Zlatko Dedic
03.07.2009 - 18:39 Uhr
31.08.2011 - 13:36 Uhr
Wie ich schon schrieb: Dann lieber ablösefrei ziehen lassen. Auf die paar Euro die da vielleicht nächstes Jahr kommen, kann man durchaus verzichten. Mit dem Ding geht man nun wieder das Risiko ein, dass er nächstes Jahr wieder nicht an den Mann gebracht werden kann.
Normalerweise wäre sein Vertrag ja eh Ende des Jahres ausgelaufen...
Und ob Dresden, unabhängig von Dedics Leistung, sich die Ablöse nächstes Jahr leisten kann, steht in den Sternen!
Nun denn... wenn denn nächstes Jahr wirklich noch Kohle kommt, war der Deal richtig. Vom heutigen Standpunkt aus, gehe ich davon aus, dass ein ablösefreier Transfer besser für uns gewesen wäre als die Verlängerung des Vertrages mit ner Leihe.
Normalerweise wäre sein Vertrag ja eh Ende des Jahres ausgelaufen...
Und ob Dresden, unabhängig von Dedics Leistung, sich die Ablöse nächstes Jahr leisten kann, steht in den Sternen!
Nun denn... wenn denn nächstes Jahr wirklich noch Kohle kommt, war der Deal richtig. Vom heutigen Standpunkt aus, gehe ich davon aus, dass ein ablösefreier Transfer besser für uns gewesen wäre als die Verlängerung des Vertrages mit ner Leihe.
31.08.2011 - 13:55 Uhr
Ich finde es richtig so wie es ist. Falls Dedic da wirklich noch mal richtig einschlägt kann man zumindest noch ein paar Mark mit ihm machen.
31.08.2011 - 14:45 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Zitat von Lucasinho:
Falls Dedic da wirklich noch mal richtig einschlägt kann man zumindest noch ein paar Mark mit ihm machen.
Mir wäre paar Euro lieber.
War auch so eine Redensart von mir. ;)
Zitat von Lucasinho:
Falls Dedic da wirklich noch mal richtig einschlägt kann man zumindest noch ein paar Mark mit ihm machen.
Mir wäre paar Euro lieber.
War auch so eine Redensart von mir. ;)
31.08.2011 - 15:26 Uhr
Öhm, Muteen, Dedic ist weg. Aber nur verliehen.
31.08.2011 - 15:53 Uhr
Tsts...lies auf der Seite zuvor. Der spielt übernächsten Montag gegen uns, also ist er ins Elbflorenz verliehen worden, Dresden.
31.08.2011 - 16:34 Uhr
Ist der Todt doch ein Fuchs:
Sein Plan ist clever, er lässt Dedic als Leihe nach Dresden gehen in der Hoffnung das Dedic so gefrustet ist und - nicht unbedingt uns aber - Funkel zwei Tore einschenken will. Dann hätten wir zwei Fliegen mit einer Klatsche erledigt, Dedic ist - erstmal - weg und Funkel entlassen... :ugly
Sein Plan ist clever, er lässt Dedic als Leihe nach Dresden gehen in der Hoffnung das Dedic so gefrustet ist und - nicht unbedingt uns aber - Funkel zwei Tore einschenken will. Dann hätten wir zwei Fliegen mit einer Klatsche erledigt, Dedic ist - erstmal - weg und Funkel entlassen... :ugly
31.08.2011 - 22:56 Uhr
Hallo VfL-Fans...ich habe mal eine Frage. Spricht Zlatko Dedic deutsch? Hier in Dresden ist das ja in letzter Zeit nicht mehr das wichtigste Kriterium...
31.08.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von konrado:
Hallo VfL-Fans...ich habe mal eine Frage. Spricht Zlatko Dedic deutsch? Hier in Dresden ist das ja in letzter Zeit nicht mehr das wichtigste Kriterium...
Gute Frage. Ich habe zugegebenermaßen gerade keine Erinnerung an irgendein Interview mit ihm. Andererseits ist er jetzt schon länger als 1,5 Jahre in Deutschland und Osteuropäer sind eigentlich immer gut dabei Deutsch zu lernen, wenn sie hier leben.
Also tendenziell würde ich sagen, dass er wohl zumindest gebrochenes Deutsch sprechen sollte ;)
Gute Frage. Ich habe zugegebenermaßen gerade keine Erinnerung an irgendein Interview mit ihm. Andererseits ist er jetzt schon länger als 1,5 Jahre in Deutschland und Osteuropäer sind eigentlich immer gut dabei Deutsch zu lernen, wenn sie hier leben.
Also tendenziell würde ich sagen, dass er wohl zumindest gebrochenes Deutsch sprechen sollte ;)
31.08.2011 - 23:31 Uhr
aber wohlgemerkt nur hochdeutsch dann, das sächsische dürfte ihm da mehr Probleme bereiten :D .
01.09.2011 - 00:02 Uhr
Zitat von konrado:
Ich habe bei der Autogrammstunde am Kemnadersee kurz mit ihm gesprochen. Dabei war ich schon ein bisschen überrascht, da er recht akzentfrei Deutsch zu sprechen scheint. Er hat sich beim Lernen wohl echt angestrengt. Aber Motivationsschwächen kann man ihm sowieso nicht nachsagen. (auch auf dem Platz nicht...)
Ich habe bei der Autogrammstunde am Kemnadersee kurz mit ihm gesprochen. Dabei war ich schon ein bisschen überrascht, da er recht akzentfrei Deutsch zu sprechen scheint. Er hat sich beim Lernen wohl echt angestrengt. Aber Motivationsschwächen kann man ihm sowieso nicht nachsagen. (auch auf dem Platz nicht...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeonxxxD am 01.09.2011 um 00:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.