SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1201
01.08.2022 - 17:50 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Nick Woltemade steht bei Werder nicht im Kader.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir an ihm dran sind. Es wurde gesagt, dass man eher einen erfahrenen Spieler holen will.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1202
01.08.2022 - 19:58 Uhr
Wir brauchen noch einen treffsicheren Stürmer..Das hat das Spiel heute unterstrichen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1203
01.08.2022 - 20:18 Uhr
Zitat von BlueObserver
Wir brauchen noch einen treffsicheren Stürmer..Das hat das Spiel heute unterstrichen

Auch von Werder Bremen und ändere Position.
was ist mit Jean Michel Mbom
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1204
01.08.2022 - 21:42 Uhr
Zitat von Beninio
Zitat von BlueObserver

Auch von Werder Bremen und ändere Position.
was ist mit Jean Michel Mbom

Achillessehnenriss
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1205
02.08.2022 - 11:50 Uhr
Luca zum VfB. Ist jetzt safe.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1206
02.08.2022 - 14:33 Uhr
Wir sind hier ja im Wünsch Dir Was Thread und ich habe es eben an anderer Stelle schon mal geschrieben.

Borussia Dortmund möchte Moukoko verleihen.
Zu einem ambitionierten Zweitligisten der in der Spielweise den Dortmundern ähnelt und Spielzeit garantieren kann!
Wie wäre es mit einer Zweijährigen Leihe?
Nur leider ist Moukoko soweit ich weiß gebürtiger Hamburger und somit würde er wohl St. Pauli bevorzugen die auch noch Stürmer suchen und wenn es ums Ambitionierte geht wird er wohl eher nach Düsseldorf gehen!?
Nichtsdestotrotz wollte ich den Namen mal in die Runde geworfen haben.

Wohl eher ein Stürmer den wir - wenn überhaupt in Liga Zwei - als Gegner werden begrüßen dürfen…
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1207
02.08.2022 - 16:10 Uhr
Nach dem Sieg im Pokal ist die nächste Frage, was passiert mit Bennetts. Wenn er wirklich physisch stark und schnell ist, dann wäre er vielleicht der perfekte Gegenpart zu Bader und Holland könnte in die 3er Kette zurück.

Ich sehe PP als RIV deutlich stärker im Spielaufbau und CZ gehört schon in die Mitte einer Dreierkette. Zudem wäre ein Linksfuss als LIV grundsätzlich auch von Vorteil.

Schuhen - PP, Zimmermann, Holland - Bader, Gjasula (Schnellhardt), Kempe, Bennetts - Mehlem - Vilhelmsson (neuer MS), Tietz

Mit Manu, Warming, Seydel usw. hätte man sehr viele gute Alternativen in der Hinterhand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 02.08.2022 um 16:16 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1208
02.08.2022 - 16:17 Uhr
Es muss jemand als Pfeiffer Ersatz kommen, alles andere wäre fahrlässig. Vilhelmsson soll ja nicht sein. Bin gespannt Herr Wehlmann....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1209
02.08.2022 - 16:52 Uhr
Meine Erste Wahl wäre Sebastian Andersson vom 1Fc Köln....Er bringt alles mit was ein MS braucht,und Vilhelmson könnte von ihm noch einiges anschauen..
Ich befürchte aber das er vom Gehalt nicht unsere Kragenweite ist... bei knapp 2Mio Jahresgehalt...
Aber wer weiß.....grins
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1210
02.08.2022 - 17:48 Uhr
Zitat von LilienDa
Meine Erste Wahl wäre Sebastian Andersson vom 1Fc Köln....Er bringt alles mit was ein MS braucht,und Vilhelmson könnte von ihm noch einiges anschauen..
Ich befürchte aber das er vom Gehalt nicht unsere Kragenweite ist... bei knapp 2Mio Jahresgehalt...
Aber wer weiß.....grins

Das Gehalt dürfte der entscheidende Faktor sein. Wenn er da bereit ist zurück zu stecken, dann vll. Großes Handgeld ist vom FC auch nicht zu erwarten.

Ansonsten hätte ihr hier eine kleine Schwedenconnection und zumindest die Möglichkeit oben mitzuspielen. Und vom Verein wäre das natürlich ein krasses Statement. Mach et Wehle!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.