SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3021
18.10.2023 - 14:40 Uhr
Wenn sich die Situation geändert hat, wäre auch sehr froh über eine Paik Rückkehr. Fand ihn damals auch sehr gut bei uns.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3022
15.11.2023 - 10:26 Uhr
Nur mal so ein Gedanke... unsere Nachbar sortieren Jakic aus, der braucht dringend Spielzeit und bei uns hakts auf der Position. Zudem kein Umzug nötig und wenn er bereit wäre Gehalt einzusparren super spannend. (Stichpunkt Wintertransfers)
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3023
19.11.2023 - 16:31 Uhr
Denkt ihr in der Winterpause passiert was?
Der Kader ist zwar sehr groß, aber dennoch ist imo qualitativer Nachholbedarf vorhanden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3024
19.11.2023 - 17:16 Uhr
Zitat von Denver98
Der Kader ist zwar sehr groß, aber dennoch ist imo qualitativer Nachholbedarf vorhanden.

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Neuverpflichtungen gehen eigentlich nur, wenn auch auf der Abgangsseite etwas passiert. Nur: Welche Spieler, die bisher nicht überzeugt haben, wäre für einen anderen Verein - wahrscheinlich dann 2. Bundesliga - überhaupt interessant? Davon ausgehend, dass die Gehälter in der BL deutlich gestiegen sind, ist dann die Frage, ob dies ein Interessent bezahlen will/kann. Oder der Spieler zu finanziellen Abstrichen bereit wäre.
Ich glaube, es wird nicht einfach.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3025
20.11.2023 - 21:27 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Denver98

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Neuverpflichtungen gehen eigentlich nur, wenn auch auf der Abgangsseite etwas passiert. Nur: Welche Spieler, die bisher nicht überzeugt haben, wäre für einen anderen Verein - wahrscheinlich dann 2. Bundesliga - überhaupt interessant? Davon ausgehend, dass die Gehälter in der BL deutlich gestiegen sind, ist dann die Frage, ob dies ein Interessent bezahlen will/kann. Oder der Spieler zu finanziellen Abstrichen bereit wäre.
Ich glaube, es wird nicht einfach.

Ich denke bei 30 Spielern im Kader wird es sehr schwierig, da sitzen ja jedesmal 10-12 auf der Tribüne, womit sollen diese auf sich aufmerksam gemacht haben, mit Trainingsleistungen, da greift noch nicht mal die 3. Liga zu.
In diesem Punkt ist leider bei CW was schief gelaufen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3026
21.11.2023 - 14:58 Uhr
Ich dachte Paik ist ante portas.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3027
21.11.2023 - 19:16 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ich dachte Paik ist ante portas.

Einen OM als Backup von mehlem wäre sehr sinnvoll ,er kann ja nicht immer 90 min Gas geben und da wäre paik eigentlich passend.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3029
27.11.2023 - 19:41 Uhr
Zitat von Bebistcool
ich bin mir ziemlich sicher das dass nicht stimmt er stand ja auch erst so wenig im Kader weil er nach seiner langen Verletzung wieder reinkommen sollte außerdem machte er im Spiel was er gespielt hat einen guten Eindruck

Was Du schreibst, würde doch genau zu dem kolportierten Interesse von Schalke 04 passen. Warum also soll das nicht stimmen?
Auf einem anderen (noch nicht beschriebenen) Blatt steht natürlich die Darmstädter Sicht der Dinge...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3030
27.11.2023 - 20:25 Uhr
Leihe oder Tauschgeschäft mit Paul Seguin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.