SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3041
03.12.2023 - 11:56 Uhr
Zitat von DAvorne
Boetius ist nach wie vor ohne Verein. Keine Ahnung, was der verbrochen hat, außer einer schlechten Saison in Berlin.

Kann ich Dir sagen...der ist für Wehlmann mit 29 uralt...Wehlmann verfolgt da eher das Hornby Schema..hüstel.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3042
03.12.2023 - 13:03 Uhr
Seung Ho Paik fest bis 2027 verpflichten und Julian Justvan bis Saisonende von Hoffenheim ausleihen.

Das wären meine beiden Favoriten.

Justvan kann sowohl links wie rechts auf der Außenbahn spielen wie auch zentral.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3043
05.12.2023 - 19:25 Uhr
Booetius hätte bestimmt das eine oder andere Tor geschossen und war/ist ablösefrei...mit 29 Jahren im besten Fußballalter.
Die Hornby-Verplichtung habe Ich von Anfang an kritisiert.
Knapp 2 Millionen für einen Spieler, der auch früher ständig verletzt war (ist auch hier schon berichtet worden).
Ich versteh solche Verpflichtungen nicht, auch die Millionen für Vilhelmsson u. Stoikovic sind schlechte Investitionen.

•     •     •

Hans-Joachim
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3044
05.12.2023 - 20:56 Uhr
Zitat von Superlilie1898

Ich versteh solche Verpflichtungen nicht, auch die Millionen für Vilhelmsson u. Stoikovic sind schlechte Investitionen.

Es sind ja angeblich Investitionen in die Zukunft. Aber dann muss halt irgendwann auch Mal was kommen.

Wenn in den nächsten 3 Spielen weiter kein Stürmertor fällt, muss man, bei allen Schwächen im Mittelfeld, auch nochmal in der Winterpause über den Sturm nachdenken.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3045
06.12.2023 - 08:34 Uhr
Ich denke es lässt sich nicht drumherum reden, dass Stojilkovic bisher komplett enttäuscht hat. Er ist mittlerweile schon 1 Jahr hier.
Bei Hornby sind es einerseits die Verletzungsausfälle. Da war man offensichtlich bereit ins Risiko zu gehen da seine Historie bekannt ist. Wäre an sich ein für uns vertretbares Risiko, aber er hat auch bei seinen Einsätzen nichts gerissen. Gut fremde Liga, Umgewöhnung und so... aber das wusste man vorher und wir bräuchten schneller einen echten Stürmer.
Dazu hat Pfeiffer ebenfalls nichts gebracht. Ich war skeptisch da ich ihn für zu langsam in Liga 1 hielt, leider hat er mich nicht überrascht.
Vilhelmson ist perspektivisch und zeigt langsam Anlagen, da gehe ich mit @BlueObserver und breche nicht den stab über ihm.

Mit den übrigen Transfers bin ich zwar einverstanden, Skarke und Nürnberger haben mich sogar sehr positiv überrascht. Aber 3 9er die nicht treffen, damit kann es nicht klappen.
Wehlmann hat ein paar gute Transfers gemacht aber die Probleme im Sturm gehen schon auf seine Kappe.
Unsere Trainer würde ich da in Schutz nehmen.

Das Spiel gegen Köln hat mich sehr enttäuscht, ich habe entsprechend nur wenig Hoffnung im Moment.
Hoffentlich holen wir irgendwie noch paar Punkte dieses Jahr und holen im Winter einen besseren 9er oder einer der vorhandenen kommt richtig an in der Liga.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3046
07.12.2023 - 10:19 Uhr
Seydel u. Vilhelmsson treffen auch nicht und haben enttäuscht. Also sind es 5 und nicht 3 Neuner die nicht treffen. Und da hat die sportliche Leitung Fehler gemacht.

•     •     •

Hans-Joachim
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3047
07.12.2023 - 16:17 Uhr
Werner auf Leihbasis verpflichten. Das wäre aktuell das richtige Signal für Verein, Umfeld und Fans. Ich habe momentan das Gefühl das sich alle damit beschäftigen den Abstieg als unausweichlich hinzunehmen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3048
07.12.2023 - 16:45 Uhr
Hrustic ist wohl auf der Palette... sollten Bochum und Kaiserslautern dran sein wäre das vlt. auch was für uns.

Bitte den Stapler checken... es geht wieder los.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3049
09.12.2023 - 17:30 Uhr
Pfeiffer ausleihen (unsere Abwehr ist quantitativ ausreichend, qualitativ aber nicht) und Paik zurückholen wäre ein erster Schritt. 3-4 Neuzugänge sind das Minimum, wenn wir eine ernsthafte Chance auf den Klassenerhalt haben wollen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3050
09.12.2023 - 17:36 Uhr
Wovon bezahlen??? Die Kirsche war uns ja egal...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.