Zuschauerzahlen
21.02.2007 - 17:46 Uhr
07.10.2007 - 19:10 Uhr
Zitat von Payday:
Nein aber Fernsehrechte (Ich glaub die erwarten für die Übertragung der UEFA-Cup Spiele mehr Geld als andere für die CL) und merchandising Einnahmen
das habe ich jetzt nicht verstanden... :)
das hat doch was mit der platzierung und punkten in der europaischen wertung zu tun oder?
meinst du die könnten soviel verlangen wenn sie immer 15 in der liga werden. bitte um info.danke
Nein aber Fernsehrechte (Ich glaub die erwarten für die Übertragung der UEFA-Cup Spiele mehr Geld als andere für die CL) und merchandising Einnahmen
das habe ich jetzt nicht verstanden... :)
das hat doch was mit der platzierung und punkten in der europaischen wertung zu tun oder?
meinst du die könnten soviel verlangen wenn sie immer 15 in der liga werden. bitte um info.danke
28.10.2007 - 10:30 Uhr
Nicht erschrecken!
Aber negativ Rekord gegen Bochum, mit nur 34.580 Zuschauer!
Ohh das sind echt viel zu wenig! :angry
Aber negativ Rekord gegen Bochum, mit nur 34.580 Zuschauer!
Ohh das sind echt viel zu wenig! :angry
28.10.2007 - 11:43 Uhr
Jo, wenig gestern :(
Aber wir haben noch exakt 3 Heimspiele in 07 und vom Namen her doch sehr interessant
H96
Leverkusen
Bayern
Preetzi´s Einschätzung
zu a) 43 730
zu b) 51 250
zu c) AV
:D
Aber wir haben noch exakt 3 Heimspiele in 07 und vom Namen her doch sehr interessant
H96
Leverkusen
Bayern
Preetzi´s Einschätzung
zu a) 43 730
zu b) 51 250
zu c) AV
:D
08.11.2007 - 20:33 Uhr
Zitat von amatu:
wir sind doch nicht beim baseball oder american football. :)
Was soll das denn? Die haben genauso normale Fans wie europäische Fußballclubs.
wir sind doch nicht beim baseball oder american football. :)
Was soll das denn? Die haben genauso normale Fans wie europäische Fußballclubs.
23.11.2007 - 10:38 Uhr
Ich hol den thread hier mal wieder hoch...
Wie sind eure Erwartungen für die letzten beiden Heimspiele der Hinrunde?
Gegen Bayern wird es ja wohl ausverkauft sein. Was erwartet uns gegen Leverkusen? Knacken wir die 60.000 Marke?
Gegen Bayern wird es ja wohl ausverkauft sein. Was erwartet uns gegen Leverkusen? Knacken wir die 60.000 Marke?
23.11.2007 - 13:13 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Bei so nem Wetter eher nicht, denke ich ... :(
Bei so nem Wetter eher nicht, denke ich ... :(
23.11.2007 - 14:52 Uhr
Zitat von lalamonzta:
leverkusen wird höchstens 50.000 menschen anziehen.. tendenziell eher weniger. aber es ist ganz selbstverständlich stark davon abhängig, wie wir jetzt gegen karlsruhe spielen.
also ich werd da sein :)
leverkusen wird höchstens 50.000 menschen anziehen.. tendenziell eher weniger. aber es ist ganz selbstverständlich stark davon abhängig, wie wir jetzt gegen karlsruhe spielen.
also ich werd da sein :)
23.11.2007 - 16:58 Uhr
Zitat von lalamonzta:
Hoffe, dass der Herr Schneider wieder fit ist. Gewinne lieber gegen starke Gegner.
Aber 100.000 für die beiden Spiele ist sicher, da würde ich wetten. Außer es Erdbebt.
Hoffe, dass der Herr Schneider wieder fit ist. Gewinne lieber gegen starke Gegner.
Aber 100.000 für die beiden Spiele ist sicher, da würde ich wetten. Außer es Erdbebt.
01.12.2007 - 23:12 Uhr
40.500 gegen Leverkusen, das ist sehr wenig, hat jemand die Zahl vom letzten Spiel gegen die Pillen?
Gegen Bayern steigt der Schnitt dann wieder :/:
Gegen Bayern steigt der Schnitt dann wieder :/:
01.12.2007 - 23:42 Uhr
54.820 (12.05.07)
Glaube gar nicht mal, dass es gegen Bayern ausverkauft ist.
Glaube gar nicht mal, dass es gegen Bayern ausverkauft ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.