SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#891
27.06.2022 - 21:50 Uhr
ja dann könnte holland vermehrt zm oder karic lm Spielen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#892
27.06.2022 - 21:53 Uhr
Zitat von Beninio

Warum sollte Holland verstärkt ZM spielen?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#893
27.06.2022 - 22:37 Uhr
ok werde hier nichts mehr schreiben.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#894
27.06.2022 - 23:13 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Beninio

Warum sollte Holland verstärkt ZM spielen?

Da unser Trainer ihn gerne dort spielen lassen hat, wir auf der Position eine Lücke haben nach dem Celic Abgang und außerdem ist es nicht unüblich, dass AVs im Verlauf ihrer Karriere auf die sechs rücken (siehe Lahm, Kimmich,usw…)
Kann natürlich auch gut sein, dass Holland weiterhin den LV geben wird, aber komplett abwegig ist die Idee Holland in die Zentrale zu schieben jetzt nicht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#895
28.06.2022 - 02:27 Uhr
Wen ich letztes Jahr gerne bei uns gesehen hätte war Vincent Vermeij, der aber ablösefrei zu Freiburg II ging in die Dritta Liga. Lieberknecht hatte ihn bei Duisburg damals trainiert. Nach Anfangsproblemen hat er in Freiburg gut getroffen und zwischenzeitlich sogar Bundesliga gespielt. Sein Vertrag läuft allerdings noch ein Jahr und eine Ablöse wäre wohl fällig.. Für mich deutlich interessanter zb. als ein Gustaf Nilsson. Vermeij ist 196 groß, kopfballstark und für seine Größe überraschend gut mit dem Ball, wenn auch nicht so elegant wie L. Pfeifer. Trotzdem meiner Meinung nach der optimale Ersatz für Ihn, sollten wir ihn wie erwartet nicht halten können
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#896
28.06.2022 - 06:56 Uhr
Zitat von MaximeL
Wen ich letztes Jahr gerne bei uns gesehen hätte war Vincent Vermeij, der aber ablösefrei zu Freiburg II ging in die Dritta Liga. Lieberknecht hatte ihn bei Duisburg damals trainiert. Nach Anfangsproblemen hat er in Freiburg gut getroffen und zwischenzeitlich sogar Bundesliga gespielt. Sein Vertrag läuft allerdings noch ein Jahr und eine Ablöse wäre wohl fällig.. Für mich deutlich interessanter zb. als ein Gustaf Nilsson. Vermeij ist 196 groß, kopfballstark und für seine Größe überraschend gut mit dem Ball, wenn auch nicht so elegant wie L. Pfeifer. Trotzdem meiner Meinung nach der optimale Ersatz für Ihn, sollten wir ihn wie erwartet nicht halten können

Wiess sollte ein 27-jähriger Vermeij (27Spiele/11Tore/2Vorlagen) deutlich interessanter sein als ein 25 Jahre alter Nilsson (29/14/5)?
Nilsson ist der jüngere Spieler, mit sowohl mehr Toren als auch Vorlagen diese Saison, Vertrag ist bei beiden gleich lang und Nilsson müsste dazu wohl nichtmal umziehen bei der geringen Entfernung zu Wiesbaden.
Außerdem haben wir mit Wiesbadener Stürmern keine so schlechten Erfahrungen gemacht (Tietz,Stroh-Engel)daumen-hoch
Also ich guck jetzt nicht jedes Freiburg 2 Spiel und kann deswegen nicht so viel zu Vermeijs spielertyp sagen, aber mir geht nicht in den Kopf, warum dieser „deutlich“ besser als Nilsson sein soll.
Kopfballstark und groß ist dieser ja genauso-
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#897
28.06.2022 - 07:54 Uhr
Zitat von Beninio

Mein Gott, jetzt reagiere doch nicht gleich wie eine Mimose, nur weil mich dein Vorschlag nicht überzeugt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#898
28.06.2022 - 07:59 Uhr
Zitat von Beninio

Nur zur Ermutigung : Ich finde es gut, dass du dir reichlich Gedanken um neue Spieler machst!
Leider müssen wir alle uns auch damit abfinden, wenn wer mal nicht unserer Meinung ist. Daher: Nicht aufgeben, sondern für deine Meinung werben und diskutieren! smile

Ich finde die Idee mit Locoqui gar nicht so abwegig, da seine Stärken eher in der Offensive liegen, er könnte also genauso gut als linker Flügel eingeplant sein.
Genauso gut könnte auch Holland als DM eingesetzt werden, wobei er für mich noch die Schnelligkeit und Trickreiche für den Linksverteidiger besitzt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#899
28.06.2022 - 08:16 Uhr
Holland war letzte Saison bei den besten aussenverteidigern der Liga weit vorne in der kicker Rangliste (Platz 4, Bader auf 1).

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 28.06.2022 um 08:18 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#900
28.06.2022 - 08:44 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Beninio

Mein Gott, jetzt reagiere doch nicht gleich wie eine Mimose, nur weil mich dein Vorschlag nicht überzeugt.

Nein reagiere ich nicht nur gegen einen Bundestrainer habe ich keine Chance.
dachte echt ich habe von Fussball eine Ahnung aber naja
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.