Adrián Ramos II
18.08.2010 - 06:06 Uhr
18.08.2010 - 13:57 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von flonaldinho10:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Furios:
Mal sehen was bis zum 01.09. noch passiert...
Es wäre fatal, wenn wir kurz vor schluss ein wichtigen Mann hergeben. Wir müssten dann in aller eile einen neuen spieler verpflichten. Dann heißt es der neue Spieler muss sich noch eingewöhnen.
Angeblich hat man ja jemanden, der bereit steht.
Wer das ist und wie gut dieser Spieler ist, weiss man aber nicht.
Vielleicht weiß man es ja doch! ;)
Na dann spitz ich mal die Ohren. Lass hoeren!
Der Brasi, der zum Probetraining da ist .... ?
Zitat von flonaldinho10:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Furios:
Es wäre fatal, wenn wir kurz vor schluss ein wichtigen Mann hergeben. Wir müssten dann in aller eile einen neuen spieler verpflichten. Dann heißt es der neue Spieler muss sich noch eingewöhnen.
Na dann spitz ich mal die Ohren. Lass hoeren!
Der Brasi, der zum Probetraining da ist .... ?
18.08.2010 - 13:57 Uhr
Vlt ja Pavlyuchenko, aber der bleibt ja bei den Spurs ^^.
18.08.2010 - 13:58 Uhr
Damit wollte ich nicht sagen das ich mehr weiß als alle anderen hier. War eher nur ein blöder (Wunsch)Gedanke falls Du weißt wen ich vielleicht meinen könnte.
Aber mal im Ernst. Wenn es diesen Spieler in der Hinterhand gibt dann muss das einer sein den Preetz und/oder Babbel gut kennen und ihm zutrauen auf Anhieb einzuschlagen und Ramos zu ersetzen. So viele Kandidaten gibt es da wohl nicht.
Aber mal im Ernst. Wenn es diesen Spieler in der Hinterhand gibt dann muss das einer sein den Preetz und/oder Babbel gut kennen und ihm zutrauen auf Anhieb einzuschlagen und Ramos zu ersetzen. So viele Kandidaten gibt es da wohl nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flonaldinho10 am 18.08.2010 um 13:59 Uhr bearbeitet
18.08.2010 - 14:11 Uhr
Zitat von flonaldinho10:
So viele Kandidaten gibt es da wohl nicht.
Also doch Pante .............. :)
18.08.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von flonaldinho10:
Sozusagen! :p
Zitat von flonaldinho10:
Sozusagen! :p
18.08.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von flonaldinho10:
Dann können wir Ramos jedoch keinesfalls unter 10mios Reingewinn verkaufen! :o :D
Zitat von flonaldinho10:
Dann können wir Ramos jedoch keinesfalls unter 10mios Reingewinn verkaufen! :o :D
18.08.2010 - 14:22 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von flonaldinho10:
Also muss Preetz 12-13Mio aufrufen, oder wie ;)
Kann mir kaum vorstellen, dass Pante wirklich die Alternative sein könnte. Dafür ist der Mann zu stolz, selbst wenn wir ihn bezahlen könnten...
Der wechselt nicht in die 2. Liga...
Zitat von Santorin2001:
Zitat von flonaldinho10:
Also muss Preetz 12-13Mio aufrufen, oder wie ;)
Kann mir kaum vorstellen, dass Pante wirklich die Alternative sein könnte. Dafür ist der Mann zu stolz, selbst wenn wir ihn bezahlen könnten...
Der wechselt nicht in die 2. Liga...
18.08.2010 - 14:25 Uhr
Keine Sorge:
Wir haben doch Andre Lima noch, der paßt optimal ins Babbelsche Anforderungsprofil..
Wenigstens ist der Kelch Nelson Valdez an uns vorbeigegangen.... :p
Wir haben doch Andre Lima noch, der paßt optimal ins Babbelsche Anforderungsprofil..
Wenigstens ist der Kelch Nelson Valdez an uns vorbeigegangen.... :p
18.08.2010 - 14:34 Uhr
Zitat von flonaldinho10:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Furios:
Ich hege doch ernsthafte Zweifel, dass ein Spieler der die Ramos-Lücke schließen würde sich in der Hinterhand befindet.
Welcher Spieler dieser Qualität lässt sich denn bitte für einen Zweitligisten in der Warteschleife parken? Mir erscheint es mehr als fraglich das wir da nen guten Ersatz auf Halde haben.
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Furios:
Ich hege doch ernsthafte Zweifel, dass ein Spieler der die Ramos-Lücke schließen würde sich in der Hinterhand befindet.
Welcher Spieler dieser Qualität lässt sich denn bitte für einen Zweitligisten in der Warteschleife parken? Mir erscheint es mehr als fraglich das wir da nen guten Ersatz auf Halde haben.
18.08.2010 - 14:38 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Deshalb schrieb ich ja nach dem von Dir zitierten Satz auch noch das es davon nicht all zu viele Kandidaten gibt!
Deshalb schrieb ich ja nach dem von Dir zitierten Satz auch noch das es davon nicht all zu viele Kandidaten gibt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flonaldinho10 am 18.08.2010 um 14:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.