VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

wölfe - fohlen

07.04.2009 - 14:32 Uhr
wölfe - fohlen |#121
11.04.2009 - 18:18 Uhr
Das Wichtigste sind die 3 Punkte und das wir weiterhin an Platz 1 sind, Gladbach ist auswärts ein sehr schwierig zu spielender Gegner, wie ja schon Hamburg und die Bayern feststellen durften, es war das von Misimovic angekündigte "Schweinespiel"...Insgesamt ware wir heute in der Defensive ziemlich anfällig (vor allem über außen)...Gut gefallen haben mir Benaglio, Josué und Misimovic sowie Barzaglis Offensivaktionen(zweimal über den halben Platz gelaufen und dann noch einen guten Pass gespielt)...Dejagah fand ich anfangs wirklich sehr dynamisch und gut nach seiner Einwechslung, hat dann aber komischerweise recht schnell nach ca.15 min nachgelassen..
Achja Herr Magath, bitte nicht vergessen, ein Angebot für Marin abzugeben, der Junge ist echt richtig stark!
wölfe - fohlen |#122
11.04.2009 - 19:04 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Das Wichtigste sind die 3 Punkte und das wir weiterhin an Platz 1 sind, Gladbach ist auswärts ein sehr schwierig zu spielender Gegner, wie ja schon Hamburg und die Bayern feststellen durften, es war das von Misimovic angekündigte "Schweinespiel"...Insgesamt ware wir heute in der Defensive ziemlich anfällig (vor allem über außen)...Gut gefallen haben mir Benaglio, Josué und Misimovic sowie Barzaglis Offensivaktionen(zweimal über den halben Platz gelaufen und dann noch einen guten Pass gespielt)...Dejagah fand ich anfangs wirklich sehr dynamisch und gut nach seiner Einwechslung, hat dann aber komischerweise recht schnell nach ca.15 min nachgelassen..
Achja Herr Magath, bitte nicht vergessen, ein Angebot für Marin abzugeben, der Junge ist echt richtig stark!

Ach Dejagah hab ich ja ganz vergessen ... der war natürlich Offensiv extrem stark und defensiv extrem beschissen. Hat 2 dumme Fouls direkt am Strafraumrand gemacht - eine der folgenden Standards führte zum Gegentor. Und da letztendlich das Zählbare wichtig ist, so wiegt doch eher der Daumen nach unten als der Daumen nach oben.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
wölfe - fohlen |#123
11.04.2009 - 19:07 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Wolfsbacher:

Ach Dejagah hab ich ja ganz vergessen ... der war natürlich Offensiv extrem stark und defensiv extrem beschissen. Hat 2 dumme Fouls direkt am Strafraumrand gemacht - eine der folgenden Standards führte zum Gegentor. Und da letztendlich das Zählbare wichtig ist, so wiegt doch eher der Daumen nach unten als der Daumen nach oben.

Wobei der zweite Pfiff gegen ihn mMn nicht gerechtfertigt war, das war einfach nur Körpereinsatz...Marin ist ja wirklich ein klasse Spieler, schnell, trickreich und wird auch oft gefoult, aber manchmal macht der ein bisschen zu viel Theater für meinen Geschmack, hat sich nach einem Allerweltsfoul erstmal 4-,5- mal überschlagen, das war ein bisschen übertrieben.
wölfe - fohlen |#124
11.04.2009 - 19:15 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Wobei der zweite Pfiff gegen ihn mMn nicht gerechtfertigt war, das war einfach nur Körpereinsatz...Marin ist ja wirklich ein klasse Spieler, schnell, trickreich und wird auch oft gefoult, aber manchmal macht der ein bisschen zu viel Theater für meinen Geschmack, hat sich nach einem Allerweltsfoul erstmal 4-,5- mal überschlagen, das war ein bisschen übertrieben.

Das stimmt allerdings ... vorallem bei Dejagahs ersten Foul, was definitiv eins war - keine Frage - aber wie oft sich Marin dann auf dem Boden überschlagen hat war schon sehr übertrieben ...

•     •     •

wölfe - fohlen |#125
11.04.2009 - 19:52 Uhr
Endlich wieder zuhause.

Zum Spiel... mh... ein Remie wär sicherlich gerechter gewesen aber okay - solche Spiele muss man gewinnen, wenn man oben bleiben will.

Besonders gefallen hat mir Benaglio, Klasse der junge nachdem er sich wieder gefangen hat.
Barzagli und Simunek gewohnt stark (abgesehen von einem schlimmen Fehlpass von Simunek).
Aber heute ist mir erst aufgefallen wie schnell Simunek ist... respekt.

Josue wie gewohnt, starkes Zweikampfverhalten. Schäfer und Pekarik dagegen ehr schwach, sind kaum über unseren Flügel zu Chancen gekommen.

Gentner und Riether mit einer durchschnittlichen Leistung. Und Grafite ... heute nichts gelungen, aber die Defensive von Gladbach stand auch extrem gut, mir gefiel da Dzeko schon besser.

Dejagah hatte zwei drei sehr starke Szenen, indem er super nachsetzt, aber leider nichts raus macht.

Ansonsten, weiß ich seit heute das Dzeko lange nicht so schnell fällt wie Marin, den musste man doch nur anpusten und schon hat er sich spektakulär auf' Boden gewälzt.

Und hat einer von euch mitbekommen mit was Dzeko in der ersten Halbzeit abgeworfen wurde?

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
wölfe - fohlen |#126
11.04.2009 - 19:54 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Wolfsbacher:

Das stimmt allerdings ... vorallem bei Dejagahs ersten Foul, was definitiv eins war - keine Frage - aber wie oft sich Marin dann auf dem Boden überschlagen hat war schon sehr übertrieben ...

...dann muss Dzeko aber auch nicht bei jedem Kontakt ne viertel Stunde Auszeit nehmen. Liegt auf der Linie zum Aus und rollt sich wieder ins Feld, sodass wir unseren Angriff unterbrochen haben. Gut, dass die Gladbacher darauf nur einmal reingefallen sind

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
wölfe - fohlen |#127
11.04.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von ElfVomNiederrhein:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Wolfsbacher:

...dann muss Dzeko aber auch nicht bei jedem Kontakt ne viertel Stunde Auszeit nehmen. Liegt auf der Linie zum Aus und rollt sich wieder ins Feld, sodass wir unseren Angriff unterbrochen haben. Gut, dass die Gladbacher darauf nur einmal reingefallen sind

Marin ist aber zuerst gefallen!

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
wölfe - fohlen |#128
11.04.2009 - 20:02 Uhr
Zitat von MSWolf:
Und hat einer von euch mitbekommen mit was Dzeko in der ersten Halbzeit abgeworfen wurde?

Wurde nicht abgeworfen, ist übel auf die Schulter gefallen, sah dann hat recht fies aus das ganze ... haben dann an seiner Schulter hin und her gedrückt und dann gings wieder weiter.

•     •     •

wölfe - fohlen |#129
11.04.2009 - 20:03 Uhr
Zitat von ElfVomNiederrhein:

Ist ein Unterschied, wenn Dejagah schubst und Marin sich gefühlte 23 mal überschlägt oder wenn Dzeko aus 2 Metern Höhe direkt auf seiner Schulter aufschlägt.

•     •     •

wölfe - fohlen |#130
11.04.2009 - 20:04 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von MSWolf:

Wurde nicht abgeworfen, ist übel auf die Schulter gefallen, sah dann hat recht fies aus das ganze ... haben dann an seiner Schulter hin und her gedrückt und dann gings wieder weiter.

Achso okay. Weil Dzeko lag halt, und dann kam eine durchsage das bitte nichts auf das Spielfeld geschmissen werden sollte. Und aus' Gästeblock hab ich in dem Moment nichts fliegen sehen.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.