SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1241
05.08.2022 - 09:44 Uhr
Zitat von JonBa
Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass wir Nick Woltemade für eine Saison ausleihen (Best case mit Kaufoption).

Werder will ihn unbedingt abgeben bzw. verleihen. Denke das würde für uns Sinn machen, ist ja auch eine ähnliche Statur wie LP....

Was meint ihr dazu? smile

Nachwuchsstürmer !!! haben wir selber genug davon im Kader ( Leipold, Vilhelmsson ). Wir brauchen einen erfahrenen Stürmer

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1242
05.08.2022 - 09:48 Uhr
Bochum holt heute wohl einen neuen Stürmer.

Vielleicht ist Ganvoula ab nächster Woche aufm Markt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1243
05.08.2022 - 10:03 Uhr
Ganvoula haben wir schon hier abgewatscht... der ist raus... smile
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1244
05.08.2022 - 10:36 Uhr
Mustapha halte ich für sehr glaubhaft-der passt in unser Raster... mal abwarten
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1245
05.08.2022 - 10:57 Uhr
Zitat von BlueObserver

6 Tore in 27 Spielen in der Ösi Liga, halte ich für keine Empfehlung. Wir brauchen einen erfahrenen Stürmer und keinen weiteren Newbie.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1246
05.08.2022 - 11:20 Uhr
Zitat von Rubens
Zitat von BlueObserver

6 Tore in 27 Spielen in der Ösi Liga, halte ich für keine Empfehlung. Wir brauchen einen erfahrenen Stürmer und keinen weiteren Newbie.

Es kann natürlich Alles sein, aber ich würde es auch eher so sehen, dass unser "Jugend-forscht-Team" genug Mitglieder hat und man jetzt eher nach Jemandem mit mehr Erfahrung und Routine Ausschau halten sollte.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1247
05.08.2022 - 11:33 Uhr
Zitat von Jimbojack

Zitat von Rubens

Zitat von BlueObserver

Es kann natürlich Alles sein, aber ich würde es auch eher so sehen, dass unser "Jugend-forscht-Team" genug Mitglieder hat und man jetzt eher nach Jemandem mit mehr Erfahrung und Routine Ausschau halten sollte.

Seh ich anders... hat in einer Profiliga schon gespielt eine ganze Saison und getroffen-und das nicht in einem Spitzenteam... also kein genereller Rookie. Ich glaube jetzt wird das Geld auch eine Rolle spielen..kriegen wir den erfahrenen 15 Tore Knipser für Billigleihe? Ich sag nein.. den suchen auch andere.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 05.08.2022 um 11:43 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1248
05.08.2022 - 14:16 Uhr
Anderson (1.Fc Köln)Wechsel zu Kopenhagen ist Geplatzt!!ich hoffe ja immer noch das er bald am Böller aufschlägt....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1249
05.08.2022 - 14:43 Uhr
Zitat von LilienDa
Anderson (1.Fc Köln)Wechsel zu Kopenhagen ist Geplatzt!!ich hoffe ja immer noch das er bald am Böller aufschlägt....

Wenn man die PK von heute sich anhört, wirkt das eher so als wolle man sich bei der klassischen 9 zeit lassen smile

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1250
05.08.2022 - 14:53 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von LilienDa

Wenn man die PK von heute sich anhört, wirkt das eher so als wolle man sich bei der klassischen 9 zeit lassen smile

ja kommt mir auch so vor.

Den 9er den ich jetzt Vorschlage ist unrealistisch aber er soll Interesse von einem deutschen Verein haben.
Kann mir aber nicht vorstellen das er in die 2 Liga geht.

Leonardo Pavoletti, Mw 1,5 Mio, 33 Jahre alt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.