Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
26.06.2022 - 13:16 Uhr
Zitat von DAbeiistalles
Insgesamt müssen wir glaube ich auch berücksichtigen, dass Sesay und Riedel nun fest zum Kader gehören werden und man mit Leipold ja schon im Winter einen Spieler als Vorgriff auf diese Saison verpflichtet hat.
Torsiello drängt sich bisher in der Vorbereitung mächtig auf, der hat nur noch 1 Jahr Vertrag, dem wird man zeitig eine Perspektive aufzeigen müssen, wenn man ihn halten will. Sonns Ballbehandlung finde ich großartig, da bin ich mir nicht sicher, wie er sich körperlich in der 2. Liga schlagen würde.
Bei allen Verpflichtungen sollten wir meiner Meinung nach berücksichtigen, dass der Kader Luft für die jungen Spieler lässt. Sesay und Riedel werden keine Spielpraxis mehr in der U19 bekommen, Sonn darf dort glaube ich noch 1 Jahr spielen.
Insgesamt müssen wir glaube ich auch berücksichtigen, dass Sesay und Riedel nun fest zum Kader gehören werden und man mit Leipold ja schon im Winter einen Spieler als Vorgriff auf diese Saison verpflichtet hat.
Torsiello drängt sich bisher in der Vorbereitung mächtig auf, der hat nur noch 1 Jahr Vertrag, dem wird man zeitig eine Perspektive aufzeigen müssen, wenn man ihn halten will. Sonns Ballbehandlung finde ich großartig, da bin ich mir nicht sicher, wie er sich körperlich in der 2. Liga schlagen würde.
Bei allen Verpflichtungen sollten wir meiner Meinung nach berücksichtigen, dass der Kader Luft für die jungen Spieler lässt. Sesay und Riedel werden keine Spielpraxis mehr in der U19 bekommen, Sonn darf dort glaube ich noch 1 Jahr spielen.
Da hast du sicherlich Recht. Ist halt aktuell schwierig zu beurteilen, wie deren Leistungsstand ist. Spiele gg unterklassige Gegner bringen da wahrscheinlich nur geringe Erkenntnisse. Bei Sesay und Riedel konnte man schon letzte Saison gute Ansätze sehen. Torsiello ist halt noch 17. Im Normalfall sollte der zunächst unserer U19 zum Klassenerhalt verhelfen. Glaube auch, dass Sonn noch unten spielen darf.
Mal schauen, wer von denen Kaderplätze erhält.
26.06.2022 - 13:58 Uhr
Zitat von DAbeiistalles
Sorry, für mich klingt das nach Campo 2.0
Ich bin mir auch nicht sicher, ob man jeden Spieler, der keine Rolle gespielt hat, ersetzen muss. Wir haben ja mit Gjasula, Kempe, Schnelle und Mehlem 4 Spieler für 2 Positionen im zentralen Mittelfeld und noch einen Kandidaten im Probetraining, als dessen Fan sich Lieberknecht geoutet hat
Zitat von Denver98
Was würdet ihr von Elias Peretz, bis Sommer beim Wolfsberger AC unter Vertrag, halten?
Ich denke wir werden nach dem Celic Abgang nochmal im Zentrum nachlegen und da würde Peretz als ablösefreier Neuzugang ideal reinpassen. Könnte auch langfristig als Kempe Nachfolger funktionieren, zumindest sehe ich in deutlich vor Schnellhardt.
Wer eine genaue Beschreibung seines Spielertyps möchte, muss einfach nur in den Gerüchte Thread zu Bielefeld schauen.
Was würdet ihr von Elias Peretz, bis Sommer beim Wolfsberger AC unter Vertrag, halten?
Ich denke wir werden nach dem Celic Abgang nochmal im Zentrum nachlegen und da würde Peretz als ablösefreier Neuzugang ideal reinpassen. Könnte auch langfristig als Kempe Nachfolger funktionieren, zumindest sehe ich in deutlich vor Schnellhardt.
Wer eine genaue Beschreibung seines Spielertyps möchte, muss einfach nur in den Gerüchte Thread zu Bielefeld schauen.
Sorry, für mich klingt das nach Campo 2.0
Ich bin mir auch nicht sicher, ob man jeden Spieler, der keine Rolle gespielt hat, ersetzen muss. Wir haben ja mit Gjasula, Kempe, Schnelle und Mehlem 4 Spieler für 2 Positionen im zentralen Mittelfeld und noch einen Kandidaten im Probetraining, als dessen Fan sich Lieberknecht geoutet hat
Campo bei uns kann man nicht bewerten, da er absolut nie eine richtige Chance bekommen hat. Warum weiß auch nur unser Ex-Trainer.
Außerdem ist Peretz Defensiv und zweikampfstärker, dazu wie gesagt Ablöse frei und so hält sich das Risiko in Grenzen.
In die Saison nur mit Gjasula (alt, viele Sperren), Kempe (alt), Schnellhardt (war verletzt) und Mehlem (eigentlich offensiver) zu gehen wäre mir zu wenig.
Ben Balla ist denke ich mal wie auch Janssen letztes Jahr nur im Training um sich fit zu halten und keine echte Option für eine Verpflichtung.
Bei Sesay und Riedel hoffe ich, dass sie echte Kaderplätze bekommen, und nicht nur als Local Player bleiben, wobei Sesay auf unseren dünn zu Einsätzen kommen dürfte, während Riedel Sobiechs Platz einnehmen könnte.
Torsiello kommt erstmal in die U19 und man muss abwarten wie er sich entwickelt.
Bei Sonn sehe ich (noch) nicht die Abgeklärtheit für die 2.Liga, aber er hat ja noch Zeit sich zu entwickeln
26.06.2022 - 14:15 Uhr
Zitat von Denver98
Ben Balla ist denke ich mal wie auch Janssen letztes Jahr nur im Training um sich fit zu halten und keine echte Option für eine Verpflichtung.
Ich bin mir da nicht so sicher. Ich zitiere mal aus dem echo:
"Ich bin ehrlich: Er ist durchaus eine Option", sagte Lieberknecht dennoch über den defensiven Mittelfeldspieler, den er aus gemeinsamen Duisburger Zeiten kennt. "Mir war es wichtig, ihn nach langer Zeit mal wieder zu sehen. Er hatte wegen seiner Verletzung ein schweres Jahr in Ingolstadt, ich wollte sehen, wie er sich hier zeigt." Ben Balla sei "ein herausragender Spieler, und er ist immer noch der Alte. Er ist fit, aber noch nicht topfit - doch wenn er das ist, ist er eine Laufmaschine. Ich bin wirklich ein großer Fan von dem ganzen Typen Ben Ball, er ist ein absoluter Teamspieler. Er wird noch ein bisschen bei uns bleiben", sagte Lieberknecht.
26.06.2022 - 21:13 Uhr
Zitat von BlueObserver
Nürnberg hat einen neuen Stürmer geholt.
Vielleicht gibt's doch ne Chance auf Daferner, oder Scheffler wird frei. Ich bin gespannt.
Vielleicht gibt's doch ne Chance auf Daferner, oder Scheffler wird frei. Ich bin gespannt.
Laut bild wechselt Daferner zum FCN
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 26.06.2022 um 21:14 Uhr bearbeitet
26.06.2022 - 21:18 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von BlueObserver
Duah und Daferner sind für einen Zweitligist schon eine Ansage, Nürnberg scheint die Fischer Million direkt in den Kader zu investieren.
26.06.2022 - 22:48 Uhr
Zitat von Denver98
Duah und Daferner sind für einen Zweitligist schon eine Ansage, Nürnberg scheint die Fischer Million direkt in den Kader zu investieren.
Zitat von DAbleiben
Zitat von BlueObserver
Schade..wegen Daferner. bin echt mal gespannt wer bei uns noch aufschlägt. Die beiden Pfeiffers müssen ersetzt werden denke ich.
26.06.2022 - 23:51 Uhr
Quelle: m.bild.de
Darmstadts Wehlmann: „Wir werden keinen 27-Tore-Stürmer kaufen können. Wir müssen wieder einen finden, der das Potenzial dafür hat und ihn besser machen."
27.06.2022 - 00:05 Uhr
David Otto (23) ist nicht beim Trainingsauftakt von Hoffenheim dabei. Er soll zeitnah abgegeben werden.
Fände ich im Doppelsturm mit Tietz einen sehr spannenden Spieler.
Trotzdem bräuchte man dann noch einen groß gewachsenen Stürmer wie Gustaf Nilsson als Alternative.
Trotzdem bräuchte man dann noch einen groß gewachsenen Stürmer wie Gustaf Nilsson als Alternative.
27.06.2022 - 00:09 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
David Otto (23) ist nicht beim Trainingsauftakt von Hoffenheim dabei. Er soll zeitnah abgegeben werden.
An ihn habe ich auch gedacht. das könnte echt passen.
27.06.2022 - 00:14 Uhr
ein paar Namen zum Diskutieren
Sargis Adamyan
Massimo Bruno
Philip Klement
David Solanke
Bogarde
Kasim Adams
Nicolai Rapp
Woltemade
Daniel Ginczek
Sargis Adamyan
Massimo Bruno
Philip Klement
David Solanke
Bogarde
Kasim Adams
Nicolai Rapp
Woltemade
Daniel Ginczek
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.