollte ein Diego uns verlassen, davon ist wohl derzeit auszugehen, dann sollten sich seine Chancen erhöhen. Auch wenn man einen KdB holt... mir gefällt die Spielweise von Willi. Da ist noch viel Luft nach oben. Er war ja nicht umsonst eines der besten Talten bei H96.

Na das kann ich ja auch nachvollziehen, nur vom Verein aus fände ich es eine falsche Entscheidung, ihn ziehen zu lassen. Er hat das Zeug, sogar Medo zu verdrängen, obwohl er sich gesteigert hat. Mal schauen, wie es mit ihm weitergeht.
Ich wäre richtig glücklich, wenn er verlängern würde. :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Willi Evseev [32] |#53
12.12.2013 - 17:55 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Splashiii:
Er bekommt bei uns seine Einsätze und könnte einen Wechsel nicht nachvollziehen. :( Bitte bleibe bei uns.

Er hat gute Ansätze, hier aber schon zu sagen man würde icht verstehen wieso er wechselt, ist wie bei Martinez, wenn er wo anders bessere Chancen sehen würde mehr zu spielen, absolut nachvollziehbar.

Ich kann den Wechsel schon nachvollziehen, wenn es wo anders eben eine "bessere" Perspektive geben sollte. ABER: Sollte ein Diego uns verlassen, davon ist wohl derzeit auszugehen, dann sollten sich seine Chancen erhöhen. Auch wenn man einen KdB holt... mir gefällt die Spielweise von Willi. Da ist noch viel Luft nach oben. Er war ja nicht umsonst eines der besten Talten bei H96.

Na das kann ich ja auch nachvollziehen, nur vom Verein aus fände ich es eine falsche Entscheidung, ihn ziehen zu lassen. Er hat das Zeug, sogar Medo zu verdrängen, obwohl er sich gesteigert hat. Mal schauen, wie es mit ihm weitergeht.
Ich wäre richtig glücklich, wenn er verlängern würde. :)

Naja, zum Verlängern gehören nunmal immer zwei - Verein und Spieler ;)
Und wenn Evseev einen Kaderplatz garantiert haben möchte, der VfL das aber (verständlicherweise) nicht garantieren kann, dann könnte es in Nürnberg scon ganz anders aussehen.
Ich wünsche mir aber auch sehr, dass er bleibt. Nicht dass er auf seinem Titelbild bei Facebook dann im Nürnbergtrikot jubelt :(

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Willi Evseev [32] |#54
12.12.2013 - 18:01 Uhr
Kann man auch verstehen das er spielen will, er hat jetzt blut geleckt. Aber ob er sich dann in Nürnberg durch setzt????
Der VFL sollte versuchen ihn zu halten
Willi Evseev [32] |#55
12.12.2013 - 19:55 Uhr
Die wichtigste Frage bei dem Wechselthema sollte sein, auf welcher Position Allofs und Hecking Evseev sehen.
Sollten sie ihn im OM am stärksten sehen, sollte man ihn besser gehen lassen - sehen sie ihn auf der 8 stärker sollte man ihn behalten.
Für die 10 kann er deswegen keine Option sein, weil man mit Arnold schon einen aufstrebenden Spieler hat und man es sich (noch) nicht leisten kann, eine so eminent wichtige Position mit zwei jungen, unerfahrenen Spielern zu besetzen. Zumindest in der Hinterhand muss man noch einen erfahrenen Spieler haben, um Arnold entlasten zu können.
Auf der 8 ist es - denke ich - eine andere Situation. Dort hat er in der Regel mit Gustavo einen sehr starken Abräumer hinter ihm sodass er sich da spielerisch mehr ausprobieren kann, ohne dass der Angriff an Abschlussstärke verliert.

Ich persönlich sehe ihn momentan auf der 8 stärker, da er bisher eine gute Übersicht gezeigt hat und einen technisch sauberen Pass spielen kann, ohne aber dabei den direkten Zug zum Tor zu zeigen (insbesondere die letzte Minute gegen Freiburg fällt mir da ein).

Um sich auf einer solchen Position zu entwickeln, ist eine Leihe zu einem Zweitligisten aus dem oberen Drittel die beste Lösung, die ich daher von beiden Seiten (VfL und Allofs) anstreben würde.
Willi Evseev [32] |#56
12.12.2013 - 20:39 Uhr
Zitat von SuperBolle:
www.bild.de:
Allofs sauer wegen Evseev-Gesprächen

Der Besuch von Fußball-Profi Willi Evseev zu Vertragsgesprächen in Nürnberg hat bei dessen Arbeitgeber VfL Wolfsburg für Verstimmung gesorgt. VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs bezeichnete die Reise des 21 Jahre alten Talents als „unangemessen und unangebracht”. Da Evseevs Vertrag im Sommer ausläuft, war für die kommenden Tage ein Gespräch mit der sportlichen Leitung des VfL anberaumt. Zuvor war der Mittelfeldspieler aber zu Gesprächen mit dem 1. FC Nürnberg gefahren. „Es zeigt, dass die Spieler auch nicht immer gut beraten sind”, ereiferte sich Allofs. Evseev, der gerade erst den Sprung in den Profikader der Wolfsburger geschafft hatte, kam zuletzt zweimal in der Bundesliga zum Einsatz.
Aus dem Newsticker

Hatte er nicht gesagt das der VFL sein erster Ansprechpartner sei?
Manchen geht das alles halt einfach nicht schnell genug... Ich denke das war es für ihn, leider :(

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Willi Evseev [32] |#57
12.12.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von SuperBolle:
www.bild.de:
Allofs sauer wegen Evseev-Gesprächen

Der Besuch von Fußball-Profi Willi Evseev zu Vertragsgesprächen in Nürnberg hat bei dessen Arbeitgeber VfL Wolfsburg für Verstimmung gesorgt. VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs bezeichnete die Reise des 21 Jahre alten Talents als „unangemessen und unangebracht”. Da Evseevs Vertrag im Sommer ausläuft, war für die kommenden Tage ein Gespräch mit der sportlichen Leitung des VfL anberaumt. Zuvor war der Mittelfeldspieler aber zu Gesprächen mit dem 1. FC Nürnberg gefahren. „Es zeigt, dass die Spieler auch nicht immer gut beraten sind”, ereiferte sich Allofs. Evseev, der gerade erst den Sprung in den Profikader der Wolfsburger geschafft hatte, kam zuletzt zweimal in der Bundesliga zum Einsatz.
Aus dem Newsticker

Evseev galt als Talent und wurde irgendwann von Hannover aufgegeben, kein Mensch dort hat an BuLi Spiele geglaubt - und das ist Hannover, deren Kader ist deutlich schlechter als unserer besetzt. Der VfL hat ihm nun die Möglichkeit gegeben doch noch Profifußballer zu werden, anstatt einer richtigen Arbeit nachzugehen.
Ich finde das respektlos dem VfL gegenüber und kann Allofs verstehen - der VfL achtet bei den Topspielern darauf, dass sie sich 100% mit dem Verein identifizieren - da kann man das von Talenten ebenfalls erwarten ... ansonsten ist er hier fehl am Platze - wenn ihm der VfL nicht genügt, dann soll er eben bei Nürnberg II spielen. Gibt man den Mittelfeldkaderplatz lieber an Seguin weiter.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Willi Evseev [32] |#58
12.12.2013 - 23:49 Uhr
Eine Zukunft gibt es für Nachwuchsspieler NUR in Wolfsburg, das hat die Vergangenheit doch eindeutig bewiesen.

Diese miesen, kleinen Talente sind so unglaublich undankbar... :D
Willi Evseev [32] |#59
13.12.2013 - 00:16 Uhr
Wenn er woanders mehr Perspektive sieht und der VFL nicht erster Ansprechpartner von ihm ist, dann gute Reise. Ist doch die gleiche Geschichte wie mit Brandt. Mal schaun ob wir die Jungs nochmal auf der ganz großen Bühne sehen!!??
Willi Evseev [32] |#60
13.12.2013 - 00:49 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Eine Zukunft gibt es für Nachwuchsspieler NUR in Wolfsburg, das hat die Vergangenheit doch eindeutig bewiesen.

Diese miesen, kleinen Talente sind so unglaublich undankbar... :D

Wenn in Wolfsburg eins keine Rolle spielt, dann die Vergangenheit. Seit 13 Monaten weht hier ein anderer Wind.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.