Zlatko Dedic
03.07.2009 - 18:39 Uhr
04.10.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von BOlx161:
Zitat von SGGranit:
Zitat von Fannar:
Zitat von BOlx161:
Und um dann mal ernsthaft zu antworten: Der Dresden-Zlatko & der Bochum-Zlatko scheinen zwei komplett unterschiedliche Spieler zu sein, hier gelingt ihm nicht sonderlich viel :/:
"Nicht sonderlich viel" ist zu nett ausgedrückt. Bis jetzt war das NIX vom Zlatko! Aber was nicht ist kann ja noch kommen... :)
Bei Dynamo hat er auch Monate gebraucht, ehe er so richtig da war. Wenn euer Trainer mit 2 Spitzen spielt, würde es einfacher werden für ihn (ich beziehe mich mal auf das K'Lautern spiel)
In der Regel spielen wir mit 2 Spitzen bzw. einer ''echten'' Spitze (Dedic) & Iashvili als hängende Spitze.
Der braucht nen Mirkan neben sich. Ich bin echt davon überzeugt, dass wenn Aydin spielt er anfängt zu treffen.
Zitat von SGGranit:
Zitat von Fannar:
Zitat von BOlx161:
Und um dann mal ernsthaft zu antworten: Der Dresden-Zlatko & der Bochum-Zlatko scheinen zwei komplett unterschiedliche Spieler zu sein, hier gelingt ihm nicht sonderlich viel :/:
"Nicht sonderlich viel" ist zu nett ausgedrückt. Bis jetzt war das NIX vom Zlatko! Aber was nicht ist kann ja noch kommen... :)
Bei Dynamo hat er auch Monate gebraucht, ehe er so richtig da war. Wenn euer Trainer mit 2 Spitzen spielt, würde es einfacher werden für ihn (ich beziehe mich mal auf das K'Lautern spiel)
In der Regel spielen wir mit 2 Spitzen bzw. einer ''echten'' Spitze (Dedic) & Iashvili als hängende Spitze.
Der braucht nen Mirkan neben sich. Ich bin echt davon überzeugt, dass wenn Aydin spielt er anfängt zu treffen.
04.10.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von Fannar:
Zitat von BOlx161:
Zitat von SGGranit:
Zitat von Fannar:
Zitat von BOlx161:
warum glaubst du sollte er?
Zitat von BOlx161:
Zitat von SGGranit:
Zitat von Fannar:
Zitat von BOlx161:
warum glaubst du sollte er?
24.10.2012 - 09:48 Uhr
Ein Auszug aus der heutigen Dresdner Morgenpost:
Zitat
Nach MOPO-Informationen prüft die sportliche Leitung sogar ernsthaft eine Rückholaktion: Der (verspätete) Nachfolger von Dedic hieße dann - Dedic! Allerdings könnte der slowenische Nationalspieler frühestens in der Winterpause an die Elbe zurückkehren. Auch wenn es für diese Planspiele natürlich keine offizielle Bestätigung geben wird, spricht vieles dafür. Trainer Ralf Loose („Ich telefoniere ab und zu mit Zlatko“) würde Dedic lieber heute als morgen zurückhaben.
Zitat
Nach MOPO-Informationen prüft die sportliche Leitung sogar ernsthaft eine Rückholaktion: Der (verspätete) Nachfolger von Dedic hieße dann - Dedic! Allerdings könnte der slowenische Nationalspieler frühestens in der Winterpause an die Elbe zurückkehren. Auch wenn es für diese Planspiele natürlich keine offizielle Bestätigung geben wird, spricht vieles dafür. Trainer Ralf Loose („Ich telefoniere ab und zu mit Zlatko“) würde Dedic lieber heute als morgen zurückhaben.
24.10.2012 - 10:08 Uhr
Wäre für alle Seiten wohl das Beste. Der VfL wird froh sein im Winter überhaupt irgendwie 100000 Euro für ihn zu kriegen. Hoffentlich wird er nicht verlängert und dann wieder ein Jahr ausgeliehen oder so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldschool-bochumer am 24.10.2012 um 10:08 Uhr bearbeitet
17.04.2013 - 06:47 Uhr
Quelle: www.bild.de
Sportdirektor Steffen Menze (44) bestätigt: „Wir müssen im Offensivbereich was tun. Und da ist Zlatko eine echte Option.“ Es gab vor Kurzem sogar schon ein Gespräch.
Vor zwei Jahren wurde der Slowene nur ausgeliehen – jetzt könnte er richtig verpflichtet werden. Denn sein (sehr gut dotierter) Vertrag beim VfL läuft zum Saisonende aus. „Die Zeiten haben sich geändert. Vielleicht könnten wir ihn zu günstigeren Konditionen bekommen“, hofft Menze.
Ich packs mal hier rein, da ich keine Ahnung habe ob ihr für Gerüchte nen extra Thread habt. Vor zwei Jahren wurde der Slowene nur ausgeliehen – jetzt könnte er richtig verpflichtet werden. Denn sein (sehr gut dotierter) Vertrag beim VfL läuft zum Saisonende aus. „Die Zeiten haben sich geändert. Vielleicht könnten wir ihn zu günstigeren Konditionen bekommen“, hofft Menze.
http://www.transfermarkt.de/de/dynamo-dresden-will-zlatko-dedic-zurueck/topic/ansicht_154_985652_seite5.html
17.04.2013 - 10:10 Uhr
Gäbe es, aber passt schon :). Dedic wird in Dresden das gleiche "Problem" vorfinden wie aktuell bei uns. Keiner der beiden Vereine kann bislang eingleisig planen.
17.04.2013 - 10:27 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
www.bild.de:
Sportdirektor Steffen Menze (44) bestätigt: „Wir müssen im Offensivbereich was tun. Und da ist Zlatko eine echte Option.“ Es gab vor Kurzem sogar schon ein Gespräch.
Vor zwei Jahren wurde der Slowene nur ausgeliehen – jetzt könnte er richtig verpflichtet werden. Denn sein (sehr gut dotierter) Vertrag beim VfL läuft zum Saisonende aus. „Die Zeiten haben sich geändert. Vielleicht könnten wir ihn zu günstigeren Konditionen bekommen“, hofft Menze.Ich packs mal hier rein, da ich keine Ahnung habe ob ihr für Gerüchte nen extra Thread habt.
http://www.transfermarkt.de/de/dynamo-dresden-will-zlatko-dedic-zurueck/topic/ansicht_154_985652_seite5.html
wäre schon super, wenn wir den klotz am bein loswerden würden. man hat auch gegen energie gesehen dass ihm etliche fußballerische anlagen fehlen. er soll sein "hacke spitze eins zwei drei" bei dynamo machen aber nicht hier.
www.bild.de:
Vor zwei Jahren wurde der Slowene nur ausgeliehen – jetzt könnte er richtig verpflichtet werden. Denn sein (sehr gut dotierter) Vertrag beim VfL läuft zum Saisonende aus. „Die Zeiten haben sich geändert. Vielleicht könnten wir ihn zu günstigeren Konditionen bekommen“, hofft Menze.Ich packs mal hier rein, da ich keine Ahnung habe ob ihr für Gerüchte nen extra Thread habt.
wäre schon super, wenn wir den klotz am bein loswerden würden. man hat auch gegen energie gesehen dass ihm etliche fußballerische anlagen fehlen. er soll sein "hacke spitze eins zwei drei" bei dynamo machen aber nicht hier.
18.04.2013 - 11:12 Uhr
Da sein Vertrag eh ausläuft sind wir dem Dedic auf jeden Fall los. Also was soll's. Ist mir egal wohin er geht.
18.04.2013 - 11:22 Uhr
Zitat von Eddy44649:
Da sein Vertrag eh ausläuft sind wir dem Dedic auf jeden Fall los. Also was soll's. Ist mir egal wohin er geht.
Grundsätzlich hast du recht aber was wenn ihm ein neuer Vertrag angeboten wird? Zu geringen Bezügen natürlich und er sollte es wirklich in Erwägung ziehen zu bleiben? Glaube und hoffe ich aber net. Denke Pedda lässt ihn nur mangels alternativen spielen.
Grundsätzlich hast du recht aber was wenn ihm ein neuer Vertrag angeboten wird? Zu geringen Bezügen natürlich und er sollte es wirklich in Erwägung ziehen zu bleiben? Glaube und hoffe ich aber net. Denke Pedda lässt ihn nur mangels alternativen spielen.
18.04.2013 - 11:30 Uhr
Aber "mangels Alternativen" ist genau die Begründung, weshalb ich mir vorstellen kann, dass Dedic beim VfL bleibt. Aber man muss ja auch eingestehen, dass er unser zweitbester Stürmer ist :D Was nicht unbedingt für seine Konkurrenten spricht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.