SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2981
31.08.2023 - 16:50 Uhr
Zitat von 2014Mai19
Skarke passt ins System und kann auf beiden Außenbahnen spielen.

Er ist noch relativ jung und war nur 1 Jahr weg - wo es nicht gut für ihn gelaufen ist.

Analog verhält es sich mit Pfeiffer.

Ich finde, das fühlt sich richtig gut an. Ein bisschen wie zu Schusters Zeiten - nur eben eine Klasse besser und mit viel mehr Entwicklungssaussichten.

Wie ist das gemeint mit den Entwicklungsaussichten ???
Beide sind Leihspieler ohne Kaufoption. Verstehe ich nicht.
Oder meinst du gute Aussichten für die Vereine Stuttgart bzw.Union???
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2982
31.08.2023 - 16:51 Uhr
Sorry, aber ich tue mich immer schwer damit, Spieler zurück zuholen, die in ihren Vereinen kaum Spielpraxis sammeln konnten.
Das machen doch wenige/kaum Vereine.
Und was ist mit Scouting.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2983
31.08.2023 - 16:53 Uhr
Zitat von Pungster54
Ich verstehs net, rückholaktionen schön und gut.
Ich finde diese Vorgehensweise schon sehr erbärmlich. Man hatte doch genügend Zeit.
Warum hat man nicht mal was neues ausprobiert.
Auch gerne mal Nachwuchs von anderen Vereinen.
Aber bei mir sieht es so aus. Besser einen als keinen.
Ps: haben wir eigentlich eine scouting Abteilung, und wenn ja,was macht die eigentlich.
Was meint ihr

Man kann es doch auch genau anders sehen: Wieso nicht auf "Altbewährtes" setzen, was hier schonmal gut funktioniert hat, aber eben auswärts noch nicht komplett überzeugen konnte. Beide sind noch nicht so alt.

Was komplett Neues ist wie du selber schreibst, auch ein wenig ein ausprobieren. Pfeiffer und Skarke haben zumindest schon ein wenig Erfahrung in der Liga gesammelt und kennen unser Umfeld. Ich sehe die Chancen nicht schlecht, besser als mit irgendwelchen Talenten, die noch keine Minute Bundesliga gespielt haben und unser Umfeld nicht kennen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2984
31.08.2023 - 16:54 Uhr
Zitat von 2014Mai19

Er ist noch relativ jung und war nur 1 Jahr weg - wo es nicht gut für ihn gelaufen ist.

Ich finde, das fühlt sich richtig gut an. Ein bisschen wie zu Schusters Zeiten - nur eben eine Klasse besser und mit viel mehr Entwicklungssaussichten.

Bitte sag, dass Du das ironisch meintest....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2985
31.08.2023 - 16:59 Uhr
aus CW-Sicht verständlich, da ist die Flopgefahr halt geringer. Nach der Saison wird dann abgerechnet werden, welche seiner Transfer gut waren, welche nicht. Ich hätte mir auch etwas mehr Innovation gewünscht im Sinne "gestandene Bundesligaprofis", aber wir wissen ja nicht, was möglich war und was nicht.

Also offenbar auch keine Abgänge?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afuman am 31.08.2023 um 17:03 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2986
31.08.2023 - 17:03 Uhr
Falls es mit dem Klassenerhalt funktionieren sollte oder infolge anderer "weicher" Faktoren besteht im nächsten Sommer evtl. die Möglichkeit, beide Spieler fest zu verpflichten.

Und "Entwicklungsaussichten" bezieht sich generell auf den gegenüber damals unter Schuster wesentlich verjüngten Kader.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2987
31.08.2023 - 17:05 Uhr
Hast Du Luca Pfeiffer gesehen? Das waren in 2 Spielen knapp genauso viele gute Offensivszenen wie in Stuttgart die ganze Saison.

•     •     •

Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2988
31.08.2023 - 17:13 Uhr
Skarke ok... für mich eine gute Sache..Tempo Wille und auch mal einer der aus 20m draufhält.
Was ist jetzt mit Celic und Seydel?
Mein Tipp..Seydel bleibt Celic Vertragsauflösung.
Und was ist mit OM...? Klement? Oder morgen noch der Knalleffekt?
Noch 24 Stunden.... dann kann Bilanz gezogen werden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2989
31.08.2023 - 17:19 Uhr
Zitat von 2014Mai19

Hab weniger ein Problem mit Skarke selbst als eben mit dem System. Für mich bedeutet diese Verpflichtung ein commitment zum 3-4-3 und das halte ich für einen Fehler. Unsere Außen sind dafür einfach nicht spielstark genug, allesamt Einzelapieler mit wenig Anbindung ans Spiel, die aber dafür einfach zu wenig scoren. Skarke ist insgesamt besser als Honsak oder Manu, sowohl beim Abschluss und va gegen den Ball, aber würde mehr Stabilität im ZM mit 2 ST bevorzugen.

Naja, schaumerma....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2990
31.08.2023 - 17:24 Uhr
Ich gebe Dir an dieser Stelle durchaus recht: Die Systemfrage. Aber das ist eine längerwierige Großbaustelle.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.