SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#781
18.06.2022 - 20:37 Uhr
Problem an Rapp wäre sicherlich, dass er teuer ist. Man hätte sich damals schon gestreckt. Das passt wenn der Trainer ihn haben will. Das denke ich bei TL aber nicht. Ich erwarte eher einen Box to Box.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#782
18.06.2022 - 21:28 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Haifischfred

Klingt also nach keinem Pfeiffer Verbleib. Also Stürmer, Zentraler Mittelfeldspieler/8er und Innenverteidiger muss noch auf der Liste stehen.
Ist an dem Klimowicz Ding was dran oder bezieht sich die Quelle nur aus dem einen der hier ins Forum geschrieben hat?

Ich gehe davon aus dass der IVer zunächst als Ersatz für Sobiech gedacht ist.
Die Klimowicz Nummer scheint schon ein echtes Gerücht zu sein. Dass der Lilienblog nur im Forum liest und sowas ohne Grundlage schreibt kann ich mir nicht ansatzweise vorstellen.

In der IV brauchen wir einen Starter, keinen Sobiech. Er hat letztes Jahr in acht Spielen 45+ Minuten gespielt. 3 Siege, 5 Niederlagen.

Er war somit an gut 20% unserer Spiele beteiligt und an 50% der Saisonniederlagen. Wird auch nicht viel besser, wenn man die zwei COVID-Spiele rausrechnet.

Wenn wir eine ruhige Saison mit Aufstiegsambitionen spielen wollen, brauchen wir einen Spieler mit Starterqualität in der IV am Allermeisten. Und wenn Riedel den dann verdrängen sollte umso geiler.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#783
18.06.2022 - 22:55 Uhr
Zitat von DAbleiben
Problem an Rapp wäre sicherlich, dass er teuer ist. Man hätte sich damals schon gestreckt.

Naja. 200 Mille, werderüblich in Raten gezahlt, halte ich jetzt nicht für soo unerschwinglich.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#784
20.06.2022 - 08:44 Uhr
Nach Echobericht ist wohl die Stürmersuche Prio1 laut Lieberknecht. Defensive wären wir gut aufgestellt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#785
20.06.2022 - 09:00 Uhr
Was wohl auch bedeutet dass PP kurzfristig erstmal nicht wechseln wird.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#786
20.06.2022 - 09:32 Uhr
Zitat von BlueObserver
Nach Echobericht ist wohl die Stürmersuche Prio1 laut Lieberknecht. Defensive wären wir gut aufgestellt.

gibt es einen ernstzunehmendes Stürmer Gerücht?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#787
20.06.2022 - 09:41 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von BlueObserver

wie zuletzt eigentlich immer bei Wehlmann, gibt es so gar kein Gerücht. Bin sehr gespannt, ob es am Ende jemand wie Warming wird, mit dem keiner rechnet, oder doch einer, den man zumindest kennt.

Ich tippe auf jemand etwas Erfahreneren, Schäffler würde mir da einfallen, allerdings ist der auch schon 33. Insofern würde sich eher jemand anbieten, mit dem man längerfristig planen kann, im Bereich 25-30 Jahre.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#788
20.06.2022 - 10:21 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Tafelberg

Zitat von BlueObserver

wie zuletzt eigentlich immer bei Wehlmann, gibt es so gar kein Gerücht. Bin sehr gespannt, ob es am Ende jemand wie Warming wird, mit dem keiner rechnet, oder doch einer, den man zumindest kennt.

Ich tippe auf jemand etwas Erfahreneren, Schäffler würde mir da einfallen, allerdings ist der auch schon 33. Insofern würde sich eher jemand anbieten, mit dem man längerfristig planen kann, im Bereich 25-30 Jahre.

Ich hoffe nicht, dass man einen Stürmer >> 30 Jahre unbedingt will. Genauso hoffe ich mal dass man bei einer Leihe eine KO anstrebt.
Stürmer sind immer schwer zu bekommen. Wenn man keinen anderen findet ist das trotzdem möglich, aber erstmal schauen ob man einen jüngeren bekommt.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#789
20.06.2022 - 10:30 Uhr
Also Daferner hat in Nürnberg noch nicht unterschrieben... das schien ja schon fix zu sein. Vielleicht kommts ja zur Sensation cool
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#790
20.06.2022 - 10:54 Uhr
Mein Tipp wäre immer noch Gustaf Nilsson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.