SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#821
22.06.2022 - 20:46 Uhr
Zitat von JaSchu
Dass die Lilien den Gastspieler aus Frankreich verpflichten, steht eher nicht zur Debatte.
Zitat von juventino7

Yassin Ben Ballaa target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/yassin-ben-balla/profil/spieler/391379 ist diese Woche als "Trainingsgast" dabei.

Also nach Echomeldung würde ich das nicht ausschließen... IV und DM? Suchen wir...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#822
22.06.2022 - 21:13 Uhr
Ja das denke ich und wäre auch sinnvoll.

einen Vorschlag mache ich noch

Malik Tillmann oder Jessic Ngankam.....leihe evtl mit KO
Was denkt ihr?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#823
22.06.2022 - 21:20 Uhr
Zitat von Beninio

Was denkt ihr?

Ngankam hat Vertrag noch ziemlich lange... die Kohle haben wir nicht
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#824
22.06.2022 - 21:22 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Beninio

Was denkt ihr?

Ngankam ist gerade von Fürth zur Hertha zurück, weil die ihn unbedingt behalten wollten.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#825
22.06.2022 - 21:52 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von BlueObserver

Zitat von Beninio

Was denkt ihr?

Ngankam ist gerade von Fürth zur Hertha zurück, weil die ihn unbedingt behalten wollten.

Ich weiss er wird sich unter Sandro Schwarz zeigen wollen.
Wäre für ein Talent und einen erfahrenen Stürmet3.

mein Wunschtransfer ist unrealistisch aber ich nenne ihn trotzdem
Ermin Bicakcic
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#826
23.06.2022 - 14:33 Uhr
Zitat von Beninio

Ich weiss er wird sich unter Sandro Schwarz zeigen wollen.
Wäre für ein Talent und einen erfahrenen Stürmet3.

mein Wunschtransfer ist unrealistisch aber ich nenne ihn trotzdem
Ermin Bicakcic

Du schreibst es ja selbst schon, unrealistisch. Er hat übrigens heute einen neuen Vertrag bei Hoffenheim unterzeichnet.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#827
23.06.2022 - 16:08 Uhr
Leon Balogun ist vertragslos. Ist zwar kein Perspektivspieler aber Erfahrung usw besteht.
Mit Sobiech ist ja so ein Kandidat erst gegangen.
Für den Sturm, wie viele schon gewünscht ,Pfeifer weiter ausleihen oder G.Nilson von Wiesbaden .
Aber A.Traore von Tiraspol könnte auch Interessant sein. Rostock hat Thill von dort geholt . Traore kann vorne fast alles begleiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PfungLilie am 23.06.2022 um 16:14 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#828
23.06.2022 - 17:48 Uhr
Zitat von PfungLilie
Leon Balogun ist vertragslos. Ist zwar kein Perspektivspieler aber Erfahrung usw besteht.
Mit Sobiech ist ja so ein Kandidat erst gegangen.
Für den Sturm, wie viele schon gewünscht ,Pfeifer weiter ausleihen oder G.Nilson von Wiesbaden .
Aber A.Traore von Tiraspol könnte auch Interessant sein. Rostock hat Thill von dort geholt . Traore kann vorne fast alles begleiten.

Ich denke, Balogun möchte nicht hierher zurück und ich kann mir vorstellen, dass er in GB bleibt.
Traore wechselt schon für 2 Millionen Euro nach Budapest.
Auch wenn der Club aus dem Separatistengebiet mit viel Glück Real Madrid gewonnen hat, gehe ich davon aus, dass das Niveau der Spieler nicht der 2. Liga entspricht. In Rostock feiern sie den Thill, weil er zwei gute Spiele in der Champions League gemacht und sonst nur in Moldau und Luxemburg gekickt. Auch wenn sein Marktwert hier bei 2 Millionen Euro liegt, glaube ich trotzdem nicht, dass er - wie oft prophezeit - einer der besten Zweitligaspieler wird.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#829
23.06.2022 - 18:11 Uhr
Separatistengebiet? Stehe völlig auf dem Schlauch.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#830
23.06.2022 - 18:56 Uhr
Zitat von Heiner81
Separatistengebiet? Stehe völlig auf dem Schlauch.

Hat zwar nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber Tiraspol ist ein Verein in Transnistrien, welches sich als unabhängig erklärt hat, aber nirgends anerkannt wird. Die Separatistenregion sind vollständig abhängig von Russland und dort sind ein Haufen Paramilitärs stationiert. Das Gebiet ist zudem auch voll auf das Unternehmen Sheriff angewiesen, dass einen Großteil des BIPs ausmacht. Nach dem Unternehmen ist natürlich auch der Verein benannt.
Dazu ist sehr lehrreich das Video von Manu Thiele auf YouTube.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.