Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
29.07.2022 - 12:01 Uhr
Zitat von LilienDa
Keine Chance....Er verdient beim 1Fc Köln knapp 2Mio im Jahr....denn können wir uns leider nicht leisten.....
Aber Mal schauen was noch so geht
Keine Chance....Er verdient beim 1Fc Köln knapp 2Mio im Jahr....denn können wir uns leider nicht leisten.....
Aber Mal schauen was noch so geht
Geht natürlich nur mit Abfindung durch Köln wie letzten Sommer mit Sobiech.
29.07.2022 - 15:22 Uhr
Zitat von 2014Mai19
Luca Pfeiffer wird abermals mit dem VfB in Verbindung gebracht:
https://www.echo24.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-transfer-ticker-2022-geruechte-luca-pfeiffer-kalajdzic-stuermer-fussball-bundesliga-91689840.html
Luca Pfeiffer wird abermals mit dem VfB in Verbindung gebracht:
https://www.echo24.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-transfer-ticker-2022-geruechte-luca-pfeiffer-kalajdzic-stuermer-fussball-bundesliga-91689840.html
Das klingt für mich doch nur aufgewärmt, da man sich auf eine Meldung von Anfang Juli bezieht. Ob Luca Pfeiffer als reine Backup Lösung betrachtet werden möchte, ist auch fraglich.
29.07.2022 - 16:48 Uhr
Ich persönlich würde die Situation langsam gerne mal bereinigt sehen.
Da es offensichtlich klar ist, dass PP bleibt und entsprechend keine Ablöse reinkommt halte ich einen Kauf von LP für kaum möglich bzw wirtschaftlich zu riskant. Dass LP nochmal verliehen wird erscheint ebenfalls unwahrscheinlich.
Daher würde ich zusehen dass man einen bewiesenen Stürmer ausleiht. Wir haben ja Tietz, Vilhelmsson und Seydel (Leopold lasse ich erstmal Aussen vor).
Schade wegen LP aber es bringt nichts sich daran zu klammern.
Da es offensichtlich klar ist, dass PP bleibt und entsprechend keine Ablöse reinkommt halte ich einen Kauf von LP für kaum möglich bzw wirtschaftlich zu riskant. Dass LP nochmal verliehen wird erscheint ebenfalls unwahrscheinlich.
Daher würde ich zusehen dass man einen bewiesenen Stürmer ausleiht. Wir haben ja Tietz, Vilhelmsson und Seydel (Leopold lasse ich erstmal Aussen vor).
Schade wegen LP aber es bringt nichts sich daran zu klammern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 29.07.2022 um 16:58 Uhr bearbeitet
30.07.2022 - 15:58 Uhr
Lieberknecht äußert sich sehr begeistert über Bennetts in der heutigen PK. Das Probetraining wird um ein paar Tage verlängert.
30.07.2022 - 16:34 Uhr
Aussage: Charakterlich gut, Physis top. Aber wir bemühen uns, seine spielerischen Fähigkeiten seriös zu bewerten und daher muss die Kennenlernphase verlängert werden.
M.M.n. scheint hier eher Skepsis vorzuherrschen.
M.M.n. scheint hier eher Skepsis vorzuherrschen.
31.07.2022 - 08:19 Uhr
Hat hier nicht jemand geschrieben das noch 2 Spieler Zeitnah bei uns unterschreiben es würde nur noch an Details hängen ?
Oder hab ich mich da hier verlesen oder einfach nur Wunsch Gedanke ???
31.07.2022 - 08:29 Uhr
Zitat von NobodySV98
Hat hier nicht jemand geschrieben das noch 2 Spieler Zeitnah bei uns unterschreiben es würde nur noch an Details hängen ?
Kam aus dem Lilienforum. War dann wohl doch nur ne Ente.
31.07.2022 - 09:42 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von NobodySV98
Glaub ich auch und kommt mir nicht mit Behrens und Voglsammer ,Resterampe von fast Rentnern ist nicht unser Anspruch .
Wenn noch Spieler kommen dann bis zu einem Alter von 26 Jahren.
31.07.2022 - 13:48 Uhr
Ich hab da mal nen Vorschlag.. Seit dem Sandhausen Spiel geht mir Janik Bachmann nicht aus dem Kopf..der kann doch auch ganz vorne spielen, ist ein Eigengewächs und bringt auch Qualität mit.
Vertrag bis 30.6.23. Vielleicht könnten wir den für 300'400 TE loseisen. Wenn der ein Angebot von uns hätte würde er sicher überlegen.
Das wäre dann vlt. Ne gute Lösung für LP
Vertrag bis 30.6.23. Vielleicht könnten wir den für 300'400 TE loseisen. Wenn der ein Angebot von uns hätte würde er sicher überlegen.
Das wäre dann vlt. Ne gute Lösung für LP
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 31.07.2022 um 13:50 Uhr bearbeitet
31.07.2022 - 14:39 Uhr
J Bachmann ist doch eigentlich MF, maximal OM. Zumindest laut den Angaben hier sehe ich ihn jetzt nicht unbedingt als MS. Und im Mittelfeld sind wir doch gut aufgestellt. Als LP Ersatz kann ich ihn mir nicht vorstellen. Ist aber nur meine Einschätzung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.