Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Wenn es nach mir gehen würde, kann er sogar bis zu seinem 40. Lebensjahr bei uns spielen. Er ist das beste was uns passieren konnte. Klar seine primezeit ist schon lange vorbei, aber er ist trotzdem nach wie vor ein klasse TW. Charakterlich ist er sogar so gut, dass die Rivalen ihn ebenfalls mögen.

Unsere Legende :') hach was habe ich ihn im Kasten vermisst, auch wenn Okan einen soliden Job gemacht hat.
Zitat von mogli_
Wenn es nach mir gehen würde, kann er sogar bis zu seinem 40. Lebensjahr bei uns spielen.

Neee, bitte nicht grins so langsam darf Muslera auch in Rente gehen grinsgrins

Ich bin es satt, dass der Typ so gut ist ugly ich würd ihm sein mehr als verdientes Karriereende vom Herzen gönnen und wünsche ihm ein langes, gesundes und erfülltes Leben - überall, nur bitte nicht in eurem Kasten grins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Was würdet ihr von einem Salih Ucan und Steven Caulker halten?

Steven Caulker würde ich sofort als Nachfolger von Marcao/Luyindama nehmen, da es wahrscheinlich ist, dass einer von den beiden nächste Saison verkauft wird.
Zitat von mogli_

Steven Caulker würde ich sofort als Nachfolger von Marcao/Luyindama nehmen, da es wahrscheinlich ist, dass einer von den beiden nächste Saison verkauft wird.

Salih soll ja schon höchstwahrscheinlich kommen im winter, würde ich super finden

Caulker kenne ich jz nicht so gut bzw habe ihn nicht beobachtet

Ich wäre dafür das man sich wieder um einen jungen spieler wie marcao oder luyindama bemüht bzw so einen entdeckt

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMPF01 am 11.12.2020 um 14:12 Uhr bearbeitet
Zitat von mogli_

Salih Ucan kann man nur mit Kusshand aufnehmen. Nach seiner unglücklichen Zeit bei Fenerbahce und anschließend in Italien bei der AS Roma, hat er sich in Alanya wirklich hervorragend entwickelt und bringt halt eben diese riesen Erfahrung von seinen letzten Stationen mit. Ich denke das er vor allem in Italien sehr viel gelernt hat. Diese Ruhe in seinem Passspiel war schon immer vorhanden, in Italien hat er es perfektioniert. Die Frage ist, ob Alanya ihn gehen lässt. Sehr leicht von denen Spieler zu bekommen ist es ja nicht. Da sie auch seit 2-3 Saisons ziemlich gut oben mitspielen, haben sie auch höhere Preise für ihre Schützlinge.

Ein Caulker genau so. Wird keine leichte Nummer die beiden zu bekommen. Den würde ich genau so gerne bei uns sehen, die anderen Vereine bestimmt ebenfalls. Allein seine Premier-League Erfahrung ist ja schon beachtlich. Auch sonst ist seine Verfassung hervorragend. Kann definitiv Entweder Marcao (wenn auch nicht zu 100%) oder Luyindama ersetzen, auch sinnvoll ersetzen, da er halt auch die Liga schon sehr gut kennt.

•     •     •

"Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen".

George Bernard Shaw

ISTANBULUN SEFIRI = GALATASARAY !

(Der Ambassadeur Istanbuls - GALATASARAY)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanbul am 11.12.2020 um 19:59 Uhr bearbeitet
Ich würde beide Spieler sehr gerne nehmen. Wie schon gesagt wurde, bringt Caulker Erfahrung aus der PL mit. Beide Spieler kann man nächste Saison ablösefrei eintüten und sollte Marcao/Luyindama gehen, hätten wir einen adäquaten Ersatz.

Prinzipiell bin ich ja gegen Spieler, die bei den Blau gelben gespielt haben, aber der Typ scheint fb gar nicht zu mögen grins
Bei ihm könnte ich auch einen Taylan Antalyali "Effekt" sehen.

Was würdet ihr von Samassa und Toköz halten? Beide Spieler kann man ebenfalls ablösefrei eintüten.

Samassa würde ich gerne nehmen, wenn er mit der Rolle als 2. TW zufrieden ist. Bei ihm kann man immerhin Qualität erwarten. Und Toköz ist ein junger, türkischer Nationalspieler den ich schon seit seiner Zeit bei EsEs bei uns sehen wollte.
Wir brauchen einen Torwart der Musleras Position einnehmen kann so langsam und nicht einfach nur ein "Backup" ist.
Also auch mit dem entsprechenden Potenzial sowie Alter.
Zitat von mogli_

Was würdet ihr von Samassa und Toköz halten? Beide Spieler kann man ebenfalls ablösefrei eintüten.

Samassa würde ich gerne nehmen, wenn er mit der Rolle als 2. TW zufrieden ist. Bei ihm kann man immerhin Qualität erwarten. Und Toköz ist ein junger, türkischer Nationalspieler den ich schon seit seiner Zeit bei EsEs bei uns sehen wollte.

Samassa wäre unnötig mMn. Wegen der Ausländerregel, können wir uns keine ausländischen Spieler holen, die als klare Back-Ups gesehen sind. Wir haben sowieso noch Okan und Fatih, ersterer macht mittlerweile einen soliden Eindruck und an letzterem sind wir leider noch bis Sommer 2022 gebunden.
Dorukhan würde ich mit Kusshand aufnehmen. Ein junger, türkischer Nationalspieler, der auch noch im Sommer ablösefrei ist und auf dessen Position wir nächste Saison auch Bedarf haben, scheint optimal.

Nächstes Jahr laufen folgende Verträge aus:
Muslera
Donk
Saracchi (Leihende)
Emre Tasdemir
Linnes
Sener
Etebo (Leihende)
Ömer Bayram
Belhanda
Emre Akbaba
Arda

Verlängern würde ich mit Muslera, Emre Tasdemir, Ömer Bayram, Belhanda, Emre Akbaba und Arda.
Muslera würde ich eher 2-2,5 Mio bieten. In den Medien war bis jetzt von 3 Mio bei einer Verlängerung die Rede.
Emre Tasdemir ist ein solider Back-Up, im guten Alter, Türke und verdient nicht viel, da wäre eine Verlängerung logisch.
Ömer Bayram ist zwar limitiert, aber sein Herz schlägt Gelb-Rot und als türkischer Back-Up ist er in Ordnung.
Belhanda sollte man nur verlängern, wenn er an seine Leistungen anknüpft und nicht mehr als 2 Mio netto verdient.
Emre Akbaba ist auch ein guter Kaderspieler und laut Gerüchten will man ja für 7,5 Mio Lira netto verlängern.
Ardas Vertrag wird ja automatisch um ein Jahr verlängert, wenn er in mehr als 50% der Spiele in der Liga in der Startelf steht.

Donk wird bald 35 und nimmt einen Ausländerplatz als IV Nr.3 weg, da wäre eine Verlängerung unnötig.
Saracchi spielt gut, ist aber relativ oft verletzt und ich weiß nicht ob wir uns die Ablöse leisten werden können.
Linnes wäre auch nur Back-Up und würde weiterhin einen Ausländerplatz wegnehmen. Hier könnte ich mir aber trotzdem vorstellen, dass man zu günstigeren Konditionen verlängert, weil Linnes ein absoluter Musterprofi ist, nicht zu alt ist und solide Leistungen zeigt.
Zu Sener brauche ich denke ich nicht viel zu schreiben, seinen Kaderplatz kann ein Jugendspieler einnehmen.
Mit Etebo scheint Terim nicht zufrieden zu sein, die Leihe endet sowieso nächsten Sommer und die KO ist zu hoch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ultradana am 12.12.2020 um 16:32 Uhr bearbeitet
Zitat von MuSa88
Wir brauchen einen Torwart der Musleras Position einnehmen kann so langsam und nicht einfach nur ein "Backup" ist.

Solange muslera anwesend ist wird dieser aber keine chancen kriegen ich würde mich eher in 2-3 jahren langsam auf die suche machen

Entweder man holt einen ausländischen u30 torwart oder einen jungen ausländischen oder eventuell türkischen mit jung meine ich unter 23-24

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
Zitat von TMPF01
Zitat von MuSa88

Solange muslera anwesend ist wird dieser aber keine chancen kriegen ich würde mich eher in 2-3 jahren langsam auf die suche machen

Entweder man holt einen ausländischen u30 torwart oder einen jungen ausländischen oder eventuell türkischen mit jung meine ich unter 23-24

Wenn du dich erst auf die Suche machst wenn Muslera aufhört bzw. seine Leistungen nicht mehr bringen kann, ist es zu spät.
Besser jetzt holen und langsam aufbauen. In Pokalspielen kann dieser dann ja eingesetzt werden.
Oder in der Liga gegen schwächere Gegner.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.