SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1231
03.08.2022 - 18:01 Uhr
Gibt es etwas neues zu Bennetts? Das Probe Training läuft ja mittlerweile über eine Woche
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1232
03.08.2022 - 18:26 Uhr
Wurde um ein paar Tage verlängert laut TL.

Da gestern Regeneration und heute trainingsfrei war, dürfte es noch bis Ende der Woche dauern.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1233
03.08.2022 - 20:35 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von JonBa

Hi Leute,

Was haltet ihr den ernsthaft von Oskar Zawada?? Lächelnd

Ist ablösefrei, hat mit 26 bereits Erfahrung, auch in der 2. BuLi, ist über 1,90.

Wie einer der Vorredner bereits erwähnt denke ich, dass es sinnvoll ist einen Ablösefreien Spieler zu engagieren oder halt eben eine Leihe.

Danke euch !

Sorry, vor Jahren mal 8 Spiele für den KSC in der 2 Liga gemacht, würde das jetzt nicht als große Erfahrung ansehen. Seit der Jugend nie mehr zweistellig in einer Saison getroffen, selbst in Polen nicht. Denke es gibt einen Grund dafür, dass er aktuell ohne Verein ist. Ne, Danke.

Danke für deine ehrliche Meinung! smile
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1234
04.08.2022 - 06:04 Uhr
Zitat von JonBa
Zitat von Jimbojack

Zitat von JonBa

Hi Leute,

Was haltet ihr den ernsthaft von Oskar Zawada?? Lächelnd

Ist ablösefrei, hat mit 26 bereits Erfahrung, auch in der 2. BuLi, ist über 1,90.

Wie einer der Vorredner bereits erwähnt denke ich, dass es sinnvoll ist einen Ablösefreien Spieler zu engagieren oder halt eben eine Leihe.

Danke euch !

Sorry, vor Jahren mal 8 Spiele für den KSC in der 2 Liga gemacht, würde das jetzt nicht als große Erfahrung ansehen. Seit der Jugend nie mehr zweistellig in einer Saison getroffen, selbst in Polen nicht. Denke es gibt einen Grund dafür, dass er aktuell ohne Verein ist. Ne, Danke.

Danke für deine ehrliche Meinung! smile

Welche Stürmer könnten jetzt noch interessant sein?
Denkt ihr das nur noch 1 Stürmer kommt und dann kein Transfer mehr gemacht wird
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1235
04.08.2022 - 06:30 Uhr
Also ich glaube das überhaupt keiner mehr kommt!
Das ist so mein Gefühl.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1236
04.08.2022 - 07:23 Uhr
Zitat von LilienDa
Das ist so mein Gefühl.

Wehle hat im FAZ Interview vor einer Woche noch gesagt, dass noch einer kommt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1237
04.08.2022 - 07:23 Uhr
Zitat von LilienDa

Das ist so mein Gefühl.

Kann ich ihr ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, der Kader ist insbesondere in der Offensive definitiv noch nicht breit genug aufgestellt, besonders wenn man die Verletzungsanfälligkeit eines Honsaks Seydels oder Manus bedenkt.
Dazu wurden wir in so gut wie jedem Jahr am Ende der Transferphase aktiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denver98 am 04.08.2022 um 07:25 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1238
04.08.2022 - 09:18 Uhr
Laut dem Lilienblog taucht da der Name Marlon Mustapha auf, Österreicher der zur Zt. In Mainz ist. 21 jahre, ist Mittelstürmer und könnte auch Flügel spielen

https://www.lilienblog.de/2022/08/04/stuermersuche-ist-noch-nicht-abgeschlossen/?fbclid=IwAR1_bSwbhpp64fNLbdkfzNE254UqZDHjrDfD7jVQi-cWQnZszLYBp9LvtlY
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DA-forever am 04.08.2022 um 09:20 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1239
04.08.2022 - 09:25 Uhr
Zitat von DA-forever

Laut dem Lilienblog taucht da der Name Marlon Mustapha auf, Österreicher der zur Zt. In Mainz ist. 21 jahre, ist Mittelstürmer und könnte auch Flügel spielen

https://www.lilienblog.de/2022/08/04/stuermersuche-ist-noch-nicht-abgeschlossen/?fbclid=IwAR1_bSwbhpp64fNLbdkfzNE254UqZDHjrDfD7jVQi-cWQnZszLYBp9LvtlY

Klingt dort noch wie reines name-dropping, aber auf facebook hat der lilienblog den Hinweis eines Users, dass Braunschweig auch interessiert sei kommentiert mit

"Haben wir auch gehört, allerdings auch, dass noch ein anderer Verein seinen Hut in den Ring geworfen haben soll, der gute Chancen haben soll und bei dem es sich womöglich um die Lilien handelt."

Für ein handfestes Gerücht noch zu dünn, aber womöglich mehr, als mal einen Namen genannt, dann hätte man womöglich auch mehr als nur einen ins Spiel gebracht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAvorne am 04.08.2022 um 09:26 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1240
05.08.2022 - 09:31 Uhr
Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass wir Nick Woltemade für eine Saison ausleihen (Best case mit Kaufoption).

Werder will ihn unbedingt abgeben bzw. verleihen. Denke das würde für uns Sinn machen, ist ja auch eine ähnliche Statur wie LP....

Was meint ihr dazu? smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.