Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Yanni Regäsel
Geburtsdatum 13.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Wilhelmshaven

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
2--
1--

Yanni Regäsel [21]

31.10.2015 - 18:23 Uhr
Yanni Regäsel [21] |#21
07.11.2015 - 08:25 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Ich bin natürlich auch sehr froh über das gelungene Debüt von ihm.
ABER man darf nicht vergessen, dass sein Gegenspieler ein extrem schwacher Klaus war und ob er auch gegen einen ernstzunehmenden Gegenspieler so gut aussieht bleibt abzuwarten.
Ich möchte festhalten, dass es sehr vielversprechend aussah, hab u.a. auch ihm die Stimme zum Spieler des Spiels gegeben, aber gegen einen Gegenspieler mit Buliniveau, was Klaus definitiv nicht hat, würde es vielleicht anders aussehen.
Für Selbstvertrauen war es auf jeden Fall ein dankbarer Gegner+Gegenspieler.

naja sicherlich gegen einen costa sehe das ganze schon anders aus, aber wer sieht dagegen schon gut aus?
hinzu kommt, dass es ja um den zweikampf gegen den jeweiligen gegenspieler geht, sondern auch das einschalten nach vorne, das anbieten und sonstiges. und da hat er mir insgesamt erstaunlich gut gefallen.
nichts desto trotz wird man abwarten müssen und vielleicht sehen wir ihn ja jetzt öfter spielen.

hat jemand die statistik zu ihm vom spiel?

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Yanni Regäsel [21] |#22
07.11.2015 - 08:48 Uhr
Zitat von LichtBerlin

Zitat von bimmeLinho

Ich bin natürlich auch sehr froh über das gelungene Debüt von ihm.
ABER man darf nicht vergessen, dass sein Gegenspieler ein extrem schwacher Klaus war und ob er auch gegen einen ernstzunehmenden Gegenspieler so gut aussieht bleibt abzuwarten.
Ich möchte festhalten, dass es sehr vielversprechend aussah, hab u.a. auch ihm die Stimme zum Spieler des Spiels gegeben, aber gegen einen Gegenspieler mit Buliniveau, was Klaus definitiv nicht hat, würde es vielleicht anders aussehen.
Für Selbstvertrauen war es auf jeden Fall ein dankbarer Gegner+Gegenspieler.

naja sicherlich gegen einen costa sehe das ganze schon anders aus, aber wer sieht dagegen schon gut aus?
hinzu kommt, dass es ja um den zweikampf gegen den jeweiligen gegenspieler geht, sondern auch das einschalten nach vorne, das anbieten und sonstiges. und da hat er mir insgesamt erstaunlich gut gefallen.
nichts desto trotz wird man abwarten müssen und vielleicht sehen wir ihn ja jetzt öfter spielen.

hat jemand die statistik zu ihm vom spiel?

Man muss es ja nicht gleich mit "Costa" übertreiben.
Bellarabi, Brandt, Caliguiri , Schürrle, Trarore, Hahn , Sane, Aigner, Kostic .... und wie sie nicht alle heißen sind auch sehr gute Außenspieler, die ein deutlich höheres Niveau als Klaus haben.

Ja...
läuferisch war es eher mau.
Mit 9,85km ein recht schwacher wert, aber immernoch ein bisschen besser als Plattenhardt, der aber so oder so nicht für viel Laufen bekannt ist. Zum Vergleich -> Pekarik immer über 11km
Hatte 19 Sprints ( genausoviele wie Platte ) , aber 5 intensive Läufe mehr als Platte ( 52 ).
Hat zudem eine Flanke aus dem Spiel schlagen können... somit 1/4 aller unserer Flanken, da wir insgesamt nur 4 hatten. grins
Hat ca 58% seiner Zweikämpfe gewonnen ( 7 von 12 ) und hatte eine Passstatistik von 70,6% , was beides noch ausbaufähig ist. ( vor allem das Passspiel )

Also rein statistisch bessere Lauf- und Zweikampfwerte als Platte, aber schlechtere Passquote.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 07.11.2015 um 08:53 Uhr bearbeitet
Yanni Regäsel [21] |#23
07.11.2015 - 09:29 Uhr
Ein wirklich bärenstarkes Debüt !!!
Der Junge macht Hunger auf mehr in Zukunft !!!
Bin echt wahnsinnig überrascht gewesen gestern von ihm, besonders zu Beginn der ersten Halbzeit mit zum Teil mutigen Offensivaktion!!!
Für ein Startelfdebüt und den erst zweiten BL Einsatz echt stark !
Yanni Regäsel [21] |#24
22.11.2015 - 12:45 Uhr
Dardai empfindet das Lob für Regäsel als durchaus gerechtfertigt, er sagt aber auch: „Wenn er 50, 60 Mal überragend spielt, dann kriegt er großes Lob.“ Der 19-Jährige steht allerdings nicht unter dringendem Tatverdacht, zum Abheben zu neigen. „Er ist charakterlich einwandfrei und kann damit umgehen“, sagt Langkamp.

Wer immer sich zu Regäsel äußert, hebt seine gesunde Mentalität hervor. Er ist ein kleiner Streetfighter auf dem Platz, einer der von seiner Emotionalität lebt, sich in eine Sache regelrecht verbeißen, aber auch leicht aufbrausend sein kann. Dass Regäsel mit Herthas U 17 Meister geworden ist, mit der U 19 den Pokal gewonnen hat und in beiden Teams Führungsspieler war, hält Dardai für alles andere als Zufall. „In solchen Stresssituationen ist er immer da gewesen, er ist da immer als Gewinner rausgekommen“, sagt der Ungar. „Yanni hat keine Angst.“
Der Tagesspiegel beschäftigt sich etwas genauer mit Yanni Regäsel, der heute sein zweites Spiel von Beginn an machen wird.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Yanni Regäsel [21] |#25
22.11.2015 - 18:02 Uhr
Erneut ein solider Auftritt. Wenn man bedenkt dass er die grosse Bühne gerade erst betreten hat ist das wohl aller Ehren Wert. Ich werde das Gefühl nicht los dass es für manche Talente einfacher ist in der BuLi Fuß zu fassen als in der Regionalliga, wo man ja oftmals unter der "schwachen Nachbarschaft" im eigenen Trikot leidet.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Yanni Regäsel [21] |#26
22.11.2015 - 19:53 Uhr
Man hat nicht gemerkt, dass das sein 3. Einsatz bzw. 2. Startelfeinsatz in der Bundesliga war. Topman! Bitte bis Winterpause durchspielen lassen, Weiser kann dann eher den RM geben.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Yanni Regäsel [21] |#27
22.11.2015 - 19:57 Uhr
Zitat von Nosebear
Man hat nicht gemerkt, dass das sein 3. Einsatz bzw. 2. Startelfeinsatz in der Bundesliga war. Topman! Bitte bis Winterpause durchspielen lassen, Weiser kann dann eher den RM geben.

Abwarten. Ich finde seine Auftritte auch gut, allerdings sollte man ihn jetzt nicht durchspielen lassen bis zur Winterpause - sofern möglich. Immer schön langsam.

•     •     •

...
That's life.
Yanni Regäsel [21] |#28
22.11.2015 - 20:00 Uhr
Zitat von Tempus
Zitat von Nosebear

Abwarten. Ich finde seine Auftritte auch gut, allerdings sollte man ihn jetzt nicht durchspielen lassen bis zur Winterpause - sofern möglich. Immer schön langsam.

Warum nicht?

•     •     •

Yanni Regäsel [21] |#29
22.11.2015 - 20:22 Uhr
Zitat von Aesoppkm
Warum nicht?

Normalerweise neigen so junge Talente in ihren ersten BL-Partien zu Formschwankungen bzw. benötigen noch etwas Anlaufphase (auch für den Kopf), um später dann konstant ihre Leistungen zu bringen. Unser kleiner "Streetfighter" scheint allerdings eine Topmentalität zu haben und spielt sich gerade in die Mannschaft.

Nach dem Hoffenheimspiel sah man ihn strahlen - der Sieg freute ihn und er wusste, dass er eine gute Partie abgeliefert hat. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Aufstellungsvarianten, wo er und Weiser die rechte Seite bilden und Genki wieder links wirbeln kann.

Vielleicht schon gegen Bayern?

•     •     •

- Wollja! -
Yanni Regäsel [21] |#30
22.11.2015 - 22:48 Uhr
Gab es da nicht mal einen slowakischen Internationalen, einen deutschen U21-Nationalspieler und einen Ex-Bayernspieler, die in dieser Saison die rechte defensive Seite beackert haben? Yanni war zunächst nur Variante Nummer vier, spielt aber stark auf und zeigt die Vielfalt in der Berliner Vierer-Kette auf. Ist die Zukunft des Vereins. Wird nächste Woche Lehrgeld zahlen (kann gar nicht anders sein) - aber auch aus dem Spiel etwas lernen. Feuertaufe gegen die Besten, dann werden wir sehen, wie gut er schon ist :-p

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 22.11.2015 um 22:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.