Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

#EUROPA# - Alles oder nichts!

20.02.2012 - 09:30 Uhr
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#381
23.02.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von vancouverite:
Zitat von 96Hearts:
Zitat von vancouverite:
Zitat von pitalice:
Zitat von seekerX3:
bin als backpacker in australien unterwegs und zur zeit in nem hostel in melbourne
bin extra 5 uhr aufgestanden um das spiel per livestream zu verfolgen, aber das inet hier im hostel is so lahm dass ich auf ticker und freunde im facebook angewiesen bin :D

die vonner rezeption müssen auch denken ich bin bekloppt, sitzt hier einer seit 5 uhr morgens inner halle im fußballtrikot und ist völlig nervös und völlig fertig während er auf ner fußballseite und facebook ist :D

heute abend lasse ich hier die sau raus in melbourne!!!!
einfach nur saugeil :)

Nice!! Sitze hier im Hotel in China, bei mir hat der Stream sogar halbwegs funktioniert. Und das Frühaufstehen (bei mir wars 2) hat sich auf alle Fälle gelohnt! Auch wenn in 2 Stunden dann die Arbeit ruft :ugly

Also hier in Kanada ist das Internet top, hab seit Anfang der Saison kein Spiel verpasst :D (15:30 = 6.30 Uhr .. yuk)

Wo biste in Kanada? :-)

Ich verweise einfach mal auf meinen Usernamen.

ja toronto ist schön ;P
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#382
23.02.2012 - 22:02 Uhr
Glückwunsch zum verdienten Weiterkommen gegen die zweitbeste belgische Mannschaft.

Da müssen nun auch Siege gegen die "nur" drittbeste belgische Mannschaft drin sein (Lüttich)!!
Ich glaube kaum, dass Lüttich es erneut schafft, gegen euch eine weiße Weste zu behalten und ohne Niederlage zu bestehen.

Natürlich nur meine subjektive Meinung, aber ich werde euren Weg weiterhin spannend verfolgen und weiterhin viel Glück wünschen.

Grüße aus der großen VW Stadt ;)
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#383
23.02.2012 - 22:04 Uhr
Glückwunsch!

Wenigstens eine deutsche Mannschaft, die man sich dieses Jahr international geben kann (und das jedes Spiel :cool )

Nächste Runde gegen Standard muss auch noch drin sein!

•     •     •

"In Deutschland läuft der Karneval anders als ich ihn kenne. Hier ziehen sich alle komisch an - in Brasilien immer alle aus."

"Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst Dir sonstwas an und wirst dann noch nicht einmal eingesetzt. Da kannst Du als Fussballspieler lieber sterben."

„Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da“

Best of Ailton
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#384
23.02.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von dermarc109:
Zitat von vancouverite:
Zitat von 96Hearts:
Zitat von vancouverite:
Zitat von pitalice:
Zitat von seekerX3:
bin als backpacker in australien unterwegs und zur zeit in nem hostel in melbourne
bin extra 5 uhr aufgestanden um das spiel per livestream zu verfolgen, aber das inet hier im hostel is so lahm dass ich auf ticker und freunde im facebook angewiesen bin :D

die vonner rezeption müssen auch denken ich bin bekloppt, sitzt hier einer seit 5 uhr morgens inner halle im fußballtrikot und ist völlig nervös und völlig fertig während er auf ner fußballseite und facebook ist :D

heute abend lasse ich hier die sau raus in melbourne!!!!
einfach nur saugeil :)

Nice!! Sitze hier im Hotel in China, bei mir hat der Stream sogar halbwegs funktioniert. Und das Frühaufstehen (bei mir wars 2) hat sich auf alle Fälle gelohnt! Auch wenn in 2 Stunden dann die Arbeit ruft :ugly

Also hier in Kanada ist das Internet top, hab seit Anfang der Saison kein Spiel verpasst :D (15:30 = 6.30 Uhr .. yuk)

Wo biste in Kanada? :-)

Ich verweise einfach mal auf meinen Usernamen.

ja toronto ist schön ;P

Gut, wusste doch gleich, dass es Montreal ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96Hearts am 23.02.2012 um 22:05 Uhr bearbeitet
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#385
23.02.2012 - 22:30 Uhr
Zitat von Lucas_1909:
Zitat von Sneijder_92:
Und was genau hat Zieler jetzt gemacht?

Er is in den "Wurf" vom Brügge-Spieler gerannt :rolleyes

:D
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#386
23.02.2012 - 22:36 Uhr
Ist schon bekannt,wann der Vorverkauf für Mitglieder fürs Heimspiel gegen Lüttich losgehen soll?
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#387
23.02.2012 - 22:54 Uhr
Zitat von littlefabregas:
Ist schon bekannt,wann der Vorverkauf für Mitglieder fürs Heimspiel gegen Lüttich losgehen soll?

Morgen gibt es Infos auf http://www.rotekurve.de/ .

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#388
23.02.2012 - 22:55 Uhr
Ist hier auch noch Platz für Eigenlob?

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#389
23.02.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von meineMeinung:

Du Gott! :cool :D ;)

Ich bin mal mutig: Finale - oho....

•     •     •

96
#EUROPA# - Alles oder nichts! |#390
23.02.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von meineMeinung:

Keine Zeit - Wo bleibt der Dortmund-Thread?

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.