SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#801
20.06.2022 - 22:11 Uhr
Was haltet ihr denn von Törles Knöll als Backup für Seydel oder Tietz?

Er ist noch relativ jung, körperlich recht robust und hat keine schlechten Leistungsdaten (abgesehen vom Delimma mit seinem ehemaligen Verein in München).

Außerdem kommt er aus der unmittelbaren Gegend u, hat sogar schon mal bei uns in der Jugend gespielt und ist ablösefrei.  cool
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#802
21.06.2022 - 08:32 Uhr
Puuh, evtl. für kleines Geld. Aber er ist sicherlich nicht die Lösung, an der jetzt wohl schon länger gearbeitet wird. Das dürfte jemand "Größeres" sein.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#803
21.06.2022 - 09:36 Uhr
Zitat von Jimbojack
...Das dürfte jemand "Größeres" sein.

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es um Nilsson geht.

Zum einen ist er 12cm "größer" zum anderen hat er schon mit Tietz zusammen gespielt. Problem ist dann halt, dass er noch ein Jahr Vertrag hat und Wehen eine Ablösesumme aufrufen kann, die wir, wie bei Dressel, nicht bereit sind zu zahlen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#804
21.06.2022 - 12:43 Uhr
Yassin Ben Balla https://www.transfermarkt.de/yassin-ben-balla/profil/spieler/391379 ist diese Woche als "Trainingsgast" dabei.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#805
21.06.2022 - 12:56 Uhr
Lieberknecht wird ihn aus Duisburg kennen. Na mal sehen...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#806
21.06.2022 - 13:17 Uhr
Dass die Lilien den Gastspieler aus Frankreich verpflichten, steht eher nicht zur Debatte.
Zitat von juventino7
Yassin Ben Ballaa target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/yassin-ben-balla/profil/spieler/391379 ist diese Woche als "Trainingsgast" dabei.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#807
21.06.2022 - 19:36 Uhr
Zitat von JonBa
Was haltet ihr denn von Törles Knöll als Backup für Seydel oder Tietz?

Er ist noch relativ jung, körperlich recht robust und hat keine schlechten Leistungsdaten (abgesehen vom Delimma mit seinem ehemaligen Verein in München).

Außerdem kommt er aus der unmittelbaren Gegend u, hat sogar schon mal bei uns in der Jugend gespielt und ist ablösefrei. cool

Hat beim. OFC unterschrieben, denke da hatten wir keine Chance ugly

https://www.ofc.de/news/toerles-knoell-stuermt-kuenftig-fuer-den-ofc/
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#808
21.06.2022 - 22:58 Uhr
Wollte mal was posten hier....ein Arbeitskollege aus Mainz der oft bei Mainzerm Transfers richtig liegt behauptet das wir mit Anderson Lucuqui verhandeln...kann ich mir aber nicht vorstellen..denb einen LV brauchen wir nicht sei denn wir ziehen Holland ins ZM oder Karic auf LM

Hat jemand was davon gehört.
also ich denke da ist nichts dran
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#809
21.06.2022 - 23:11 Uhr
Zitat von Beninio
Wollte mal was posten hier....ein Arbeitskollege aus Mainz der oft bei Mainzerm Transfers richtig liegt behauptet das wir mit Anderson Lucuqui verhandeln...kann ich mir aber nicht vorstellen..denb einen LV brauchen wir nicht sei denn wir ziehen Holland ins ZM oder Karic auf LM

Hat jemand was davon gehört.
also ich denke da ist nichts dran

evtl. falls Holland dauerhaft auf die sechs rückt..? kann’s mir aber ehrlich gesagt auch nicht so recht vorstellen, Lucoqui wird denke ich eher zu einem Zweitligisten gehen, der ihm einen Stammplatz garantieren kann
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#810
21.06.2022 - 23:56 Uhr
Laut Bild ist doch Hannover bereits mit Lucoqui einig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.