Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
22.06.2022 - 09:53 Uhr
Ja das habe ich auch gelesen.
Bin echt mal gesspannt wann es neue Gerüchte gibt bzw wann es Neuzugänge gibt
Bin echt mal gesspannt wann es neue Gerüchte gibt bzw wann es Neuzugänge gibt
22.06.2022 - 11:05 Uhr
Ich habe im Gefühl, dass Luca Pfeiffer nächste Saison bei uns spielen wird… es ist einfach zu ruhig.
22.06.2022 - 11:25 Uhr
Zitat von Wolpertinger9210
Ich habe im Gefühl, dass Luca Pfeiffer nächste Saison bei uns spielen wird… es ist einfach zu ruhig.
Das Letzte, was ich zu dem Thema gelesen habe, war ein Angebot eines BL über 2 Mio. EUR, das von den Dänen abgelehnt wurde. Wenn kein anderer Verein zu diesen Konditionen anbeißt, könnte es durchaus sein, dass LP nochmal verliehen wird. Und dann hätten wir sicherlich Chancen ...
22.06.2022 - 11:27 Uhr
Zitat von bassman
Das Letzte, was ich zu dem Thema gelesen habe, war ein Angebot eines BL über 2 Mio. EUR, das von den Dänen abgelehnt wurde. Wenn kein anderer Verein zu diesen Konditionen anbeißt, könnte es durchaus sein, dass LP nochmal verliehen wird. Und dann hätten wir sicherlich Chancen ...
Zitat von Wolpertinger9210
Vll. ist man ja mutig und verhandelt ne weitere Leihe mit Kaufpflicht bei Aufstieg, oder so. Würde zumindest erklären, warum man da aktuell nix hört.
22.06.2022 - 11:36 Uhr
Glaube es ist so ruhig um LP, weil die interessierten Vereine erst selbst Transfereinnahmen erzielen müssen, bevor die Ablöse für LP gezahlt werden kann.
Glaube St. Pauli oder Union Berlin könnten hier Interessenten sein.
Glaube St. Pauli oder Union Berlin könnten hier Interessenten sein.
22.06.2022 - 11:49 Uhr
Ich wünsche mir eigentlich noch zwei echte Stürmer.
Einen Jungen wie Malik Tillmann als Leihe und einen abgezockten alten Hasen wie Manu Scheffler. Das wären beide auch gute Ergänzungen. Sowas sollte auch finanziell machbar sein.
Einen Jungen wie Malik Tillmann als Leihe und einen abgezockten alten Hasen wie Manu Scheffler. Das wären beide auch gute Ergänzungen. Sowas sollte auch finanziell machbar sein.
22.06.2022 - 19:40 Uhr
Sava Arangel Cestic 21 Jahre ehemaliger Kölner IV ist auf dem Markt
22.06.2022 - 19:52 Uhr
Zitat von Beninio
Sorry, aber bring doch net so Vorschläge. Der hat in der kroatischen Liga 8 Spiele gemacht. Wie soll der uns helfen?
22.06.2022 - 19:57 Uhr
ok sorry werde ab jetzt nichts mehr schreiben....
22.06.2022 - 20:26 Uhr
So abwegig finde ich den Vorschlag gar nicht...
Cestic war ein sehr hoffnungsvolles Talent beim FC Köln. Die Hintergründe der beiden Vertragsauflösungen kenne ich nicht ab.
Aber einen 21jährigen, der im letzten Jahr 11x in der Startelf in der Bundesliga stand und zwei Einsätze bei der A Nationalmannschaft Serbiens hatte, haben wir auch nicht so oft im Kader.
Aber Cestic ist halt Offenbacher...
))
Cestic war ein sehr hoffnungsvolles Talent beim FC Köln. Die Hintergründe der beiden Vertragsauflösungen kenne ich nicht ab.
Aber einen 21jährigen, der im letzten Jahr 11x in der Startelf in der Bundesliga stand und zwei Einsätze bei der A Nationalmannschaft Serbiens hatte, haben wir auch nicht so oft im Kader.
Aber Cestic ist halt Offenbacher...
))Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 22.06.2022 um 20:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.