VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Zlatko Dedic

03.07.2009 - 18:39 Uhr
Zlatko Dedic |#81
14.02.2010 - 14:08 Uhr
Zlatko hat mir gestern besonders gut gefallen.
Wieder viel Betrieb gemacht über links, endlich auch ballsicherer und mit dem unbedingten Siegeswillen.

Hat mir viel Spaß bereitet!

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Zlatko Dedic |#82
07.07.2010 - 18:20 Uhr
Dedic hat in der gestrigen Printausgabe der Ekipa das Gerücht über einen möglichen Wechsel zu Cesena dementiert, er konzentriere sich nur auf seine Aufgaben bei Bochum und sei an einem Wechsel nicht interessiert. Er fügte auch hinzu, dass er sich in Bochum sehr wohl fühlt.

Zudem hat Dedic bereits vor der WM das WM-Finale "Deutschland-Holland" prophezeit. Mal schauen ob er Recht behält :D

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iversan am 07.07.2010 um 18:21 Uhr bearbeitet
Zlatko Dedic |#83
08.07.2010 - 08:55 Uhr
Zitat von Iversan:
Dedic hat in der gestrigen Printausgabe der Ekipa das Gerücht über einen möglichen Wechsel zu Cesena dementiert, er konzentriere sich nur auf seine Aufgaben bei Bochum und sei an einem Wechsel nicht interessiert. Er fügte auch hinzu, dass er sich in Bochum sehr wohl fühlt.

Genau auf solche Aussagen habe ich gehofft.
Ich hoffe nur, dass er wirklich daran interessiert ist, sich in Deutschland weiterhin zu versuchen.
Zlatko Dedic |#84
08.07.2010 - 09:01 Uhr
Ja, hätte nix dagegen, wenn er es in Duisburg oder Lautern versucht.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Zlatko Dedic |#85
08.07.2010 - 09:08 Uhr
Ich verstehe nicht Klartext, warum du dich so sehr für einen Wechsel aussprichst.
Ich denke, dass Dedic durchaus gute Chancen hat in der 2. Liga eine sehr gute Rolle im Offensvispiel zu spielen.

Auf einen Transfererlös ist man auch nicht unbedingt angewiesen, wenn man Fuchs und Yahia (Azaouagh) quitt wird.

Dedic hat Potential und ist kein schlechter, das hat er letzte Saison schon unter Beweis gestellt.
In der 2. Liga sollte Dedic es zudem ja eigentlich noch einfacher haben als im Oberhaus.
Zlatko Dedic |#86
08.07.2010 - 09:15 Uhr
Zitat von LatzVfL:

Dedic hat Potential und ist kein schlechter, das hat er letzte Saison schon unter Beweis gestellt.
In der 2. Liga sollte Dedic es zudem ja eigentlich noch einfacher haben als im Oberhaus.

Zum 1. Satz : Nein. Imo ist es kein Argument wenn ein Spieler 2 mal gut aber 17 mal schlecht gespielt hat zu sagen, dass er es unter Beweis gestellt hat. Zumal seine Vorsaison in Italien auch sehr dürftig war. Sein WM Auftritt jetzt war genau so mies.

Zum 2. Satz: Bedingt ja, da ich die anderen Namen für interessanter halte. Es muss also Platz geschaffen werden. Ich glaube wir haben über 25 Spieler. Dedic würde mir am wenigsten weh tun. (aus der Offensivabteilung)

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

Zlatko Dedic |#87
08.07.2010 - 09:15 Uhr
Zitat von LatzVfL:

Zum 1. Satz : Nein. Imo ist es kein Argument wenn ein Spieler 2 mal gut aber 17 mal schlecht gespielt hat zu sagen, dass er es unter Beweis gestellt hat. Zumal seine Vorsaison in Italien auch sehr dürftig war. Sein WM Auftritt jetzt war genau so mies.

Zum 2. Satz: Bedingt ja, da ich die anderen Namen für interessanter halte. Es muss also Platz geschaffen werden. Ich glaube wir haben über 25 Spieler. Dedic würde mir am wenigsten weh tun. (aus der Offensivabteilung)

•     •     •

Zlatko Dedic |#88
08.07.2010 - 09:28 Uhr
Zitat von Klartext:
Zitat von LatzVfL:

Guck dir mal bitte Dedics Einsatzzeiten an! Herrlich hat ihn exakt 4x über 90 Minuten spielen lassen.
Dass er in der Hinrunde nichts bewirkt hat, da gebe ich dir ja recht. Aber die rückrunde war keinesfalls so schlecht wie von dir beschrieben.
Meist kam er als Joker in die Partie und hat trotzdem insgesamt 5 Tore (+1 Assist) erzielt. Und es waren schon deutlich mehr Spiele, in denen er gut gespielt hat. Dass er in Spielen in denen die komplette Mannschaft regelrecht versagt hat nicht gut war, dass sollte man ihm nicht allzu sehr ankreiden.

Man sollte auch vor Augen halten, unter welchen Bedingungen er als Offensivspieler auf dem Platz stand - meist ohne adäquate Mitspieler, die ihn in Szene setzen konnten.

Wenn man die 3 genannten Spieler los wird und sich vielleicht doch noch der ein oder andere Abgang verzeichnen lassen sollte, sehe ich überhaupt keinen Grund Dedic abzugeben, wenn nicht gerade ein super Angebot eintrudelt.

Verlassen die ausrangierten Spieler den Klub nicht, sollte man in der Tat ernsthaft über einen Wechsel nachdenken, bei einem aktzepatbelen Angebot. Aber wie ich finde auch nur dann.
Zlatko Dedic |#89
11.07.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von kingluivfl:
Klartext konnte die ganze Rückrunde nicht über ihn meckern weil er bester Bochumer Torschütze war.. Genauso unverständlich ist es jetzt wenn man ihn abgeben möchte.

Was im übrigen ne Riesenleistung war bei unserer starken Rückrunde...

Geh mir nicht auf den Senkel.Dedic ist ne Wurst. Punkt aus.

Wenn ich hier lese dass Dedic ja auch in wichtigen Spielen trifft, dann frag ich mich wann das bei uns der Fall war und wann das bei der WM der Fall war und wann das zb vorletzte Saison der Fall war.

Für die 2. Liga bestimmt ein brauchbarer Mann, aber wenn es heisst Sestak Saglik oder Dedic, würde ich mich 100 mal gegen Dedic entscheiden.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 11.07.2010 um 18:01 Uhr bearbeitet
Zlatko Dedic |#90
11.07.2010 - 18:13 Uhr
Wo sind denn deine Argumente? die 5 Tore :D
Dann war Fuchs ja auch super in der letzten Saison.

Meine Argumente sind die schwachen 20 Spiele.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.