SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3111
20.12.2023 - 19:58 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von BlueObserver

Hollerbach an der Rampe im Regal... Aussenstürmer können wir gebrauchen... bitte Draht zu Union aktivieren.

Hollerbach? Wie kommst du auf die Idee? Der steht gerade aufm Platz und brennt ein gewaltiges Feuerwerk ab.

Soll bei Bochum im Gespräch sein
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3112
20.12.2023 - 22:07 Uhr
Timo Horn ablösefrei hat keinen Verein wer weiß
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3113
20.12.2023 - 22:30 Uhr
Zitat von Ben1898lilie
Timo Horn ablösefrei hat keinen Verein wer weiß

Da kann man auch gleich Karius holen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3114
21.12.2023 - 19:53 Uhr
Bei Köln hat ja jetzt das Scouting Team erstmal Pause..ist da nicht einer für uns dabei ? ... ich sehe Bedarf...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3115
21.12.2023 - 22:18 Uhr
Muslija bei Bochum im Gespräch... über den haben wir hier oft gesprochen...wäre was für uns.

Aber da ist ohne Kirsche wieder Röhre gucken angesagt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3116
21.12.2023 - 23:20 Uhr
Zitat von DAbleiber
Zitat von BlueObserver

Muslija bei Bochum im Gespräch... über den haben wir hier oft gesprochen...wäre was für uns.

Auch mit Kirsche hätten wir gegen Bochum keine Chance. Es reicht jetzt auch langsam mal. Die Kirsche wurde oft genug erwähnt und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, dass wir mit Kirsche nicht einen Punkt mehr hätten.

Doch da bin ich sicher...Man hätte bei einem Spieler den man haben will einfach mal Handgeld draufgelegt... und hinzukommt das das Geld das da war in Stoikos und Hornbys gesteckt wurde.
Was blieb waren Leihen und die Finanzierung des aufgebläht Kaders.
Kirsche hätte geholfen und wäre bei Abstieg genau das Puzzleteil das gefehlt hat.
Das müssen sich die Tortenritter schon anhören....allen voran Herr Schuhen dem ja alles scheixxegal ist..
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3117
22.12.2023 - 02:45 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von DAbleiber

Zitat von BlueObserver

Auch mit Kirsche hätten wir gegen Bochum keine Chance. Es reicht jetzt auch langsam mal. Die Kirsche wurde oft genug erwähnt und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, dass wir mit Kirsche nicht einen Punkt mehr hätten.

Doch da bin ich sicher...Man hätte bei einem Spieler den man haben will einfach mal Handgeld draufgelegt... und hinzukommt das das Geld das da war in Stoikos und Hornbys gesteckt wurde.
Kirsche hätte geholfen und wäre bei Abstieg genau das Puzzleteil das gefehlt hat.
Das müssen sich die Tortenritter schon anhören....allen voran Herr Schuhen dem ja alles scheixxegal ist..

Jetzt kann man(n) nachts schon net schlafen und denkt man liest im GERÜCHTE Bereich mal was Neues und es wird immer und immer wieder über den selben Mist geschrieben.

Mach es doch einfach besser. Bewerbe Dich beim Sportverein und bringe alle Deine Qualitäten, Kontakte und Erfahrungen ein. Dann wird es sicherlich bald aufwärts gehen mit unseren Lilien. Net böse gemeint aber ehrlicherweise langweilt und nervt deine Meinung zu den Themen "Kirsche + Malle" nur noch und gehört auch echt so langsam mal gestoppt durch den Admin hier. Sorry.

Dennoch wünsche ich Euch allen ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt Gesund. Blau Weiße Grüße.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3118
22.12.2023 - 07:32 Uhr
Zitat von Tscherman78
Zitat von BlueObserver

Zitat von DAbleiber

Zitat von BlueObserver

Jetzt kann man(n) nachts schon net schlafen und denkt man liest im GERÜCHTE Bereich mal was Neues und es wird immer und immer wieder über den selben Mist geschrieben.

Mach es doch einfach besser. Bewerbe Dich beim Sportverein und bringe alle Deine Qualitäten, Kontakte und Erfahrungen ein. Dann wird es sicherlich bald aufwärts gehen mit unseren Lilien. Net böse gemeint aber ehrlicherweise langweilt und nervt deine Meinung zu den Themen "Kirsche + Malle" nur noch und gehört auch echt so langsam mal gestoppt durch den Admin hier. Sorry.

Dennoch wünsche ich Euch allen ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt Gesund. Blau Weiße Grüße.

Da gibt's einige die diese Meinung haben.. scheinbar bist du nie im Stadion.
Ob dir das gefällt ist mir völlig egal.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3119
22.12.2023 - 08:21 Uhr
Man kann darüber denken, was man will und auch schreiben: Fakt ist, die zusätzlichen Mio € hätten die Handlungsmöglichkeiten deutlich erweitert. Wen wir dann tatsächlich bekommen hätten und jetzt mehr Punkte auf dem Konto wären, ist dagegen spekulativ.
Fakt ist auch, die Transfers haben bisher nicht alle überzeugt und Verletzungspech kommt noch obendrauf. Das Päckchen müssen wir jetzt tragen. Ob sich am Kader viel korrigieren lässt, wage ich fast zu bezweifeln.
Wichtig wäre m E für die restliche Saison, dass Spieler wie Franjic, Andi Müller, Oscar und Luca ins Rollen kommen und ordentlich Leistung bringen.
Ich bin auch nicht sicher, ob uns wirklich ein Stürmer fehlt, sondern nicht eher ein Kreativer im MF.
Aber glücklicherweise muss ich die Entscheidung auch nicht treffen...tongue
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3120
22.12.2023 - 08:39 Uhr
Vollkommen richtig. Gerade im Offensivbereich war unser Scouting, bis auf Ausnahmen wie Tietz oder L. Pfeiffer, leider sehr dürftig zuletzt. Die Trefferquote dürfte gerne höher sein, vor Allem, wenn man Geld in die Hand nimmt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.