VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Zlatko Dedic

03.07.2009 - 18:39 Uhr
Zlatko Dedic |#241
31.03.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von Sestak1991:
Jop Herzlich Willkommen,15 Tore+ bitte :D :ugly

15 Tore+ könnte er noch schaffen !

Aber in Bochum will ihn ja keiner mehr.

Vielleicht sollten da einige mal ihre Meinung überdenken.

... Und vielleicht auch daran denken , das er jetzt besser nach Bochum passt als
vor seiner Ausleihe.

Beim Rzatkowski hat ja auch ein Umdenken stattgefunden, und der Großteil möchte den ja auch zurück.
Zlatko Dedic |#242
31.03.2012 - 23:20 Uhr
Zitat von Blontino1848:
Ratsche wollte aber keiner abgeben, weiss bis heute nicht warum man ihn letzte Saison keine Chance mehr gegeben hatte.

Dedic hat sich gemacht, aber was soll er hier schon bewegen. Ein Stürmer muss eingesetzt werden. Bei Pässen von Dabrowski und Flanken von Kopplin gehst du kaputt.

Passen & Flanken kann in Bochum keiner mehr.
Standards mit Erfolg sind sogar schon ein Unwort....
Im übrigen braucht auch ein Villi Pässe & Flanken !!!!!!!!!!
Zlatko Dedic |#243
01.04.2012 - 00:20 Uhr
Warum sollten wir Dedic zurückholen?
Klar, in Dresden schießt er jetzt viele Tore, schließlich spielt er auch in Dresden.
Sobald ein Spieler Bochum verlässt, zeigt er wieder Top-Leistungen. Wenn einer mit erbrachten Top-Leistungen nach Bochum kommt, spielt er bei uns nur noch Gurke.
Auf uns liegt ein Fluch.

Im Ernst, ich glaube kaum, dass Dedic nochmal Bock hat bei uns zu spielen, was in meinen Augen auch verständlich ist. Wir können froh sein, wenn irgendein Verein etwas mehr als 500.000 für ihn bietet und wir einen neuen, jüngeren Stürmer holen können.
Zlatko Dedic |#244
01.04.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von JohnsonVfL:
Klar, in Dresden schießt er jetzt viele Tore, schließlich spielt er auch in Dresden.
Sobald ein Spieler Bochum verlässt, zeigt er wieder Top-Leistungen. Wenn einer mit erbrachten Top-Leistungen nach Bochum kommt, spielt er bei uns nur noch Gurke.
Auf uns liegt ein Fluch.

Im Ernst, ich glaube kaum, dass Dedic nochmal Bock hat bei uns zu spielen, was in meinen Augen auch verständlich ist. Wir können froh sein, wenn irgendein Verein etwas mehr als 500.000 für ihn bietet und wir einen neuen, jüngeren Stürmer holen können.

Ich glaub auch, dass das am realistischsten ist. Der spielt doch bei uns auch nur für Erstligisten vor. Wir sind froh, dass wir ihn diese Saison haben und er uns mit zum Klassenverbleib hilft und gut, alles andere darüber hinaus ist doch Utopie.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Zlatko Dedic |#245
01.04.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von JohnsonVfL:
Auf uns liegt ein Fluch.

Klar , wir holen ihn nicht zurück, weil :

Wir lieber einen kaufen ?????

Der Spieler hat einen Vertrag in Bochum.

Ich glaube auch nicht , das Dresden bereit/in der Lage ist da mal eben den Marktwert von 750000 zu bezahlen.

In einem Punkt hast du allerdings Recht, an seiner Stelle würde ich auch nicht nach Bochum zurück wollen.
Zlatko Dedic |#246
01.04.2012 - 23:20 Uhr
Zitat von Joevfl:
Zitat von JohnsonVfL:
Auf uns liegt ein Fluch.

Klar , wir holen ihn nicht zurück, weil :

Wir lieber einen kaufen ?????

Der Spieler hat einen Vertrag in Bochum.

Ich glaube auch nicht , das Dresden bereit/in der Lage ist da mal eben den Marktwert von 750000 zu bezahlen.

In einem Punkt hast du allerdings Recht, an seiner Stelle würde ich auch nicht nach Bochum zurück wollen.

hat irgentwer in stein geschrieben, dass nur dresden ihn kaufen darf?

mir persönlich ist es aber egal, ob er kommt oder geht.
zur neuen saison brauchen wir stürmer, da ist ein kämpfer auch nicht schlecht.
allerdings hat todt gesagt, dass auf seinem einkaufszettel noch ein stürmer steht, was darauf hindeutet, dass er wohl ohne dedic rechnet.

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Zlatko Dedic |#247
01.04.2012 - 23:49 Uhr
Ich fühle mich schon bestätigt,habe immer gesagt das Dedic kein schlechter ist.
Aydin mit Dedic wäre nicht soo schlecht als Sturmduo.

Ganz klar zurückholen!
Zlatko Dedic |#248
02.04.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von bochumelite:
Ich fühle mich schon bestätigt,habe immer gesagt das Dedic kein schlechter ist.
Aydin mit Dedic wäre nicht soo schlecht als Sturmduo.

Ganz klar zurückholen!

Sehe ich auch so!

Ich denke, dass Dedic dem VFL, falls er denn wirklich zurück geholt werden sollte, extrem helfen würde und das der Aufstieg oder zumindest der Aufstiegskampf mit ihm wieder im Bereich des möglichen wäre.

Doch derzeit würde ich statt einem Sturm-Duo Dedic/Aydin eher das Sturm-Duo Dedic/Gelashvili bevorzugen, da ich von dem deutlich mehr halte, als von Aydin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oezdimi am 02.04.2012 um 18:08 Uhr bearbeitet
Zlatko Dedic |#249
05.04.2012 - 09:26 Uhr
Ich finde auch, man sollte Dedic eine Chance geben. Wann wurde er denn mal als Stürmer eingesetzt ? Meistens mußte er doch auf der Außenbahn spielen. Denke da an einige Spiele unter Funkel, wo Dedic links und Saglik rechts spielen mußte.Hab ich nie verstanden.
Zlatko Dedic |#250
05.04.2012 - 12:45 Uhr
Zitat von derwesten.de:
Todt muss sich gerade gleichermaßen um Gegenwart und Zukunft kümmern. Philipp Heerwagen und Zlatko Dedic, beide derzeit ausgeliehen, verfügen jeweils über einen Vertrag bis 2013, der noch aus der Bundesligazeit stammt und entsprechend dotiert ist.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/angespannte-situation-beim-vfl-bochum-id6531009.html

Das klingt nicht nach einem großen Interesse Dedic zurückzuholen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.