| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[25] Robert Koch
02.07.2012 - 15:11 Uhr
16.03.2014 - 21:54 Uhr
Zitat von Tigerwutz:
GW Robert zur Geburt eines neuen Dynamo Mitglieds. Alles Gute Dir und Doreen nebst KLEIN-ROBERT.
Können wir ja in ca. 20 Jahren mit nem neuem Torjäger rechnen .
Den werden wir in der Champions League brauchen.
GW Robert zur Geburt eines neuen Dynamo Mitglieds. Alles Gute Dir und Doreen nebst KLEIN-ROBERT.
Können wir ja in ca. 20 Jahren mit nem neuem Torjäger rechnen .
Den werden wir in der Champions League brauchen.
12.04.2014 - 09:40 Uhr
Quelle: dresden.sportbuzzer.de
Wie sieht Ihre Vertragslage aus?
Ich habe einen Vertrag bis 2015, der aber an die Anzahl der Spiele in dieser Saison gebunden ist. Mir fehlen noch zwei. Damit habe ich also momentan für die neue Saison noch keinen Vertrag. Man wird sehen, wie es weiter geht. Hauptsache wir halten die Klasse.
Schaffen Sie die zwei Spiele, gilt das Vertragspapier bis 2015 aber nur für die 2. Liga. Ist auch die 3. Liga ein Thema?
Das ist denkbar.
RK25.
Ich habe einen Vertrag bis 2015, der aber an die Anzahl der Spiele in dieser Saison gebunden ist. Mir fehlen noch zwei. Damit habe ich also momentan für die neue Saison noch keinen Vertrag. Man wird sehen, wie es weiter geht. Hauptsache wir halten die Klasse.
Schaffen Sie die zwei Spiele, gilt das Vertragspapier bis 2015 aber nur für die 2. Liga. Ist auch die 3. Liga ein Thema?
Das ist denkbar.
13.04.2014 - 22:26 Uhr
Im kompletten Interview wird deutlich, wie verzweifelt Kochi um die eigene Form und die der Mannschaft ringt. Ein echter schwarz-gelber eben!
14.04.2014 - 22:43 Uhr
Ausnahmsweise:
War en echt gutes Spiel von ihm. Vielleicht ist ja jetzt hoffentlich der Knoten geplatzt bei ihm.
Wichtig ist jetzt aber gegen Aue nachzulegen.
War en echt gutes Spiel von ihm. Vielleicht ist ja jetzt hoffentlich der Knoten geplatzt bei ihm.
14.04.2014 - 22:49 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Ausnahmsweise:
Gegen Aue wird gerade ER sich besonders reinhängen.
Vielleicht liegt sein derzeitiges Hoch daran das er auf seiner angestammten Position spielen darf.
Ausnahmsweise:
Vielleicht liegt sein derzeitiges Hoch daran das er auf seiner angestammten Position spielen darf.
14.04.2014 - 23:00 Uhr
Menno Cookie kannste nicht einmal zugeben das der Junge sich voll reinhängt und uns weiter bringt. Immer nur Dein blödes ja, ABER geschreibe iss zum kot..... :/: :/: :/: :/:
14.04.2014 - 23:29 Uhr
Zitat von Bummelzug:
Ausnahmsweise:
Nee, am Vaterglück. :)
Ausnahmsweise:
14.04.2014 - 23:31 Uhr
Zitat von Tigerwutz:
Menno Cookie kannste nicht einmal zugeben das der Junge sich voll reinhängt und uns weiter bringt. Immer nur Dein blödes ja, ABER geschreibe iss zum kot..... :/: :/: :/: :/:
Ein Lob, verbunden mit einer Hoffnung und einer "Mahnung". Was ist daran zum Kot***?
Ein Lob, verbunden mit einer Hoffnung und einer "Mahnung". Was ist daran zum Kot***?
14.04.2014 - 23:42 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von Bummelzug:
Ausnahmsweise:
Hmm kann auch sein, danach hätte ich damals aber nicht spielen können, da hat mich meine Frau so in Manndeckung genommen das wäre ne rote Karte wert gewesen.
Zitat von Bummelzug:
Ausnahmsweise:
Hmm kann auch sein, danach hätte ich damals aber nicht spielen können, da hat mich meine Frau so in Manndeckung genommen das wäre ne rote Karte wert gewesen.
15.04.2014 - 00:05 Uhr
Ich fand sein Spiel heute nicht sonderlich über seinem Leistungsniveau.
Obwohl die zwei Tore natürlich eminent wichtig und richtig gut waren.
Und wisst ihr, was mir am Robert besonders gut gefällt?
Er beißt sich immer wieder zurück und sucht seine Chance bei uns; die er wahrlich auch verdient hat. Im Gegensatz zu einem T. Röttger, M. Kegel oder S. Pfeffer hat er sich in einem Zweitligateam festgebissen und genügend Einsätze bekommen. Obwohl die vier Spieler bei unserem Aufstieg vor drei Jahren ungefähr auf Augenhöhe waren.
Weiter so Robert!
Obwohl die zwei Tore natürlich eminent wichtig und richtig gut waren.
Und wisst ihr, was mir am Robert besonders gut gefällt?
Er beißt sich immer wieder zurück und sucht seine Chance bei uns; die er wahrlich auch verdient hat. Im Gegensatz zu einem T. Röttger, M. Kegel oder S. Pfeffer hat er sich in einem Zweitligateam festgebissen und genügend Einsätze bekommen. Obwohl die vier Spieler bei unserem Aufstieg vor drei Jahren ungefähr auf Augenhöhe waren.
Weiter so Robert!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland