SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5201
04.09.2024 - 16:08 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Mehlem wurde ja ersetzt...

Ich hoffe dass der neue Trainer als Bedingung macht dass er auch zwei Neue wie Philipp Förster und Hasan Kurucay bekommt. Dann sehe ich Hoffnung

Ironie?
Kurucay hat dann doch in BS verlängert, meine ich geesen zu haben.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5202
04.09.2024 - 16:09 Uhr
Konnte das Spiel leider nur teilweise sehen. Aber das was ich gesehen habe zeigt mit dass mit Maglica unserer bester IV die ganze Zeit nicht gespielt hat.

Sorry, meinte meine Antwort auf diese Frage. Hatte vergessen zu zitieren. Er hat die erste Halbzeit gespielt. War solide, allerdings hatte er einen Bock drin, der fast zum 1:0 von Mainz geführt hat.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5203
04.09.2024 - 16:15 Uhr
Zitat von wOederblaue

Konnte das Spiel leider nur teilweise sehen. Aber das was ich gesehen habe zeigt mit dass mit Maglica unserer bester IV die ganze Zeit nicht gespielt hat.

Sorry, meinte meine Antwort auf diese Frage. Hatte vergessen zu zitieren. Er hat die erste Halbzeit gespielt. War solide, allerdings hatte er einen Bock drin, der fast zum 1:0 von Mainz geführt hat.

Danke!

Kurucay ist noch vereinslos.

Marseiler wirkt immer nach 15 Minuten schon platt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5204
04.09.2024 - 16:41 Uhr
Zitat von Lilienkleber
Wie wäre es wenn man den Jungs mal wenigstens einmal bisschen Mut zuspricht als jedes mal wieder das gleiche zu bringen. Da waren einige gute Szenen dabei heute. Zumal am ende ein 1:0 da steht, welches gut und gerne auch 2:0 oder 3:0 sein könnte.
Einfach mal bisschen Optimistisch in die Zukunft blicken.

War heute jemand im Stadion und konnte sehen ob einer der Trainer im Stadion war?

Die "Jungs" haben gerade einen überaus beliebten Trainer verschlissen - der einen Abschied unter selten gesehenen Begleitumständen hingelegt hat und sich nach eigener Aussage letztlich von ihnen im Stich gelassen fühlt!

Also Schluss mit schönreden und kuscheln! Das sind alles Profis die allerspätestens jetzt einfach nur sportlich zu liefern haben!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5205
04.09.2024 - 16:44 Uhr
Papella war doch heute ganz aktiv. Warum Kempe und Maglica keinen Stich mehr bei TL hatten....bleibt mir ein großes Rätsel.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5206
04.09.2024 - 19:22 Uhr
Zitat von BlueObserver

Laut polnischer Medien könnte Stojilkovic noch nach Polen ausgeliehen werden. Dort ist das Transferfenster bis zum 9. September noch offen.

Mal abwarten... neuer Trainer-neue Chance...

Für mich sieht das so aus, als würde er einige Kilo zu viel mit sich rumschleppen. Wer soll den denn in diesem Zustand auch nur ausleihen?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Stojilkovic's Probleme außerhalb des Fußballplatzes liegen und das, was von der Weihnachtsfeier nach außen drang oder bei der Aufstiegsfeier sichtbar wurde, nur ein Teil des Problemes sind.

Das ist wie gesagt nur ein Gefühl, ich möchte da kein Gerücht streuen und weiß auch nichts darüber, aber ich halte es für denkbar, dass der junge Mann, ähnlich wie Mehlem in jungen Jahren, regelmäßig zu tief ins Glas schaut.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5207
04.09.2024 - 19:24 Uhr
Mehrere Spieler wirken nicht voll austrainiert.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5208
04.09.2024 - 19:27 Uhr
Mehrere Spieler wirken nicht voll austrainiert.

Nach zwei Trainingslagern…
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5209
04.09.2024 - 20:13 Uhr
Zitat von DAvorne
Zitat von BlueObserver

Laut polnischer Medien könnte Stojilkovic noch nach Polen ausgeliehen werden. Dort ist das Transferfenster bis zum 9. September noch offen.

Mal abwarten... neuer Trainer-neue Chance...

Für mich sieht das so aus, als würde er einige Kilo zu viel mit sich rumschleppen. Wer soll den denn in diesem Zustand auch nur ausleihen?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Stojilkovic's Probleme außerhalb des Fußballplatzes liegen und das, was von der Weihnachtsfeier nach außen drang oder bei der Aufstiegsfeier sichtbar wurde, nur ein Teil des Problemes sind.

Das ist wie gesagt nur ein Gefühl, ich möchte da kein Gerücht streuen und weiß auch nichts darüber, aber ich halte es für denkbar, dass der junge Mann, ähnlich wie Mehlem in jungen Jahren, regelmäßig zu tief ins Glas schaut.

Kaum eingewechselt hat er heute das einzige Tor des Spiels vorbereitet. Es ist wirklich merkwürdig.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5210
04.09.2024 - 20:39 Uhr
Zitat von Heinerfest

Kaum eingewechselt hat er heute das einzige Tor des Spiels vorbereitet. Es ist wirklich merkwürdig.

Und hatte zwei hervorragende Chancen, vor denen er sich meiner Meinung nach sehr gut positioniert hat. Den Instinkt hat er anscheinend noch, und mit etwas Praxis trifft er vielleicht auch das Tor wieder. Das ist außer Oscar seit längerem nur wenigen gelungen. Jede weitere Alternative ist gut - wenn er sich wieder zu einer macht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.