| Geburtsdatum | 13.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Wilhelmshaven |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Niedersachsenpokal (Amateure) | 1 | - | - | |
![]() | OL Niedersachsen | 1 | - | - | |
Yanni Regäsel [21]
31.10.2015 - 18:23 Uhr
06.11.2015 - 22:40 Uhr
Starkes Spiel von ihm. Sehr souverän und mutig nach vorne, zudem hat er auch ständig den Ball gefordert.
06.11.2015 - 22:41 Uhr
Zitat von Scorps
Für mich eine der größten Überraschungen heute !
Mehr als nur bestätigt seine Aufstellung . Ich bin so froh das Pal ihn das heute zugetraut hat .
Für mich fast der Spieler des Spiels abseits von Kalou
Für mich eine der größten Überraschungen heute !
Mehr als nur bestätigt seine Aufstellung . Ich bin so froh das Pal ihn das heute zugetraut hat .
Für mich fast der Spieler des Spiels abseits von Kalou
Sehe ich auch so. Bin gespannt, ob er nach der Länderspielpause erneut eine Chance bekommt. Verdient hätte er diese nach dem heutigen Auftritt
06.11.2015 - 22:49 Uhr
Da sieht man mal, wie schön es sein kann, wenn man den Jugendspielern einfach mal das Vertrauen schenkt und sie ins kalte Wasser wirft! Man muss nicht immer zwei Jahre warten und auf eine wundersame Entwicklung durch U23-Spiele hoffen!
Super Startelf-Debüt, das Lust auf mehr macht! Mit Weiser eine gute rechte Seite abgegeben.
edit: Ach ja, Hannover war natürlich auch mit der dankbarste Gegner für so ein Spiel. Klaus ist schon enorm schwach und auch der junge Saint-Maximin hat bisher noch keine Bäume ausgerissen. Aber das nur als kleiner Reminder.
Super Startelf-Debüt, das Lust auf mehr macht! Mit Weiser eine gute rechte Seite abgegeben.
edit: Ach ja, Hannover war natürlich auch mit der dankbarste Gegner für so ein Spiel. Klaus ist schon enorm schwach und auch der junge Saint-Maximin hat bisher noch keine Bäume ausgerissen. Aber das nur als kleiner Reminder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 06.11.2015 um 22:52 Uhr bearbeitet
06.11.2015 - 23:29 Uhr
Starkes Startelfdebüt von Regäsel. Natürlich war Hannover mit Klaus und Saint-Maximin dafür ein sehr dankbarer Gegner, aber auch die Aufgabe muss man erstmal mit kaum vorhandener Profi-Erfahrung so souverän lösen. Auch hat er mutig mit nach vorne gespielt. Bin gespannt, ob er auch nach der Länderspielpause das Vertrauen bekommt.
Weiß denn jemand wie es bei ihm in puncto Profivertrag aussieht?
Weiß denn jemand wie es bei ihm in puncto Profivertrag aussieht?
06.11.2015 - 23:30 Uhr
Starkes Debüt, sehr selbstbewusst, sich immer wieder angeboten und offensiv mitgemacht. Denke hier ist während der Länderspielpause mit einer Vertragsverlängerung zu Profibezügen zu rechnen. Zeigt aber einmal mehr, wie wichtig auch der Faktor Glück im Fussball ist. Pekarik verletzt, Stark verletzt, Weiser wird weiter vorne benötigt. Es braucht aber eben auch einen Trainer, der sich das traut. Chance bekommen, Chance genutzt. Top!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wacken am 06.11.2015 um 23:31 Uhr bearbeitet
06.11.2015 - 23:54 Uhr
Yannis Startelfdebut hat mir sehr gefallen. Hat seine Seite zusamen mit Weiser sehr schön zugemacht, war äußerst aufmerksam und konnte so diverse Seitenwechsel-Versuche von Hannover vereiteln. Räumte resolut und handlungsschnell alles ab. Im Zusammenspiel mit Weiser gelang zwar nicht alles, aber schöne Ansätze waren auch im Offensivspiel da.
06.11.2015 - 23:54 Uhr
Kann mich hier nur anschließen. Ein sehr gutes Startelfdebüt von Regäsel, der das in ihn gesetzte Vertrauen definitiv zurückgezahlt hat. Mehr davon.
07.11.2015 - 01:10 Uhr
Zitat von HerrThaner
Da sieht man mal, wie schön es sein kann, wenn man den Jugendspielern einfach mal das Vertrauen schenkt und sie ins kalte Wasser wirft! Man muss nicht immer zwei Jahre warten und auf eine wundersame Entwicklung durch U23-Spiele hoffen!

Absolute Zustimmung. Hab vor dem Spiel auf seinen Einsatz gehofft, aber nicht wirklich dran geglaubt. War ein sehr gutes Startelfdebüt von Regäsel. Der Mut von Dardai wurde belohnt und beweist, dass wir unseren Jungs ruhig das Vertrauen schenken können. Ich hoffe, dass Mittelstädt in Kürze folgen wird.
Ich bin froh, dass man Regäsel nach seiner Verletzung in der Vorbereitung weiterhin auf den Zettel hatte. Der Junge hat sich diesen Einsatz mehr als verdient.
07.11.2015 - 07:47 Uhr
Ich bin natürlich auch sehr froh über das gelungene Debüt von ihm.
ABER man darf nicht vergessen, dass sein Gegenspieler ein extrem schwacher Klaus war und ob er auch gegen einen ernstzunehmenden Gegenspieler so gut aussieht bleibt abzuwarten.
Ich möchte festhalten, dass es sehr vielversprechend aussah, hab u.a. auch ihm die Stimme zum Spieler des Spiels gegeben, aber gegen einen Gegenspieler mit Buliniveau, was Klaus definitiv nicht hat, würde es vielleicht anders aussehen.
Für Selbstvertrauen war es auf jeden Fall ein dankbarer Gegner+Gegenspieler.
ABER man darf nicht vergessen, dass sein Gegenspieler ein extrem schwacher Klaus war und ob er auch gegen einen ernstzunehmenden Gegenspieler so gut aussieht bleibt abzuwarten.
Ich möchte festhalten, dass es sehr vielversprechend aussah, hab u.a. auch ihm die Stimme zum Spieler des Spiels gegeben, aber gegen einen Gegenspieler mit Buliniveau, was Klaus definitiv nicht hat, würde es vielleicht anders aussehen.
07.11.2015 - 08:08 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Hoffen wir mal, dass Regäsel das Niveau konstant auch gegen andere Gegner nachweisen kann und darf. Lob und Schulterklopfer wird er jetzt genug bekommen,hoffentlich ordnet er das für sich selbst richtig ein und bleibt auf dem Teppich.
Gestern konnte er sich zumindest auf jeden Fall als absolute BU-Option zeigen und macht klar, dass im Hertha-Kader (gerade defensiv) einige "Juwelen" schlummern. Mal sehen, wer dee nächste ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland