Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Wenn die aktuellsten Gerüchte eintreffen hat GS einer der wohl stärksten Mannschaften in der Süper Lig.

Sollte keine Provo sein aber ich finde die Aufstellung nicht so stark.

Bis auf Onyekuru und Taylan alles langsame Spieler. Kilinc finde ich qualitativ überbewertet.
Bei IFCK muss man sehen, ob er wirklich kommt. Laut aktuellen Gerüchten gestaltet sich ein allfälliger Transfer zu euch noch eine Prise schwerer.

Mit Babel hättet ihr mit Abstand den schwächsten Sturm von den 4 Großen.

In der Abwehr sehe ich ebenfalls kein wirkliches Upgrade zu aktuell.
Ich finde eure Außenverteidiger nicht besonders. Mariano und Nagatomo letztes Jahr waren meiner Meinung mit ihrer Erfahrung und Spielgestaltung sehr wichtig für euer Spiel. Ihr seid dieses Jahr zwar jünger aber qualitativ nicht zwingend besser aufgestellt. Was Yedlin kann, muss man mal abwarten.

Kaan Ayhan hingegen ist in Ordnung aber er ist jetzt ebenfalls kein Überspieler, der den großen Unterschied zu anderen Verteidigern bei euch und in der Liga machen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 26.01.2021 um 05:03 Uhr bearbeitet
Ich finde, dass GS einen etwas besseren Kader als BJK und FB hat (ist auch etwas teurer, oder?). FB und BJK besitzen einen ähnlich starken Kader. Besonders nachdem Muslera zurück ist und man einige gute Transfers gemacht hat, hat man den Vorsprung zu den anderen erhöht.

Trotzdem heißt ein guter Kader nicht, dass man automatisch Meister wird. In der letzten Saison hatte man mit Nzonzi, Falcao, Onye, Seri und vielen anderen Spielern den besten Kader des türkischen Fußballs und hätte eigentlich kein Spiel verlieren dürfen. Trotzdem hat man die Erwartungen nicht erfüllen können.
Ich finde persönlich das Galas Verteidigung gut ist aber die Offensive finde ich nicht gut das Mittelfeld ist bis auf taylan und behandelt nicht wirklich gut
Ich würde sagen das gala die beste Verteidigung der Liga hat aber im Mittelfeld und in der Offensive finde ich sie nicht in den top 2
Rückrunde 20/21 ?

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Zitat von Rakkas
Rückrunde 20/21 ?

Sieht schön aus, aber ich glaube nicht daran das wir Yedlin, Seri UND Mohamed holen werden. Dafür müsste uns zumindest mindestens Diagne verlassen.
Zitat von SamsungD900i
Zitat von Rakkas

Rückrunde 20/21 ?

Sieht schön aus, aber ich glaube nicht daran das wir Yedlin, Seri UND Mohamed holen werden. Dafür müsste uns zumindest mindestens Diagne verlassen.

Brauchen wir nicht unbedingt.

Omar Vertrag einfrieren, Etebo Leihe auflösen & Sekidika ausleihen.
Zitat von MuSa88

Theoretisch ja, aber willst du wirklich mit Falcao, Diagne, Mohamed, Halil und Ali Yavuz in die Rückrunde gehen? Falcao ist zwar verletzt, aber der Rest ist fit. Das wären vier Stürmer für eine Position (davon 3 Ausländer). Meiner Meinung nach zu viel.

Wenn West Bromwich wirklich Interesse an einer Leihe hat (mit Kaufoption bzw. Kaufpflicht) dann würde ich ihn ohne zu Zögern abgeben. Die Stürmer von WBA treffen so gut wie nie. Wenn Diagne es schafft 4-5 Tore zu schießen, dann werden sie ihn auch verpflichten.
Zitat von SamsungD900i
Zitat von MuSa88

Theoretisch ja, aber willst du wirklich mit Falcao, Diagne, Mohamed, Halil und Ali Yavuz in die Rückrunde gehen? Falcao ist zwar verletzt, aber der Rest ist fit. Das wären vier Stürmer für eine Position (davon 3 Ausländer). Meiner Meinung nach zu viel.

Wenn West Bromwich wirklich Interesse an einer Leihe hat (mit Kaufoption bzw. Kaufpflicht) dann würde ich ihn ohne zu Zögern abgeben. Die Stürmer von WBA treffen so gut wie nie. Wenn Diagne es schafft 4-5 Tore zu schießen, dann werden sie ihn auch verpflichten.

Ja aber denk auch an die Zukunft. Halil ist nur geliehen ohne KO. Falcao ist dauerverletzt & auf AYK setzt Terim nie.
Naja bin gespannt. Lass uns das Beste hoffen.
Zitat von MuSa88

Ja aber denk auch an die Zukunft. Halil ist nur geliehen ohne KO. Falcao ist dauerverletzt & auf AYK setzt Terim nie.
Naja bin gespannt. Lass uns das Beste hoffen.

Irgendwie müssen wir aber Geld generieren. Wenn man die Leihgebühr von Onyekuru abzieht, haben wir wie viel Transferbudget? 400k ugly?
Ich kenne mich jetzt mit den Tricks nicht aus, aber wir müssen sicherlich einige Spieler abgeben um diese Spieler zu realisieren.

Sekidika Leihe dürfte fast nichts einnehmen...100-300k?
Bei Etebo wäre die Frage, ob die Gehaltseinsparungen für die restliche Saison aufs Limit dann quasi als Plus draufgerechnet werden. Da kenne ich mich leider auch nicht aus.
Zitat von MuSa88
Zitat von SamsungD900i

Zitat von Rakkas

Rückrunde 20/21 ?

Du meinst Lizenz einfrieren glaube ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.