VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

WM 2018

17.06.2018 - 17:37 Uhr
WM 2018 |#41
23.06.2018 - 20:54 Uhr
Schwedengrins

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
WM 2018 |#42
23.06.2018 - 22:25 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Schwedengrins

Deutschlandstark

•     •     •

We are Sabaton! And This. Is. GHOST DIVISION-11.02.2020

Liebe kennt keine Liga - NUR DER HSV

WM 2018 |#43
23.06.2018 - 22:27 Uhr
Zitat von Philor
Zitat von Der_Verbannte

Schwedengrins

Deutschlandstark

Bummstruppe...

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
WM 2018 |#44
23.06.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von Philor

Zitat von Der_Verbannte

Schwedengrins

Deutschlandstark

Bummstruppe...

Aber sonst tickst du noch ganz sauber?
WM 2018 |#45
23.06.2018 - 22:47 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Philor

Zitat von Der_Verbannte

Schwedengrins

Deutschlandstark

Bummstruppe...

Was ist denn so schlimm daran, die deutsche Fußball Nationalmannschaft scheiße zu finden?grins
Ich finde es doch auch nicht schlimm, wenn jemand BVB Fan ist oder so. Ich mag halt andere Teams mehr.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
WM 2018 |#46
23.06.2018 - 23:38 Uhr
Was für ein Spiel. Zum Glück sind wir am Ende noch belohnt worden. stark
WM 2018 |#47
24.06.2018 - 09:41 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von jonny_pl

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Philor

Zitat von Der_Verbannte

Schwedengrins

Deutschlandstark

Bummstruppe...

Was ist denn so schlimm daran, die deutsche Fußball Nationalmannschaft scheiße zu finden?grins
Ich finde es doch auch nicht schlimm, wenn jemand BVB Fan ist oder so. Ich mag halt andere Teams mehr.

Es geht um die Wortwahl, dass du aber nicht drauf kommst, war mir klar.
WM 2018 |#48
24.06.2018 - 11:05 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von jonny_pl

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Philor

Zitat von Der_Verbannte

Schwedengrins

Deutschlandstark

Bummstruppe...

Was ist denn an Bummstruppe so schlimm?smile
Soll ich sagen "überdurchschnittliche Mannschaft die mir durch ihren Spielstiel, Trainer & einige ausgewählte Spieler einfach nicht zusagt"?
Sry, dass ist schon ein wenig lang, da finde ich Bummstruppe kürzer. Desweiteren gehe ich einfach mal davon aus, jeder weiß wie esgemeint ist, aber sry wenn du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst, war nicht meine Absichtgrins

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
WM 2018 |#49
24.06.2018 - 15:00 Uhr
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von jonny_pl

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von jonny_pl

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Philor

Zitat von Der_Verbannte

Schwedengrins

Deutschlandstark

Bummstruppe...

Was ist denn an Bummstruppe so schlimm?smile
Soll ich sagen "überdurchschnittliche Mannschaft die mir durch ihren Spielstiel, Trainer & einige ausgewählte Spieler einfach nicht zusagt"?
Sry, dass ist schon ein wenig lang, da finde ich Bummstruppe kürzer. Desweiteren gehe ich einfach mal davon aus, jeder weiß wie esgemeint ist, aber sry wenn du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst, war nicht meine Absichtgrins

die deutsche nationalmannschaft als deutscher scheiße zu finden, ist an peinlichkeit kaum zu überbeiten. dann hau doch bitte aus deutschland ab du.. nein das sage ich lieber nicht, sonst werde ioch gesperrt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_echte_Fan am 24.06.2018 um 15:01 Uhr bearbeitet
WM 2018 |#50
24.06.2018 - 15:01 Uhr
Wenn ich übrigens sehe & lese was einige Mitarbeiter & Spieler nach dem Spiel so ablassen, ist Bummstruppe noch untertrieben. Das ist hochgradig arrogant & unsportlich.
Da wünscht man sich nur um so mehr, dass so etwas nicht noch mit dem Weiterkommen belohnt wird.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.